LIKES - bitte, bitte

Seitdem die likes weg sind, wird mehr geschrieben oder zumindest ein kurzer Kommentar verfasst.

schon aber das ständige kommentieren nervt. erstens verzichtet man aus faulheit oft darauf und zweitens wird dann ein kommentar oft zigmals zitiert, nur um anschließend einen :daumen: oder einen smiley mit einem gefällt mir schild in der hand zu posten :roll: das zerreißt manche threads leider total

schon aber das ständige kommentieren nervt. erstens verzichtet man aus faulheit oft darauf und zweitens wird dann ein kommentar oft zigmals zitiert, nur um anschließend einen :daumen: oder einen smiley mit einem gefällt mir schild in der hand zu posten :roll: das zerreißt manche threads leider total

Stell dich nicht so an! (Kürzer gings echt nicht) :mrgreen:

natürlich nur damit mal ein geschlossener thread aus der "zuletzt"-rubrik verschwindet :)lalala:):
wie gehts denn den likes und sonst so geplanten änderungen? :winke:

wie gehts denn den likes und sonst so geplanten änderungen?

Aktuell peilen wir den 1. August für den Umstieg an, Datum aber noch ohne Gewähr. Ja, ich weiß es dauert nun schon lange, aber so ein Systemwechsel inkl. neuer Funktionen ist nicht so einfach und muss gut vorbereitet sein.

Aktuell peilen wir den 1. August für den Umstieg an, Datum aber noch ohne Gewähr. Ja, ich weiß es dauert nun schon lange, aber so ein Systemwechsel inkl. neuer Funktionen ist nicht so einfach und muss gut vorbereitet sein.

wenn ich so könnte wie ich wollte.....
würde ich glatt ein "LIKE" vergeben:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für eure Geduld!

Ich darf schon so viel verraten, es wird ein neues System gerade programmiert, das bei der Einschätzung von der Echtheit von Usern helfen soll und das derzeitige "Fakecheck" System ersetzen wird (natürlich werden die vorhanden Fakechecks in das neue System übernommen werden; und wer daran nicht teilnehmen möchte, kann das Feature für sein Profil auch deaktiveren). Voraussichtlich werden wir im Juli ein Testforum einrichten, wo alle Neuerungen vorab ausführlich getestet werden können.

Aktuell peilen wir den 1. August für den Umstieg an

:daumen: ... ok, da warad jetzt nur noch die jahreszahl offen ... :hmm:

Datum aber noch ohne Gewähr

kein problem, das mit dem gewähr übernehm ich! :mg:

:mrgreen:

es wird ein neues System gerade programmiert, das bei der Einschätzung von der Echtheit von Usern helfen soll und das derzeitige "Fakecheck" System ersetzen wird

hab schon gehört davon: jeder user muss sein schwanzfoto hier reinstellen - und wer keins hat, ist ein fuck .... ääääh, fake!

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... :hmm: :roll: ....Juli, August :shock: ... mei Urlaubszeit ;) ... wobei Urlaub hob i jo kann mehr sondern i moch nua Ortswechsel :lol: ... daun kumm i zruck und kenn mi nimma aus :grantig: :lalala: :winke:

... :hmm: :roll: ....Juli, August :shock: ... mei Urlaubszeit ;) ... wobei Urlaub hob i jo kann mehr sondern i moch nua Ortswechsel :lol: ... daun kumm i zruck und kenn mi nimma aus :grantig: :lalala: :winke:

pensio, mein lieber, streng dich an! :lehrer:

das schaffst doch auch ohne ortswechsel ... :undweg:

Ich häng mich auch dran, bitte die Likes wieder installieren !

so einfach ("installieren") geht das nicht. Ich muss euch auch leider verkünden, dass der Umstieg mit 1. August etwas zu knapp bemessen war. :oops: Um diese Zeit herum sollte es aber schon was "zum herzeigen", sprich ein Testforum mit allen neuen Funktionen, geben.

Um beim Thema likes zu bleiben: Es wird so gut wie alles "likebar" sein, von Beiträgen, über Pinnwandeinträge, bis hin zu Galerie Fotos. Und es warten noch viele neue Features mehr. Auch der mobile Style wird endlich Wirklichkeit, damit das Surfen auch am Handy geschmeidig geht :)

Um beim Thema likes zu bleiben: Es wird so gut wie alles "likebar" sein, von Beiträgen, über Pinnwandeinträge, bis hin zu Galerie Fotos. Und es warten noch viele neue Features mehr. Auch der mobile Style wird endlich Wirklichkeit, damit das Surfen auch am Handy geschmeidig geht :)

Musik in meinen Ohren. :)

:daumen:

so einfach ("installieren") geht das nicht. Ich muss euch auch leider verkünden, dass der Umstieg mit 1. August etwas zu knapp bemessen war. :oops: Um diese Zeit herum sollte es aber schon was "zum herzeigen", sprich ein Testforum mit allen neuen Funktionen, geben.

Gibt's dann auch dislikes? Bitte bitte bitte!!!

Gibt's dann auch dislikes? Bitte bitte bitte!!!

du kannst mir auch so sagen, dass du mich nicht magst! :cry:

(im ernst: wäre ich ein ganz strikter gegner davon - weil dann das bashing durch +/- bewerungen mehr zeit der user bindet, als das selber aktiv werden)

du kannst mir auch so sagen, dass du mich nicht magst! :cry:

(im ernst: wäre ich ein ganz strikter gegner davon - weil dann das bashing durch +/- bewerungen mehr zeit der user bindet, als das selber aktiv werden)

Ich fänds eigentlich wichtig, nicht nur positiv bewerten zu können/bewertet zu werden.

Nein, Dislikes wird es definitiv nicht geben. Ein Like ist ja auch keine Bewertung, sondern eine nette Geste oder eben eine einfache Zustimmung. Bei Meinungen in Beiträgen z.b. kann man leicht einer Meinung sein und dies mit einem "Gefällt mir" zum Ausdruck bringen. Bei abweichender Meinung sollte man schon auch begründen und argumentieren inwiefern man nicht übereinstimmt.

Zurück
Oben