- Reaktionen
- 155.224
- Checks
- 16
Einige Dinige werden auch wegfallen
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige Dinige werden auch wegfallen
Einige Dinige werden auch wegfallen.
dinige braucht eh kaana ....
(THX - und ich weiß: ich bin lästig!)
Sei doch nicht so kritisch ... auch der Admin darf sich mal vertippen ...
Danke für die Infos und großes Lob - Dank für eure Bemühungen!
(und ja - die LIKES gehn wirklich ab )
Wir arbeiten intensiv daran. Da es sich um grundlegende Systemänderungen handelt, dauert das leider. Es wird jedenfalls viel neues geben (ein paar Stichworte: Likes natürlich, Usertagging, User auf Galerie Bilder markieren und überhaupt eine viel bessere Galerie, mobiles Design und vieles vieles mehr). Einige Dinige werden auch wegfallen. Genaue Infos zu all dem folgen noch.
Wir arbeiten intensiv daran. Da es sich um grundlegende Systemänderungen handelt, dauert das leider.
aber ein jahr (oder sogar schon länger?) an einer so simplen funktion wie einem likebutton herumzubasteln, den bereits jede andere läppische website aufweisen kann, ist schon irgendwie.. wills jetzt nicht sagen
Pfff...programmier mal so etwas. Ist ja nicht so als wäre es nur einen Button einzufügen und fertig. Und außerdem gibts ja noch wesentlich mehr Änderungen...aber ein jahr (oder sogar schon länger?) an einer so simplen funktion wie einem likebutton herumzubasteln, den bereits jede andere läppische website aufweisen kann, ist schon irgendwie.. wills jetzt nicht sagen
Pfff...programmier mal so etwas. Ist ja nicht so als wäre es nur einen Button einzufügen und fertig. Und außerdem gibts ja noch wesentlich mehr Änderungen...
Ich kann da echt mitfühlen. Mir gehts auch immer am Nerv wenn die Eierlegende-Wollmilchsau bis vorgestern verlangt wird.
Und würds den Like-Button schon geben, dann würden jetzt die ganzen IT-Nerds draufklicken
Ich brauch ganz dringend wieder den like-Button!!!!!! Bittteeeeeeee!
Und ich brauch ganz dringend meine Rente. Krieg ich die hier auch?
und bis es soweit ist, bekommst du von mir ein like küsschen