Lieblingsdüfte

mein duft --- > Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
bruno banani

der duft von meinem freund ----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
axe africa, ich liebe diesen duft an ihm :oops::herzen:

versus versace Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder bulgari crystallineKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für heisse tage - wenns kälter ist gerne auch diesel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und prada Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mal was anderes
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lieblings- und Düfte - abwechselnd in Verwendung, je nach Tagesverfassung und Laune:
(keine spezielle Reihung)

Safari - Ralph Loren
Polo Sport - Ralph Loren
Fahrenheit - Dior
L´eau d´Issey - Issey Miyake
Aqua di Gio - Armani
Aqva - Bulgari
Azzaro pour homme - Azzaro
Hugo - Hugo Boss
L´eau par Kenzo - Kenzo
Eau Sauvage - Dior

Mit Abstand das beste Parfum - DER DUFT DER FRAUEN...;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mal was ganz neues und aufregendeshttp://www.youtube.com/watch?v=8HSp9g9GAEE&NR=1&feature=fvwp

Zuletzt bearbeitet:
My Favorite :cool:

sollte mal öfter wieder Bahn fahren :hmm: :mrgreen:

GENIAL, die werbung...man riecht nr 5 beinahe....und Istanbul

Ich hab immer noch keine Ahnung wie ich die Bilder da rein bekomme...^^

Ich hab keine klare Nummer 1

ich steh irrsinnig auf : cerutti 1881
deep red /boss
ck one
dkny be delicious

an meinem mann rieche ich gerne : magic / bruno banani
dark blue / boss
Ed Hardy Men

hihi... mit tresor verbind ich immer meine mutter, weil sies jahrelang benutzt hat.. :daumen:

Zurück
Oben