Lieblings-Weihnachtssong :)

So, da der Winter nun in den meisten Teilen Österreichs eingebrochen ist und es richtig kalt geworden ist draussen denkt das Hasi schon wieder nur an Weihnachten :) ( freu mich ja schon seit 25. Dezember darauf...)

Und während ich am Adventkalender -basteln bin, hör ich schon gern mal Weihnachtslieder....

Und nun die Frage an alle :

Welche Lieder bringen euch so richtig in Weihnachtsstimmung?

ich oute mich ja als ein Last Christmas -Fan :oops::oops::oops: (peinlich... ich weiß ..)

am meisten berührt mich ja das :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hmm:zum Beispiel "Wonderful Dreams" von Melanie Thornton

gefällt mir persönlich recht gut

So, da der Winter nun in den meisten Teilen Österreichs eingebrochen ist und es richtig kalt geworden ist draussen denkt das Hasi schon wieder nur an Weihnachten :) ( freu mich ja schon seit 25. Dezember darauf...)

Und während ich am Adventkalender -basteln bin, hör ich schon gern mal Weihnachtslieder....

Und nun die Frage an alle :

Welche Lieder bringen euch so richtig in Weihnachtsstimmung?

ich oute mich ja als ein Last Christmas -Fan :oops::oops::oops: (peinlich... ich weiß ..)

am meisten berührt mich ja das :

YouTube - Happy Xmas (War Is Over) - John Lennon

Ja liebe Hasi, einen wundervoller Lied mit furchtbare Bilder... :cry::traurig:
Jetzt ist mir wieder bewusst worden, warum ich öfter am Tag so sehr dankbar bin, dass meinem Kindern und mir sooo gut geht...! :lol:
Aus tiefsten herzen wünsche ich an alle Menschen auf diesem Planet, so einen wunderbares Leben als wir haben dürfen...! :hurra:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Little Drummer Boy von David Bowie und Bing Crosby
Mary's Boy Child von Boney M...........:oops:
The Power Of Love von Frankie Goes To Hollywood (kann man aber auch das ganze Jahr hören)

Und die gesamte CD von André Rieu's ''Weihnachten rund um die Welt''
(außer die 2 Lieder auf japanisch..vor allem ''Stille Nacht'':confused:)

Liebe Grüße
Amore

bei ihm und seiner stimme werd ich einfach immer wieder schwach..... nicht nur zu weihnachten :mrgreen:

Rudolph the rednosed reindeer........mal a bissl anders ;)

Anhänge

• $Audio.wmv
    1,5 MB · Aufrufe: 37
:shock: i freu mi eh so total auf weihnachen, aber die weihnachtslieder kommen erst ab 1.12 *g* cd fürs auto liegt scho bereit :haha:

alles gute von santa phallus:bussal:

:daumen::daumen::daumen::daumen:
ich hab schonangst gehabt dass er-nachdem er so zärtlich das wort brust gesungen hat- statt dem wort jubilieren auch was andres singt....:affe:

Zurück
Oben