Lieblings-Liebesfilme

stimmt, drum is einer meiner lieblings liebes filme auch schweigen der hä...lämmer :mrgreen:

Na servas, komm noch mit "Freddy Krueger" und "American Psycho", Polanski oder Hitchcock und dann ist die Liste der Liebes Filme komplett, gell :mrgreen:

wundert mich, dass noch keiner saw I-XXII und hostel I-? aufgelistet hat... normalerweise führen die immer die beliebtheitslisten an....

i mog kane filme wo ma mitdenken muss Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Verstehe, mag dir kein Kopfzerbrechen, hast Recht :mrgreen:

wundert mich, dass noch keiner saw I-XXII und hostel I-? aufgelistet hat... normalerweise führen die immer die beliebtheitslisten an....

:shock::fragezeichen::shock: Die Liebe ist manchmal unberechenbar und krass :mrgreen:

mag keine liebesfilme , kann die schleimerei ned leiden :mrgreen:

Wenn ich die Peitsche raushole, dann kannst leiden, gerne sogar, gell :mrgreen: :undweg:

Ist dass das mit C. Theron und Mr. Matrix ?

Jetzt fehlt mir was ein, Sweet September, oder so, mit W. Ryder und R. Gere. So komme ich jetzt zu einer Geschichte mit D. Lane, R. Gere und O. Martinez, aber wie hieß dieser Film nochmal...:hmm:

Habe nachgeschaut - es heißt Es begann im September und der andere Film, Untreu :)

Stimmt, mit Theron und Keanu Reeves. Wo sie stirbt! :oops:

mag keine liebesfilme , kann die schleimerei ned leiden

Ich brauch´s auch nicht unbedingt. Also ins Kino geh ich wegen "sowas" jedenfalls sicher nicht.
Find das ja immer so Unfair, dass es bei den "Ladys Nights" im Cineplexx Kino immer so ein Liebeszeug spielt und Prosecco gibt und
bei den "Men´s Nights" kommen die Filme, die mich meistens wesentlich mehr interessierien und außerdem gib´s da Bier. Ur-gemein.... :grantig:

dieser film mit sissi in der hauptrolle:p, äh ja:hmm:, welcher war das wohl:fragezeichen:-
Mein penis als muschii(als fünfteiler);)

Muß echt mal überlegen, bestimmt hab ich schon Liebesfilme gesehen. :hmm:

Ah ja, Grüne Tomaten (oder läuft das nicht als Liebesfilm?). Die Brücken am Fluß.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Vom Winde verweht
Casablanca
Barfuss von Til Schweiger, der Film ist für mich der Hammer
Das Geisterhaus

Da gab's mal 'nen Film, von dem mir der Titel nicht mehr einfällt. Ist schon ewig her, aber der hat mir gefallen, vielleicht kennt den jemand: da geht's um ein Liebespaar, das sich jedes Jahr für einen Tag in einem Hotel trifft, ansonsten leben beide ihr Leben mit Familie und Trallala.

Wie hieß denn der?

Früher hab ich mir öfter mal welche angesehen, mit Audrey Hepburn "Frühstück bei Tiffany", oder Wilders "Some like it hot". Die alten Filme mochte ich. :mrgreen:

Handelt zwar von Liebe zum Tier, aber HACHIKO mit Richard Gere ist ein toller Film. :)
Pretty woman finde ich auch bezaubernd, oder Sommersby :daumen:

ahhhh Hachiko,.... ich hab so geweint, ich konnte mich selbst nach dem Abspann noch nicht beruhigen,... wenn ich nur dran denk :cry:
dann hab ich ihn meiner mutter geborgt,.... einen tag später läutet mein handy und sie heult laut schluchzend hinein :) also echt top film

Zurück
Oben