Lieblingsdüfte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Terre d`hermes....der erfolgreichste duft den ich je hatte ;-)

wie einem in nachfolgendem Video erklärt wird, ist es nicht immer Vorteilhaft dufte zu sein (oder eben doch ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein Liebligsduft ist der von frisch gewaschenem Frauenhaar.......Kopfhaar ;-)

beyond paradise von estee lauder.

die produktion ist leider eingestellt worden vor einem jahr, muss jetzt noch schnell alle reste zamkaufen... :(

ich bin den geruch schon so satt, dass ich es benutze um meine bettwäsche einzusprühen... :haha:

Also im Moment benutze ich:

Anhang anzeigen 129897
D&G The One

sowie

Anhang anzeigen 129902
Boss Orange Motion

Früher, ganz früher war es mal Tommy Hilfiger Sport (Das Gelbe) welches es seit Jahren nichtmehr gibt sowie Chanel Allure Homme.....

Ich finde besonders das D&G ganz angenehm, und ist eine Alternative von der Wirkungszeit zum Joop Jump!

Also im Moment benutze ich:

Anhang anzeigen 129897
D&G The One

sowie

Anhang anzeigen 129902
Boss Orange Motion

Früher, ganz früher war es mal Tommy Hilfiger Sport (Das Gelbe) welches es seit Jahren nichtmehr gibt sowie Chanel Allure Homme.....

Ich finde besonders das D&G ganz angenehm, und ist eine Alternative von der Wirkungszeit zum Joop Jump!

Das mit deinen Anhängen scheint eine besondere Duftnote zu sein :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Riecht auch gut. So eher unauffällig, aber im Nahkampf sicher unschlagbar........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sunflowers von Elizabeth Arden

Anhänge

• $elizabetharden..jpg
    $elizabetharden..jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Warum Normal , wenns auch Super gibt ? :hmm:

Finde ich übrigens wirklich super . :daumen: :lol::lol::lol:

Anhänge

• $estee-lauder-super-estee-edp-spray-60-ml.jpg
    $estee-lauder-super-estee-edp-spray-60-ml.jpg
    12 KB · Aufrufe: 8