Lieblings-Liebesfilme

ja ich kann schon ganze passagen mitsprechen und finde ihn immer wieder "Schnüff"

ja, der film ist wirklich total romantisch

Ja schon, wie das kalte Wasser des Atlantiks über den schlanken Bootsrumpf streicht, zärtliche Wellen sich in den Rudern verfangen und wohlige Wasserströme um die beiden extrem erotischen Bronzepropeller spielen, also wenn das nicht romantisch ist... ;)

Und dazu ein männliches vorne unten 5 hinten oben 10, aus rauher Männerkehle gerufen, also ich weiß nicht, wo da die Romantik fehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist Männlichkeit pur, bei das Boot, verschwitzte schmutzige Männerkörper, mich wunderts das der nicht FSK 18 ist :)

Und der Geruch erst, Diesel, Schweiß, schimmliges Brot, eine einzige Toilette für 60 Mann, oh ja, der Film müsste strengstes Jugendverbot haben ;)

Notting Hill :herzen:
Und Titaaaanic :herzen:
Americas Sweethearts
A Walk to Remember
Wie ein einziger Tag
P.S Ich liebe dich
Pretty Woman
If Only

Ja schon, wie das kalte Wasser des Atlantiks über den schlanken Bootsrumpf streicht, zärtliche Wellen sich in den Rudern verfangen und wohlige Wasserströme um die beiden extrem erotischen Bronzepropeller spielen, also wenn das nicht romantisch ist... ;)

Und dazu ein männliches vorne unten 5 hinten oben 10, aus rauher Männerkehle gerufen, also ich weiß nicht, wo da die Romantik fehlt.

HAHAHAHA DER WAR GUT!
Und dabei wird mir oft vorgeworfen, sarkastisch zu sein...

Und nun zu den Liebesfilmen.

Also Titanic ist so richtig wundervoll, da kann man sich so richtig rankuscheln und weinen und froh sein, sein Schatzi nacher noch zu haben.
Jumper, super-romantisch.
Dann natürlich die Twilight-Filme, unvergesslich.
Es gibt da einen Film wo eine erkennt was Männer wirklich denken und ob sie immer nur Sex wollen oder Liebe, weiss nicht wie dieser Film heisst aber auch superromantisch ist der.

Zurück
Oben