Lieferdienst

Hat sonst auch noch jemand sich nackt oder mit wenig Kleidung einem Lieferanten zu zeigen?
Oder hat das schon jemand gemacht?
Ich verstehe nicht wozu das gut sein soll.
Der Lieferando-Fahder kommt maximal mit der Wichsfantasie, dass sich ihm eine Frau präsentiert dort an, rechnet aber fix nicht damit das es ein Mann macht. Abgesehen davon, dass er es vermutlich nicht sehen will, weil Arbejt, wird er auch meine Zejt haben, weil Arbeit.
Hobel Dir einen runter und lass fremde Menschen in Ruhe, ein gut gemeinter Ratschlag.

ich hab das mal mit Absicht bei den Zeugen Jehova gemacht, als ich sie reingebeten hatte zur Unterhaltung aber nur unter der Voraussetzung das sie sich auch ausziehen, denn vor Gott sind ja angeblich alle gleich haben sie abgelehnt und sind gegangen, und komischerweise nie mehr gekommen

Nein, denn es ist absolut abzulehnen und in höchstem Maße respektlos, fremde Menschen zur Befriedigung eigener Fetische ungefragt zu benutzen.

Oftmals fragt man sich schon, was in den Hirnen diverser Leute so vorgeht…

Hat sonst auch noch jemand Lust sich nackt oder mit wenig Kleidung einem Lieferanten zu zeigen?
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Ich mag FKK, auch fall ich bei frivolen Situationen nicht um. Aber der Lieferdienst hat keine Wahl, ob er das sehen will oder nicht. Deshalb finde ich so ein Herangehen respektlos. Dass man bei sommerlichen Temperaturen oft halt nur leicht bekleidet ist (bspw. Badebekleidung, Frauen ein leichtes, kurzes Kleidchen usw.), scheint mir wiederum zumutbar.

Nein, denn es ist absolut abzulehnen und in höchstem Maße respektlos, fremde Menschen zur Befriedigung eigener Fetische ungefragt zu benutzen.

Oftmals fragt man sich schon, was in den Hirnen diverser Leute so vorgeht…
In meinem Fall ein Nudist, der zu Hause immer nackt ist und so auch die Tür öffnet. Beim ersten Mal etwas überraschend, aber für mich nicht weiter dramatisch. Ist vielleicht auch ein Unterschied, weil ich in der DDR aufgewachsen bin und mit nackten Menschen per se kein Problem hab.
Als Wixphantasie natürlich absolut abzulehnen.

In meinem Fall ein Nudist, der zu Hause immer nackt ist und so auch die Tür öffnet. Beim ersten Mal etwas überraschend, aber für mich nicht weiter dramatisch. Ist vielleicht auch ein Unterschied, weil ich in der DDR aufgewachsen bin und mit nackten Menschen per se kein Problem hab.
Als Wixphantasie natürlich absolut abzulehnen.
Ich denke da kann man auch unterscheiden, ob jemand einfach nur nackt ist (wie in deinem Fall), oder ob dabei ein sexueller Hintergrund ist.

Ich denke da kann man auch unterscheiden, ob jemand einfach nur nackt ist (wie in deinem Fall), oder ob dabei ein sexueller Hintergrund ist.
Ja natürlich! Mir ist auf Gassirunde im Wald auch schon ein Nacktwanderer entgegen gekommen. Ich denke Nudisten wäre es sogar unangenehm, wenn man ihnen auf die Geschlechtsteile starren würde.

ich ruf immer bei der polizei an dass ein einbrecher da ist und öffne wenn sie da sind dann nackig, die freuen sich darüber immer sehr ... :up:

Hat sonst auch noch jemand Lust sich nackt oder mit wenig Kleidung einem Lieferanten zu zeigen?
Naja.. um ehrlich zu sein, finde ich das irgendwie total billig. Ich hab bei der Post gearbeitet, da hatte ich nicht nur einmal nackte Männer die die Tür geöffnet haben. 🤦🏻‍♀️ find das jetzt nicht wirklich berauschend wenn Männer denken, die Postlerin hüpft gleich voller geilheit 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Naja.. um ehrlich zu sein, finde ich das irgendwie total billig. Ich hab bei der Post gearbeitet, da hatte ich nicht nur einmal nackte Männer die die Tür geöffnet haben. 🤦🏻‍♀️ find das jetzt nicht wirklich berauschend wenn Männer denken, die Postlerin hüpft gleich voller geilheit 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Aber wenn ich deine Bilder so betrachte wundert es mich nicht das du solche angebote bekommen hast.
Sehr hübsche sexy Frau 😉

Aber wenn ich deine Bilder so betrachte wundert es mich nicht das du solche angebote bekommen hast.
Sehr hübsche sexy Frau 😉
So ein Benehmen ist kein Angebot, das ist vielmehr völliges Ignorieren allen Benehmens in einer Gesellschaft. Und so etwas als Angebot zu bezeichnen wirft ein fales Licht auf den Autor.

Zurück
Oben