R
Gast
(Gelöschter Account)
das "noa" hab ich mal geschenkt bekommen.. seitdem verstaubt es im regal, weils so gar nicht gut für mich riecht.. zu süß und klebrig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habs wahnsinnig gerne.. früher mochte ich am liebsten gucci rush pour homme
wenn ich richtig informiert bin, gibt es das aber nicht mehr.. hatte einen wahnsinnig tollen sandelholz geruch..
oder auch
paco rabanne - ultraviolet
das geht auch noch..
Ich habe Rückmeldungen von 20 bis max. 35jährigen erhalten, bei denen diese Düfte - gerade aufgrund ihrer süßlichen Wirkung - ganz, ganz besonders gut ankommen!!!
Ab einem Alter von so ca. 40 würde ich diese Düfte einem Mann jedoch nicht mehr empfehlen. Hier habe ich die Rückmeldung erhalten, dass sie für dieses Alter als zu künstlich & süßlich empfunden werden.
Kann nur obiges bestätigen. Ab 35/40 habe ich allerdings keinerlei Ahnung wie diese Düfte ankommen, täte mich aber interessieren was hier als "wohlriechend" aufgefasst wird. Zumindest das grüne PR ist doch schon sehr konservativ.
Paco Rabanne - One Million ... Mädels kennens und den meisten taugst
Paco Rabanne - für den Alltag
und natürlich die gute Laura Biagotti für den Sommer
Was ich hab, aber wirklich nur verwend, wenn ich mind. 24h ausser Haus bin und nicht zum "Refresh" komm:
Selten so einen absolut schweren, süffigen Duft gehabt.
Und natürlich unverzichtbarst
düfte werden aber nur eingestellt, wenn die umwälzung nicht stimmt...
siehe chanel Nr5 wie alt des is....
Es ist aber die Minderheit, die sich wirklich über lange Jahre hält... und bei dieser Minderheit wird dann in den Folgejahren ohnedies die Frage aufgeworfen, ob der Duft noch "zeitgemäß" ist... Die Mehrzahl der Parfüms verschwindet dann doch nach ein paar Jährchen vom Markt )
Was soll uns das jetzt zum Zyklus des Marktes genau sagen ?
Es ist aber die Minderheit, die sich wirklich über lange Jahre hält... und bei dieser Minderheit wird dann in den Folgejahren ohnedies die Frage aufgeworfen, ob der Duft noch "zeitgemäß" ist... Die Mehrzahl der Parfüms verschwindet dann doch nach ein paar Jährchen vom Markt )
Auch das mag ich sehr .............