Lieblingsstellung beim blasen lassen

Mein langjähriger Freund liebte es, vor mir zu stehen, während ich auf dem Bettrand sass, mit dem Mund seinen Schwanz lutschte und mit einem Dildo seine Prostata stimulierte. lch zog es dagegen vor, auf dem Rücken zu legen, wenn er meinen Schwanz lutschte und meine Eier knetete.
@Mitglied #456556

Sehr schön geschrieben von Dir. Ich teile Deine Stellungen zum Blasen.

Mit meinem langjährigen Sex-Freund hatten wir folgende Stellungen zum Blasen. Er war auf dem Sofa. Von def Seite her blies ich ihn, während wir ein Homo-Video schauten. Umgekehrt blies er mich von vorne, aus ich auf dem Sofa saß.

Ab und zu machten wir auch Stellung 69.

Wenn ich geblasen werde, will ich stehen, seinen Kopf führen und mich ein wenig bewegen können.
Wenn ich blase, bin ich der, der kniet, auch sehr geil für mich.

Die Muschi meiner Freundin blase ich, indem sie mit dem Po am Rand quer auf dem Bett liegt, sodass ich mir, wenn ich davor auf dem Boden knie, ihre Schenkel auf die Schultern legen kann, um mein Gesicht dazwischen zu pressen.

Im stehen oder doggy, doggy kann er mich auch gleich lecken oder Fingern ☺️
Also das geht ja bei der 69ger stellung genauso!!
die mag ich am liebsten da können wir uns gegenseitig schön lutschen und wenn ich unten lieg kann er mich auch schön in meine maulfotze ficken und reinspritzen was ich besonders liebe

meine liebste stellung : am rücken liegen und schenkel spreizen....aber auch .69 er stellung auch angenehm , wenn ich unten liege .

Mir ist es ziemlich egal, Hauptsache schön hart muss er sein,wobei ich es auch mag,kniend vor ihm,und er mich Kopf haltend führen kann! Oder auch 69!

Zurück
Oben