Lieblings-Liebesfilme

Da gab's mal 'nen Film, von dem mir der Titel nicht mehr einfällt. Ist schon ewig her, aber der hat mir gefallen, vielleicht kennt den jemand: da geht's um ein Liebespaar, das sich jedes Jahr für einen Tag in einem Hotel trifft, ansonsten leben beide ihr Leben mit Familie und Trallala.

Wie hieß denn der?
Meinst AVANTI-AVANTI (Lack Lemmon,...)?

Oh da gibt es viele, leider merk ich mir immer schlecht wie die heißen.
Aber darunter ist..
Ps ich liebe dich(aber der ist super traurig)
10 Dinge die ich an dir hasse
Ritter aus Leidenschaft(mehr lustig als Liebe)
Auch so alte Liebesfilme gefallen mir sehr, da weiß ich aber keinen einzigen Namen.
Pretty Woman sowieso :mrgreen:

sideways ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ne, der isses leider nicht. Obwohl ich diesen Film auch mag. Jessas, ich sollte mal wieder ein paar von den alten Schinken gucken. :lol:

fritzie, du meinst sicher den film "nächstes jahr, selbe zeit" - uralt, aber nach wie vor köstlich !

jetzt ist mir noch einer eingefallen "when night is falling" - einer der erotischten filme überhaupt für mich ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinter dem Horizont
Im Zeichen der Libelle
Nur mit dir
Die fabelhafte Welt der Amélie
Pearl Harbor (wenn auch nicht direkt ein Liebesfilm)
Solange du da bist
Sieben Leben

Das sind so die Filme die ich toll finde allerdings stehe ich sonst eher auf Horror/Thriller-Streifen...

fritzie, du meinst sicher den film "nächstes jahr, selbe zeit" - uralt, aber nach wie vor köstlich !

jetzt ist mir noch einer eingefallen "when night is falling" - einer der erotischten filme überhaupt für mich ..

Das ist er, danke! :hurra:

Und klar, "When night ist falling" - hinreißend schön! :daumen:

die brücken am fluss
sweet november
eternal sunshine of a spotless mind (vergiss mein nicht!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebesfilme warte mal ..................... :hmm:

Aha

Der schleichende Schaß auf der Friedhofsmauer oder die brennende Zigarette am Meeregrund

kennt die Jemand :)

Zurück
Oben