Lieblingsdüfte

Der Bringer unterm Tannenbaum war das hier :
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Von den vielen Parfums meines Freundes finde ich 3 Parfums besonders erotisch:

EdP „Noir de Noir“ Tom Ford Private Blend Collection
... ist einer der tiefsten Düfte die ich kenne: erotisch, sinnlich, verführerisch. Ich werde immer ganz wild wenn ich diesen Duft rieche. Erotik pur!

EdP „Tobacco Vanille“ Tom Ford Private Blend Collection
... der Duft nach aromatisiertem Tabak fasziniert mich unendlich: sehr männlich und gleichzeitig süß... Mein Freund und ich sind übrigens Nichtraucher!

Mein Freund trägt diese Parfums nur zu besondere Anlässen, da die Parfums der Private Blend Collection sehr intensiv und schwer riechen, also nicht alltagstauglich. Außerdem sind diese weltweit nur in wenigen Parfümerien erhältlich und teuer. In Wien habe ich sie bis jetzt nur in La Parfum gesehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

EdT „Zen for Men“ Shiseido
... Leider trägt mein Freund ihn nicht mehr so oft. Finde ich eigentlich schade, weil der Duft erotisch und frisch zugleich riecht.

EdP „Miss Dior Chérie“ von Dior
... Ich liebe dieses Parfum schon seit Jahren. Wenn es um Frauenparfums und Erotik geht, denken die meisten an Chanel „N° 5“ oder „Addict“, „Poison“ von Dior. Ich persönlich finde bei Frauen süße und blumige Düfte besonders erotisch... Geschmäcker sind eben verschieden.

eigentlich nur schön
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dies sind meine Düfte, wobei ich das JOOP Home hot contact als eau de toilette verwende und das JOOP Home als after shave

LG vom Lauser

Dies sind meine Düfte, wobei ich das JOOP Home hot contact als eau de toilette verwende und das JOOP Home als after shave

LG vom Lauser

Das "Joop! Homme Hot Contact" sieht auf jeden Fall sehr, sehr verführerisch aus. Werde ich auf jeden Fall auch mal' probieren. Bin schon sehr neugierig...

P.S.: "St. Dupont - Noir" habe ich übrigens bei "Le Visage" gleich zu Beginn der Mariahilfer Straße gefunden.

Lg Maximum_Joy

Belle d`opium von Yves Saint Laurent

danach bin ich süchtig, ich sprühe mich immer ein mit Testern in shops, sobald ich es sehe!:mrgreen:

Ich liebe das Puma "Animagical", es riecht an mir einfach unwiderstehlich ;)

An Männern finde ich "Fuel For Life" (Diesel) hocherotisch.

Zurück
Oben