Lieblingsdüfte

der mann braucht kein parfüm. dem leck ich auch nach 8 stunden harter arbeit noch den schweiß unter den achseln weg, so gut riecht er

Grundsätzlich stimme ich Jedislaw zu - jedes Parfum riecht bei jeder Person ein wenig anders.

Frauendüfte, die ich besonders mag sind:
"Paris" von YSL und "Sun Moon Stars" von Lagerfeld :cool:

Obwohl ich sehr viel auf meine Nase vertraue, kann ich nur sehr wenige Düfte nach dem Namen nennen. Aber grundsätzlich ist mir lieber, wenn sehr dezent aufgetragen wird und der eigene Körpergeruch mit dem Duft eine Komposition eingeht.

ui disc...wennst mal eine siehst, die dir auf den fersen ist und hinterherschnuffelt, das wär dann ich:mrgreen:
wenn ich le male rieche schaltet bei mir alles aus:oops:

bei männern mag ich noch
night flight von joop
armani code von armani

ein Klassiker für die Damen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mal ne blöde Frage: Wie seid Ihr auf Eueren Lieblingsduft eigentlich gekommen?

Sucht Ihr die aus weil Ihr die Werbung geil findet, Euch der Flakon gefällt, weil Großmutti schon den selben Duft verwendet hat (wär ja bei Channel No. 5 z.B. möglich) oder ihr Euch den wirklich in der Parfumerie erschnüffelt habt?

Ich bin auf Le Male gekommen weil mir meine Liebste mal gesagt hat sie würde total darauf abfahren... seit dem hängt sie immer schnüffelnd an meinem Hals :cool:

LG

Disc

ich schnuppere mich durchs ganze parfumerie,..
sprühe alles was mir gefällt auf diese probe streifen, dann warte ich bis nächsten tag, dann rieche ich nochmal daran, wenn mir da wieder was gefällt fahre ich hin und sprühe es auf meine haut, spaziere eine stunde damit, wenns immer noch gut riecht kauf ich es...
blöd ist wenn ich zuviele streifen habe, da muss die verkäuferin oft suchen was das eigentlich war... und falls ich den duft irgendwann bei eine andere rieche kann ich es nicht mehr verwenden, deshalb wechsle ich oft und ich kauf den duft nur einmal..

ich kann das nicht riechen, das ist zu stark und mir wird übel davon...

mag ich gar nicht... das erinnert mich an eine gewisse person...

Gut so , daß es verschiedene Düfte und Empfindungen gibt. Nicht immer passen Duft und ihr Benutzer bzw. Trägerin zusammen. Mann muss sicher einiges ausprobieren bis man die eigene Line findet.

Das ist wie im Leben man kanns nicht erzwingen! Aber die Nase gibt dem Gehirn oder Unterbewusstsein sehr viel vor.

Zurück
Oben