- Reaktionen
- 450
Ja,genau so gehört sich dasIm sitzen wo ich seinen kopf halten bzw führen kann. wenn ich abspritze muss er mich dabei ansehen und schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,genau so gehört sich dasIm sitzen wo ich seinen kopf halten bzw führen kann. wenn ich abspritze muss er mich dabei ansehen und schlucken
@Mitglied #456556Mein langjähriger Freund liebte es, vor mir zu stehen, während ich auf dem Bettrand sass, mit dem Mund seinen Schwanz lutschte und mit einem Dildo seine Prostata stimulierte. lch zog es dagegen vor, auf dem Rücken zu legen, wenn er meinen Schwanz lutschte und meine Eier knetete.
Genau so. Und dann eine heftige Ladung abgebenAuf den Knien Kopf festhalten und reinstoßen
Also das geht ja bei der 69ger stellung genauso!!Im stehen oder doggy, doggy kann er mich auch gleich lecken oder Fingern
Wenn der Schwanz sauber und schön steif ist,dann ist mir jede Stellung recht.Mir ist es ziemlich egal, Hauptsache schön hart muss er sein,wobei ich es auch mag,kniend vor ihm,und er mich Kopf haltend führen kann! Oder auch 69!
Klingt sehr geil, würde dich gerne mal so entsaftenich liebe es, am rücken in der hängematte zu liegen und so ausgiebig entsaftet zu werden, bei leichtem abwinkeln der beine ist alles zugänglich das ist einfach herrlich geil
no problem, lässt sich sicher realisierenKlingt sehr geil, würde dich gerne mal so entsaften
Sag mir einfach wann und wono problem, lässt sich sicher realisieren
meine hängematte hängt in bälde (wenns etwas wärmer ist) auf der donauinsel nord, im fkk kirschenhain...Sag mir einfach wann und wo