- Reaktionen
- 16
Denkst du, das es verklemmt ist? Vielleicht ist es auch Anstand? ;-)Bin da ähnlich...verklemmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst du, das es verklemmt ist? Vielleicht ist es auch Anstand? ;-)Bin da ähnlich...verklemmt?
Nichts für ungut, auch in der damaligen DDR sind nicht alle permanent nackt herumgehüpft, und es war ebensowenig üblich, jedem Beliebigen die Tür nackt zu öffnen. Auch war nicht in jeder Gegend FKK gleichermaßen selbstverständlich. Da habe ich nach der Maueröffnung etwa im Raum München wesentlich mehr FKK erlebt als das etwa im Fläming, der Altmark oder dem Eichsfeld zu beobachten war. Und selbst auf dem Priwall brachte der östlichste FKK-Strand Holsteins die DDR-Grenzer zum Schwitzen, die sich in voller Montur die Stielaugen rieben....... Ist vielleicht auch ein Unterschied, weil ich in der DDR aufgewachsen bin und mit nackten Menschen per se kein Problem hab.....
Ich hab das auch mal gemacht hab zuerst durch den Tür Spion geschaut sah zwei Frauen eine so um die 50 die andere so um die 25 hab die Tür nackt aufgemacht sie schluckten kurz und grinsten leider sind sie nicht mit reingekommenich hab das mal mit Absicht bei den Zeugen Jehova gemacht, als ich sie reingebeten hatte zur Unterhaltung aber nur unter der Voraussetzung das sie sich auch ausziehen, denn vor Gott sind ja angeblich alle gleich haben sie abgelehnt und sind gegangen, und komischerweise nie mehr gekommen
nur die augen ?die sich in voller Montur die Stielaugen rieben.
Wäre sicher interessant, welche Erfahrungen Situationen du da hattest...
Nun habe ich nicht an der Grenze gedient. Ich könnte mir aber vorstellen, dass jemand, der sich an so einsehbarer Stelle im Antlitz des Klassenfeinds dabei erwischen ließ, sich einen runterzuholen, erhebliche Probleme bekommen hätte.nur die augen ?
Man kann sich immer gut aus der Affäre ziehen .Naja.. um ehrlich zu sein, finde ich das irgendwie total billig. Ich hab bei der Post gearbeitet, da hatte ich nicht nur einmal nackte Männer die die Tür geöffnet haben. find das jetzt nicht wirklich berauschend wenn Männer denken, die Postlerin hüpft gleich voller geilheit
Das ist ja geradezu pervers!Bei mir anders herum....i ziag ma extra was an, bevor i wem die Tür aufmach....
Ähm. Das glaubst Du wirklich? Ehrlich? Werd erwachsen!Keine Ahnung welche Lieferanten bei dir so auftauchen, die bei uns sind vermutlich aus religiösen Gründen schon komplett no homo.
Loisi, gib es zu...dein Hund öffnet immer in Unterfell die Tür wenn der Postbote klingelt!Das ist ja geradezu pervers!
Ähm. Das glaubst Du wirklich? Ehrlich? Werd erwachsen!
Ich mach es einfach und sag durch die geschlossene Tür "ich bin Nackt und kann nicht öffnen " .Loisi, gib es zu...dein Hund öffnet immer in Unterfell die Tür wenn der Postbote klingelt!
Naja. Allgemein stellt man sich vor, dass darin ein Vogel herrscht.Oftmals fragt man sich schon, was in den Hirnen diverser Leute so vorgeht…
Stimmt. Und sie entblößt auch noch ihre Zähne.Loisi, gib es zu...dein Hund öffnet immer in Unterfell die Tür wenn der Postbote klingelt!
Drum tat I a nia bei dir anläuten.Bei mir anders herum....i ziag ma extra was an, bevor i wem die Tür aufmach....
Mmhhh...wenn du jemanden bestellst, dann musst du schon öffnen.Ich mach es einfach und sag durch die geschlossene Tür "ich bin Nackt und kann nicht öffnen " .
Das is es ja , ich bestell nix ...und es läutet trotzdem bei mir .....Mmhhh...wenn du jemanden bestellst, dann musst du schon öffnen.
Borat Kostüm .....wie legga .Anhang anzeigen 12863347
Die Lösung!
Drum tat I a nia bei dir anläuten.
Sag ich ja. Perverses SchweinchenOwa i mach ned einfach so auf.....i ziag mi eben vorher an ...
Sag einfach durch die geschlossene Tür du findest nix zum Anziehen , als Frau wäre der schmäh sogar Glaubwürdig.Owa i mach ned einfach so auf.....i ziag mi eben vorher an ...