Lieblingsdüfte

Ich bin auf Le Male gekommen weil mir meine Liebste mal gesagt hat sie würde total darauf abfahren... seit dem hängt sie immer schnüffelnd an meinem Hals :cool:

LG

Disc

faserschmeichler...:mrgreen:

ich wechsle sehr oft...zumindest zwischen sommer und winterdüfte...
und das gaultier gehört zu den winterdüften...im sommer ist der sowas von schwer und grauslich...

da will ich eher..die limettenrichtung im sommer...

ausserdem wechsle ich zwischen den düften, weil ich ihn selber gern riechen mag....und des vergeht, wenn man immer den selben nimmt....

momentan....verwende ich...speziell beim punschen

A-Men:cool:

:winke:

hmm.... eine komische wortstellung... :fragezeichen::mrgreen:

:hmm: das hab ich g'schrieben nachdem ich ihn Jadi sein Rat befolgt hab und ne'n Schluck aus'n Parfümflasch'l g'macht hab. Glaub ich lass des wieder ... :shock:

ich kann das nicht riechen, das ist zu stark und mir wird übel davon...

:lehrer: Opium sprüht man auch ned sondern raucht man ... :mrgreen:

Mal ne blöde Frage: Wie seid Ihr auf Eueren Lieblingsduft eigentlich gekommen?

Z'schenken bekommen, für gut befunden und dabei geblieben.

mein duft heisst....molecule 01...gibs in wien nur in 2 boutiquen zu kaufen....riecht aber irre geil

Venezia by Laura Biagiotti

ist leider nicht mehr zu bekommen , außer auf dunklen Kanälen

Schade

Anhänge

• $Venezia.jpg
    $Venezia.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 169
ich will ein duft den niemand ausser mir hat, kann man sich das zusammenstellen lassen?? wenn ja wo??

@Jenna - gugg ma bei Rossmann vorbei, ich könnt schwören die haben den von Dir gesuchten Aigner Duft und den sogar diese Woche im Angebot.

baldessarini "strictly private", hat schon manche weiblichkeit entzückt:mrgreen:

Hallo zusammen!

Ich habe die kleinste Parfumerie der Welt zuhause, kurze PN an mich und ich entführe Euch ins Reich der Düfte.
Das ganze probiert Ihr zuhause in aller Ruhe und entscheidet Euch dann für Euren Lieblingsduft.:daumen:

Auch was sehr edles für meine Nase und dazu noch ein schöner sexy Clip

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IQGeGxpGfQc"]YouTube- CACHAREL, NOA PERLE (Ilona Kuodiene Advice)[/ame]

Zurück
Oben