Lieblingsdüfte

:daumen: ...richtige Männer riechen nach Schweiß, Pferd, Leder .... und Pitralon :mrgreen:

hmmm dann gehöre ich wohl nicht zu den richtigen männern. obwohl ich ein toller hengst bin ich wüßte nicht wo ich den pferdegeruch herbekommen sollte :hmm: :mrgreen:

hmmm dann gehöre ich wohl nicht zu den richtigen männern. obwohl ich ein toller hengst bin ich wüßte nicht wo ich den pferdegeruch herbekommen sollte :hmm: :mrgreen:

gibts das wirklich noch am markt? das ist ja gut und gerne 30 jahre her, dass dieses wässerchen DER burner war :mrgreen:

Casmir von Chopard
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Flower Le Parfum von Kenzo
Jasmin Noir von Bvlgari

und viele mehr.....

also ich hab die verschiedensten zu hause und auch aus verschiedensten gründen. geschenkt bekommen, empfohlen bekommen oder eben selbst probiert so wie z.b.:
den Klassiker:

oder eine meiner Lieblingsmarken - Kenzo:

oder eine günstige alternative, aber anscheinend nicht in österreich erhältlich:

ein schönes geschenk:

the latest:

und da kenne ich beide ....

angeblich mit einem Sexual- Lockstoff .............. :hurra:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OjynuL3h2mw"]YouTube- Le Male by Jean-Paul Gaultier[/ame]

Für mich gibt es nur eins: CK One ist und bleibt mein Parfum. Überhaupt bin ich süchtig nach CK besonders wenn Mann Obsession oder Eternity trägt...einmal schnuppern und ich bin sein :hss: Da werd ich willenlos bzw willig wie man:down:s nimmt *g* :oops:

mein absoluter lieblingsduftdesigner ;) ist und bleibt christian dior!!!
davon meine nr. 1 ...

dolce vita

und der momentane :daumen:

j´adore

Unsere Sie:
- Narciso Rodriguez
- Ma Dame (J. P. Gaultier)

Unser Er:
- Bouis de Portugal (Creed)
- Erolfa (Creed)
- Egoiste (Chanel)
- Knize Ten

@sternenhimmel
erinnert mich an den little skittle :mrgreen:

das nenn ich einen praktischen Flakon :haha:

habe ich gestern mal probegeschnuppert und für gut befunden :)

Anhänge

• $calvin-klein-eternity.jpg
    $calvin-klein-eternity.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 54
Also in puncto Düften kann "Mann" gar nicht gut genug ausgestattet sein. Meine momentanen Favoriten sind Gucci II und Chanel Egoiste, als Aftershave Hugo.

Wenns dann wieder Frühling und Sommer wird, darfs ruhig das Egoiste Platinum sein, oder Aqua di Gio.

Eines der schönsten Komplimente von Frauen ist, wenn sie sagen, du riechst toll. Ich selber liebe auch gute Düfte an Frauen, da sie mich immer wieder an schöne Erlebnisse erinnern.

LG euer satisfy:daumen:

Mein Lieblingsduft ist:

Calvin Klein
Eternity

Produktbeschreibung
Ein Duft voller Gefühl - Eternity - ein unendlich weiblicher Duft für Frauen, die zu ihrer Emotionalität stehen. Die Kopfnote präsentiert sich zart mit blumigen und würzigen Noten. Sie wird abgelöst durch die Sanftheit von Maiglöckchen und Lilie, die durch Aromen der Narzisse Frische und Spritzigkeit erhalten. Sinnlich und intim besticht die Basisnote mit den tragenden Komponenten von Sandelholz und Ambra. Der Flakon zeigt sich klassisch und modern zugleich: Eine klare Form, Silber und reines Weiß symbolisieren die Unvergänglichkeit dieses Duftes.

mein derzeitiges ist deep red von hugo boss zum fortgehen

für alltag nehm ich günstigeres - dzt eben was von bruno banani
früher auch gern den lavendelduft von yves rocher

Zurück
Oben