Lieblingsdüfte

:haha:
auf grund der postings fällt mir auf, dass sehr viele user...bei diskonter kaufen....

:mrgreen:

Ich hab das von meiner besten Freundin bekommen - also das ist wirklich gut und wirkt! :cool:

... zur zeit einer meiner lieblingsdüfte! ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HPYgtUYUkr0"]YouTube- Daria Werbowy - Lancome - Hypnose Commercial[/ame]

Is ned egal von wo der Duft her ist und was drauf steht? ... Auch wenn er von LR sein sollte... who cares... solange er hilft die ei^gene Persönlichkeit zu unterstreichen...

...obwohl... wenn der Duft nur dazu da ist die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen würden manche Gülle oder ähnliches benötigen *sfg*

Blöde Frage: Warum solls Bruno Banani nicht bei Douglas geben? Die haben doch so gut wie alles bis hin zu dem Klassiker schlechthin Chanel No.5

Just my 2 Cents

Also ich liebe Dior Addict...

dann mag ich noch gerne:

Dolce & Gabbana (hat keinen namen)
Laura Biagiotti, Laura
Roma
Davidoff, Cool Water,

uvm...

hach :)

der mann braucht kein parfüm. dem leck ich auch nach 8 stunden harter arbeit noch den schweiß unter den achseln weg, so gut riecht er

:cool:

http://images.google.at/imgres?imgu...q=irish+moos&ndsp=18&hl=de&sa=N&start=90&um=1

Sir Irisch Moos: Ein deutscher Duftklassiker, der sich bis heute über dreieinhalb Jahrzehnte behaupten konnte.

1969 kam der Duft heraus, der angeblich zuerst „Irish Mist (Irischer Nebel)“ heißen sollte.
Die Düfte aus dem Kölner Hause Muehlens „ Sir Canada Ceder“, „Sir Champaca“, „Sir Carrera“ haben es dagegen nicht geschafft und wurden schon lange eingestellt.

Der Duft von Irisch Moos ist klar, schnörkellos, sympathisch-frisch und unaufdringlich, wenn er auch nicht die Raffinesse manch` klassischer französischer Duftwässerchen hat.

Gemessen an den früheren Tuben gemäß Werbebilder ist die graphische Gestaltung der Rasiercremetube inzwischen recht banal geworden: Grün mit dunkel- u. hellgrünen Farbschlieren wahrscheinlich mit einem Graphikprogramm nebenher zusammengerührt. Der Aufdruck auf der Tube vorne ist noch nicht mal mittig gesetzt.

Aber wichtiger ist der Inhalt und der ist sehr gut.
Keine Bösewichter in der Rezeptur wie Konservierungsmittel:
Aqua, Potassium Stearate, Pot. Palmitate, Glycerin, Pot. Cocoate, Sorbitol (=Zuckeralkohol der Glucose = Feuchthaltemittel), Parfum, Sodium Stearate, Sod. Palmitate, Stearic Acid, Palmitic Acid, Pot. Chloride, Allantoin, Panthenol, Bisabolol, Sodium Cocoate, Pot. Silicate, Aloe Vera, Sod. Chloride, C.I. 74260 (Pigment Green 7).

Die Creme ist ein kleinwenig zu dünn für meinen Geschmack, dafür enthält sie gute Sachen wie Glycerin (versorgt Haut mit Feuchte), Aloe Vera (pflanzlich, beruhigt und pflegt die Haut), Allantoin u. Panthenol spenden ebenfalls Feuchte und sind hautpflegend, Bisabolol = Hauptwirkstoff der Kamille.

Alles top: Aufschäumen, Schaumbeschaffenheit und -beständigkeit, Rasieren und Hautgefühl danach.
Der Duft kommt im Schaum angenehm rüber, ist aber dezent und duftet auf der Haut nicht merklich nach.

Den Werbespruch von 1972:„Abenteuer. Frische. Männerfreiheit. Fremden Spuren folgen“.

:cool:
Ein Kind der Werbung...

dann spendier ich mal einen Clip dazu :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bZ5a2JH_BVE"]YouTube- Egoiste Chanel[/ame]

Zurück
Oben