Lieferanten und ihre heißen Begegnung

Ich kann @Mitglied #407465 nicht beurteilen, so rein optisch, denn ich kann ihre Bilder nicht sehen. So kommt sie sympathisch rüber.

Jemand, der mich nach Bildern beurteilen möchte, ist so wie so der Falsche für mich und wird mich nie live treffen ;-). Wenn ich oberflächliche Ficks will, gehe ich in einen Club oder irgendwo anders fort und werde unkomplizierter fündig als hier ;-).

Ich bin auch im Kunden Bereich tätig und bin in vielen Wohnungen. Ab und zu denke ich mir schon flirtet sie jetzt mit mir , oder bild ich mir das ein :lol:. Ich würde es wahrscheinlich nicht erkennen :X3:Aber Lieferanten haben ja immer Zeitdruck.

Ich wurde hier noch immer fündig. Ganz egal wie ausgefallen meine Suche war 😊. Kann das EF in dem Sinne nur loben.

Das stimmt

Ich hab hier den Polizisten (in Uniform 😍), den 20 cm-Typen und reine Leckdates gefunden. Wahrscheinlich wäre auch jemand als Installateur gekommen, wenn ich gesucht hätte😂

es gibt ja nicht nur den DHL-Fahrer. . .
Ich hab mal gehört, dass jmd. zuerst eine Waschmaschine zugestellt hat und dann gleich seinen Schwanz aufgestellt hat 😉😜

Als Essenszusteller hat mir mal eine Damen in einem weißen XL T-Shirt die Tür geöffnet. Hatte darunter nichts an da das Shirt auf einer Seite über die Schulter hing und man keinen BH Träger sehen konnte. Auch die Nippel waren eindeutig durch den dünnen Stoff zu erkennen. Wie Sie sich umgedreht hatte um das Geld zu holen war der Popo Ansatz gut zu erkennen und kein Höschen oder String war ersichtlich.

Im Hintergrund waren noch mehrere Männer und Frauen zu hören. Man konnte auch gut ins Wohnzimmer sehen wo ein Mann mit nackten Oberkörper auf der Couch saß. Ob er drunter etwas an hatte konnte ich durch die Rückenlehne nicht erkennen.

Die Stimmung war offensichtlich sehr gut und ich bekam mit einem breiten Grinser auch ein großzügiges Trinkgeld.
Scheinbar hatten alle davor großen Spaß. Hätte es aber nicht als Flirt oder Einladung empfunden, bzw. hat mich die Situation doch zu sehr überrascht um irgendwie darauf reagieren zu können.

Ich hab (vor sehr langer Zeit) beim Zivildienst Essen auf Rädern ausgeliefert. Eine von diesen Mumien hat regelmäßig nackt die Wohnung geöffnet :krank::krank::krank:🤮🤮🤮

Zurück
Oben