Lieferdienst

...... Ist vielleicht auch ein Unterschied, weil ich in der DDR aufgewachsen bin und mit nackten Menschen per se kein Problem hab.....
Nichts für ungut, auch in der damaligen DDR sind nicht alle permanent nackt herumgehüpft, und es war ebensowenig üblich, jedem Beliebigen die Tür nackt zu öffnen. Auch war nicht in jeder Gegend FKK gleichermaßen selbstverständlich. Da habe ich nach der Maueröffnung etwa im Raum München wesentlich mehr FKK erlebt als das etwa im Fläming, der Altmark oder dem Eichsfeld zu beobachten war. Und selbst auf dem Priwall brachte der östlichste FKK-Strand Holsteins die DDR-Grenzer zum Schwitzen, die sich in voller Montur die Stielaugen rieben. :)

ich hab das mal mit Absicht bei den Zeugen Jehova gemacht, als ich sie reingebeten hatte zur Unterhaltung aber nur unter der Voraussetzung das sie sich auch ausziehen, denn vor Gott sind ja angeblich alle gleich haben sie abgelehnt und sind gegangen, und komischerweise nie mehr gekommen
Ich hab das auch mal gemacht hab zuerst durch den Tür Spion geschaut sah zwei Frauen eine so um die 50 die andere so um die 25 hab die Tür nackt aufgemacht sie schluckten kurz und grinsten leider sind sie nicht mit reingekommen

Naja.. um ehrlich zu sein, finde ich das irgendwie total billig. Ich hab bei der Post gearbeitet, da hatte ich nicht nur einmal nackte Männer die die Tür geöffnet haben. 🤦🏻‍♀️ find das jetzt nicht wirklich berauschend wenn Männer denken, die Postlerin hüpft gleich voller geilheit 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Man kann sich immer gut aus der Affäre ziehen .

Zurück
Oben