Lieferdienst

Naja.. um ehrlich zu sein, finde ich das irgendwie total billig. Ich hab bei der Post gearbeitet, da hatte ich nicht nur einmal nackte Männer die die Tür geöffnet haben. 🤦🏻‍♀️ find das jetzt nicht wirklich berauschend wenn Männer denken, die Postlerin hüpft gleich voller geilheit 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Ein Beruf wo dir ziemlich alles unterkommt, was?

Bei mir wars eher umgekehrt...die Dame vom Lieferdienst war sehr sexy gekleidet...ein knappes Top und eine hauchdünne Leggins wo einem beim bücken in den Wagen die Luft wegblieb, weil der sexy String so richtig zur Geltung kam.

ich hab das mal mit Absicht bei den Zeugen Jehova gemacht, als ich sie reingebeten hatte zur Unterhaltung aber nur unter der Voraussetzung das sie sich auch ausziehen, denn vor Gott sind ja angeblich alle gleich haben sie abgelehnt und sind gegangen, und komischerweise nie mehr gekommen
So bringst die am schnellsten wieder weg.

Im Sommer 2002 verdiente ich mir mein Geld als Briefträger im 2. Bezirk. Da passierte es mir tatsächlich, dass eine junge Frau, etwa Mitte/Ende 20 - ich selbst zum Zeitpunkt selber erst knapp 20 Jahre jung - mir die Tür in einem seeeehr durchsichtigen Nachthemd öffnete.
Die Situation habe ich noch gut im Gedächtnis. Es war noch früher Vormittag, im Hintergrund lief ihr Fernseher, der gerade das Intro zu den Barpapapas abspielte, ich hatte einen eingeschriebenen Brief für sie in Händen, sie stand völlig nackt, nur mit dem durchsichtigen Hauch von Nichts bekleidet vor mir in der Tür und ich konnte mit der Situation gerade überhaupt nicht umgehen. Unter dem Kleid konnte man so ziemlich alles schön erkennen - eine wirklich hübsche, schlanke Frau übrigens. Das einzige, das mir einfiel, war einfach nur mein "Programm" abzuspielen und mir die Unterschrift von ihr zu holen und mich wieder zu verabschieden.
Keine Ahnung, ob sie irgendwelche Absichten hatte, aber wenn, dann habe ich gewaltig verkackt. :mauer:

Bei uns gibts momentan genau 18 Autos, je 2 Fahrer, von da Lieferando...d.h.= ca.40 Personen. Davon fande bis jetzt gerade zwei, drei, die scheinen geeignet dafür zu sein.
Bin noch in Orientierungsphase, bestelle nicht oft, berichten könnte ich wahrend der Weihnachtzeit, cca🤷‍♀🤪
Was willst du jetzt damit sagen? Willst alle 40ig? 🙃🙂

Hat sonst auch noch jemand Lust sich nackt oder mit wenig Kleidung einem Lieferanten zu zeigen?
Oder hat das schon jemand gemacht?
Ich glaube, dir ist noch nie ein foodora-Lieferant begegnet.

Vielleicht kann man sowas im Rahmen eines Rollenspiels mit dem Partner umsetzen, aber einer fremden Person, die mir Essen bringt, finde ich das unangebracht. Dieser zwanghafte Wunsch mancher Mitmenschen, bewusst andere Menschen zu verstören, finde ich schon sehr befremdlich!

Ich glaube, dir ist noch nie ein foodora-Lieferant begegnet.

Vielleicht kann man sowas im Rahmen eines Rollenspiels mit dem Partner umsetzen, aber einer fremden Person, die mir Essen bringt, finde ich das unangebracht. Dieser zwanghafte Wunsch mancher Mitmenschen, bewusst andere Menschen zu verstören, finde ich schon sehr befremdlich!
Außerdem sind die Alle total im Zeitdruck und werden genauestens überwacht...
Wenn da jemand wo 2 Minuten zu lange braucht gibts schon Brösel.

Im Sommer 2002 verdiente ich mir mein Geld als Briefträger im 2. Bezirk. Da passierte es mir tatsächlich, dass eine junge Frau, etwa Mitte/Ende 20 - ich selbst zum Zeitpunkt selber erst knapp 20 Jahre jung - mir die Tür in einem seeeehr durchsichtigen Nachthemd öffnete.
Gezeichnet fürs Leben - ich fühle mit Dir! :trost:

Zurück
Oben