- Reaktionen
- 16.878
- Checks
- 3
Ich kann @Mitglied #407465 nicht beurteilen, so rein optisch, denn ich kann ihre Bilder nicht sehen. So kommt sie sympathisch rüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann @Mitglied #407465 nicht beurteilen, so rein optisch, denn ich kann ihre Bilder nicht sehen. So kommt sie sympathisch rüber.
Das wäre ich vermutlich ohnehinJemand, der mich nach Bildern beurteilen möchte, ist so wie so der Falsche für mich und wird mich nie live treffen ;-). Wenn ich oberflächliche Ficks will, gehe ich in einen Club oder irgendwo anders fort und werde unkomplizierter fündig als hier ;-).
warum auch?Das war jetzt weniger charmant
ja so ist es - nur ich weiß meinen Charme einzusetzen. Jedoch im EF lohnt das nicht. Auf der freien Wildbahn, also im realen Leben gibt es auf 50 willige Hengste auch 51 Frauen.Deshalb bleibt von den 50 willigen Hengsten auch jaum mal ein brauchbarer über
Ich wurde hier noch immer fündig. Ganz egal wie ausgefallen meine Suche war . Kann das EF in dem Sinne nur loben.
ahrscheinlich wäre auch jemand als Installateur gekommen, wenn ich gesucht hätte
ich denke das trifft auf Frauen zu, die bekommen hier alles was sie wünschenDas stimmt
Ich hab hier den Polizisten (in Uniform ), den 20 cm-Typen und reine Leckdates gefunden. Wahrscheinlich wäre auch jemand als Installateur gekommen, wenn ich gesucht hätte
Nur so als Tipp.An alle Lieferanten, was war eure heißeste Zustellung. Wollte immer schon Mal wissen ob das nur eine Fernsehphänomen ist das Lieferanten hin und wieder sexuelle Begegnungen beim ihren Kunden haben.
Wenn ja wie ist es dazu gekommen?
Bist dann nach'm Zivildienst auch noch hin gegangen?Ich hab (vor sehr langer Zeit) beim Zivildienst Essen auf Rädern ausgeliefert. Eine von diesen Mumien hat regelmäßig nackt die Wohnung geöffnet
Bist dann nach'm Zivildienst auch noch hin gegangen?