>Nenne deinen Lieblingsfilm<

Einer ist schwer, gibt soviele genres,gute schauspieler klassiker sind mit heutige blockbuster schwer zu vergleichen.

Das schweigen der lämmer
Rosemaries baby
Star wars IV-VI ....
Gone girl
Der zauberer und die hexe,wobei "das letzte einhorn" da ziemlich gleich auf ist

Is mal ne kleine auswahl an filmen von verschiedenen genres......

Schweigen der lämmer war mein erster thriller, sah ich mit 12 oder 13

Hey Leute!

Mich würde interessieren, wie euer Lieblingsfilm heißt?

:rolleyes: Ui, da gibt es viele!

:hmm: Auf jeden Fall ist "Fletchers Visionen" dabei, "Der Marsianer" ist auch genial, auch "Die neun Pforten". Alle "Star Trek" und "Star Wars" Filme, ebenso "Herr der Ringe" und die alten um "Dr. Mabuse" und auch die vier von "Miss Marple" :liebe:

Das Bildnis des Dorian Gray verfilmt nach dem Buch von Oskar Wilde-----Der Duft der Frauen mit Al Pacino

Hey Leute!

Mich würde interessieren, wie euer Lieblingsfilm heißt?

Ich beginne mal und für mich ist dieser hier einer der besten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Liebe Grüße

Ich hab so viele, da weiß ich nicht wo ich anfangen soll!
Roger Moore in seinen Bond Streifen oder zusammen mit Tony Curtis in Die 2, sind sicherlich weit vorne dabei.
Unternehmen Petticoat ist auch ein Sahnstück. Casablanca braucht man auch nicht zu erwähnen - Top.
Die Star Wars Saga, oder Star Treck in seiner Ur Besetzung werde ich nie vergessen, genau wie die RAMBO Trilogie. And the List goes on and on and on!

Zurück
Oben