Lieblingsdüfte

Dzt. Égoiste Platinum, Comme une evidence homme und ein Duft von Bogner, der mir gerade nicht einfallen will (ich habe ihn mal aus einem Hotel mitgenommen und die netten Mitarbeiter in versch. Läden konnten leider bei der Organisation von Nachschub auch nicht weiterhelfen; wird sich aber sicher noch finden).

Die Düfte des Gegenüber müssen einfach "nur" ansprechend sein, Produktnamen erfährt man hinterher ;-)

Jean Paul Gautier - Le Male: Ein "Klassiker", ähnlich wie Armani - (Black) Code.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein duft heisst....molecule 01...gibs in wien nur in 2 boutiquen zu kaufen....riecht aber irre geil

Hallo, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Lt. meinen Recherchen ist "Molecule 01" kein Parfüm, sondern lediglich der synthetische Duftbaustein "ISO E Super", der wenig Eigengeruch hat und eher als eine Art Geschmacksverstärker Verwendung findet. Das deckt sich auch ganz mit den Erfahrungsberichten, die ich im Internet gefunden habe, siehe: http://www.parfumo.de/Parfums/Escentric_Molecules/Molecule_01.

Ich glaube, hier bekommt einen durchaus einen guten Eindruck über den "synthetischen Duftverstärker".

P.S.: In welchen Wiener Parfümerien gibt's den eigentlich?

Finde Hot Water von Davidoff genauso inakzeptabel. Wer sich diesen Duft als "verführerisch" ausgedacht hat, weiß ich nicht... Da gibt es bei weitem Besseres

Mein absoluter Favorit ist das da:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dann gabs da noch in letzter Zeit:
und

Sorry, aber gerade bei Allure Homme Edition Blanche habe ich von Frauen noch keine einzige positive Rückmeldung erhalten. Leider ist viel zu viel Zitrone in dem Duft enthalten. Für mich hat er auch sehr frisch gerochen. Aber fast jede Frau hat mir gesagt, dass dieser Geruch mit seinem Super-super Zitronenanteil (auch Limette und Mandarine?) zu stark nach WC-Stein riecht. Ich muss ganz klar abraten! Beste Grüße

Mein Lieblingsduft, seit es auf den Markt ist (1989): Chanel Egoiste.....für mich das beste Männerparfum! Auch nicht schlecht, von den Neuen, Prada Infusion d´homme.

Obwohl es sehr günstig ist (ein paar Einbußen muss man bei der Haltbarkeit machen) war ich von UdV (Ulric de Varens) Extreme doch sehr überrascht:

Eine gute Freundin von mir ist gleich ganz "wuschi" geworden...

... und meinte später, es rieche wie eine Mischung aus Jean Paul Gaultier - Le Male und Givenchy - Phi. Einfach ausprobieren, so teuer ist es ja auch wieder nicht :)))

Da ich mein Aqua von Carolina Herrera nimmer krieg ist derzeit Allure Homme Sport der Favorit. Die Dame Schlampe, die es mir geschenkt hat, beweist immer wieder Geschmack. :cool:

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
...Ach ja, wo wir gerade bei Givenchy sind, für Männer - vor allem im Winter - kann ich auch Givenchy Pi empfehlen:

bei männern mag ich das immer noch am liebsten...

...Wirklich? Ich hätte mir vorgestellt, dass es für eine junge Frau zu würzig riecht. In meinen "Duftaufzeichnungen" habe ich auch noch vermerkt, dass es in Summe nicht überzeugt...

Paco Rabanne - One Million ... Mädels kennens und den meisten taugst :)

Paco Rabanne - für den Alltag

und natürlich die gute Laura Biagotti für den Sommer

Was ich hab, aber wirklich nur verwend, wenn ich mind. 24h ausser Haus bin und nicht zum "Refresh" komm:

Selten so einen absolut schweren, süffigen Duft gehabt.

Und natürlich unverzichtbarst

...Wirklich? Ich hätte mir vorgestellt, dass es für eine junge Frau zu würzig riecht. In meinen "Duftaufzeichnungen" habe ich auch noch vermerkt, dass es in Summe nicht überzeugt...

ich habs wahnsinnig gerne.. früher mochte ich am liebsten gucci rush pour homme
wenn ich richtig informiert bin, gibt es das aber nicht mehr.. hatte einen wahnsinnig tollen sandelholz geruch..
oder auch

paco rabanne - ultraviolet

das geht auch noch..

Da ich mein Aqua von Carolina Herrera nimmer krieg ist derzeit Allure Homme Sport der Favorit. Die Dame Schlampe, die es mir geschenkt hat, beweist immer wieder Geschmack. :cool:

Genießer :winke:

ja...is aber nix fürn winter...da würde ich deiner schlampe....dior intense ans herz legen

also mir ist immer noch der geruch von knoblauch am liebsten .... :undweg:

wenn i duftwasserl nehm dann meist das

hallo !
also einer der besten düfte für mich ist "NOA" von cacharel !!! sehr weiblich... duftet sehr zärtlich und mmmhh.... für mich, einzigartig!!!

lg. faithful

Zurück
Oben