- Reaktionen
- 18.490
- Checks
- 5
Mit Genitalien hat es wohl zu tun.Deine Logik grenzt nahezu an Genitalität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Genitalien hat es wohl zu tun.Deine Logik grenzt nahezu an Genitalität.
Also Genitalität ?Mit Genitalien hat es wohl zu tun.
Ich verstehe nicht wozu das gut sein soll.Hat sonst auch noch jemand sich nackt oder mit wenig Kleidung einem Lieferanten zu zeigen?
Oder hat das schon jemand gemacht?
Wer will schon nach Italien.Mit Genitalien hat es wohl zu tun.
Na dann!Ich zeig mich lieber den Menschen nackt, die das auch sehen wollen.
Das wo der Schwanz das denken übernimmt...Also Genitalität ?
Großartige Aktionich hab das mal mit Absicht bei den Zeugen Jehova gemacht, als ich sie reingebeten hatte zur Unterhaltung aber nur unter der Voraussetzung das sie sich auch ausziehen, denn vor Gott sind ja angeblich alle gleich haben sie abgelehnt und sind gegangen, und komischerweise nie mehr gekommen
Gebts ihnen lieber Trinkgeld. Da freuen sie sich sicher mehr darüberHat sonst auch noch jemand Lust sich nackt oder mit wenig Kleidung einem Lieferanten zu zeigen?
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Ich mag FKK, auch fall ich bei frivolen Situationen nicht um. Aber der Lieferdienst hat keine Wahl, ob er das sehen will oder nicht. Deshalb finde ich so ein Herangehen respektlos. Dass man bei sommerlichen Temperaturen oft halt nur leicht bekleidet ist (bspw. Badebekleidung, Frauen ein leichtes, kurzes Kleidchen usw.), scheint mir wiederum zumutbar.Hat sonst auch noch jemand Lust sich nackt oder mit wenig Kleidung einem Lieferanten zu zeigen?
In meinem Fall ein Nudist, der zu Hause immer nackt ist und so auch die Tür öffnet. Beim ersten Mal etwas überraschend, aber für mich nicht weiter dramatisch. Ist vielleicht auch ein Unterschied, weil ich in der DDR aufgewachsen bin und mit nackten Menschen per se kein Problem hab.Nein, denn es ist absolut abzulehnen und in höchstem Maße respektlos, fremde Menschen zur Befriedigung eigener Fetische ungefragt zu benutzen.
Oftmals fragt man sich schon, was in den Hirnen diverser Leute so vorgeht…
Ich denke da kann man auch unterscheiden, ob jemand einfach nur nackt ist (wie in deinem Fall), oder ob dabei ein sexueller Hintergrund ist.In meinem Fall ein Nudist, der zu Hause immer nackt ist und so auch die Tür öffnet. Beim ersten Mal etwas überraschend, aber für mich nicht weiter dramatisch. Ist vielleicht auch ein Unterschied, weil ich in der DDR aufgewachsen bin und mit nackten Menschen per se kein Problem hab.
Als Wixphantasie natürlich absolut abzulehnen.
Sehr lustige Aktionich hab das mal mit Absicht bei den Zeugen Jehova gemacht, als ich sie reingebeten hatte zur Unterhaltung aber nur unter der Voraussetzung das sie sich auch ausziehen, denn vor Gott sind ja angeblich alle gleich haben sie abgelehnt und sind gegangen, und komischerweise nie mehr gekommen
Ja natürlich! Mir ist auf Gassirunde im Wald auch schon ein Nacktwanderer entgegen gekommen. Ich denke Nudisten wäre es sogar unangenehm, wenn man ihnen auf die Geschlechtsteile starren würde.Ich denke da kann man auch unterscheiden, ob jemand einfach nur nackt ist (wie in deinem Fall), oder ob dabei ein sexueller Hintergrund ist.
Unterwäschelieferungen empfange ich schon rein aus Prinzip nackt.
Naja.. um ehrlich zu sein, finde ich das irgendwie total billig. Ich hab bei der Post gearbeitet, da hatte ich nicht nur einmal nackte Männer die die Tür geöffnet haben. find das jetzt nicht wirklich berauschend wenn Männer denken, die Postlerin hüpft gleich voller geilheitHat sonst auch noch jemand Lust sich nackt oder mit wenig Kleidung einem Lieferanten zu zeigen?
Aber wenn ich deine Bilder so betrachte wundert es mich nicht das du solche angebote bekommen hast.Naja.. um ehrlich zu sein, finde ich das irgendwie total billig. Ich hab bei der Post gearbeitet, da hatte ich nicht nur einmal nackte Männer die die Tür geöffnet haben. find das jetzt nicht wirklich berauschend wenn Männer denken, die Postlerin hüpft gleich voller geilheit
So ein Benehmen ist kein Angebot, das ist vielmehr völliges Ignorieren allen Benehmens in einer Gesellschaft. Und so etwas als Angebot zu bezeichnen wirft ein fales Licht auf den Autor.Aber wenn ich deine Bilder so betrachte wundert es mich nicht das du solche angebote bekommen hast.
Sehr hübsche sexy Frau