LIKES - bitte, bitte

Sei doch nicht so kritisch ... auch der Admin darf sich mal vertippen ...

:undweg:

ja eh, sowieso ... :bussal: ... ich wollt nur zu den wegfallenden features schadensbegrenzung betreiben. also zu dingie bin i durchaus verhandlungsbereit ... :mrgreen:

Wir arbeiten intensiv daran. Da es sich um grundlegende Systemänderungen handelt, dauert das leider. Es wird jedenfalls viel neues geben (ein paar Stichworte: Likes natürlich, Usertagging, User auf Galerie Bilder markieren und überhaupt eine viel bessere Galerie, mobiles Design und vieles vieles mehr). Einige Dinige werden auch wegfallen. Genaue Infos zu all dem folgen noch.

TOP !!! Danke im Vorraus :)

Anhänge

• $image.jpg
    $image.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 6
Wir arbeiten intensiv daran. Da es sich um grundlegende Systemänderungen handelt, dauert das leider.

aber ein jahr (oder sogar schon länger?) an einer so simplen funktion wie einem likebutton herumzubasteln, den bereits jede andere läppische website aufweisen kann, ist schon irgendwie.. wills jetzt nicht sagen :mrgreen: :undweg:

aber ein jahr (oder sogar schon länger?) an einer so simplen funktion wie einem likebutton herumzubasteln, den bereits jede andere läppische website aufweisen kann, ist schon irgendwie.. wills jetzt nicht sagen :mrgreen: :undweg:
Pfff...programmier mal so etwas. Ist ja nicht so als wäre es nur einen Button einzufügen und fertig. Und außerdem gibts ja noch wesentlich mehr Änderungen...

Ich kann da echt mitfühlen. Mir gehts auch immer am Nerv wenn die Eierlegende-Wollmilchsau bis vorgestern verlangt wird.

Und würds den Like-Button schon geben, dann würden jetzt die ganzen IT-Nerds draufklicken :mrgreen:

Pfff...programmier mal so etwas. Ist ja nicht so als wäre es nur einen Button einzufügen und fertig. Und außerdem gibts ja noch wesentlich mehr Änderungen...

Ich kann da echt mitfühlen. Mir gehts auch immer am Nerv wenn die Eierlegende-Wollmilchsau bis vorgestern verlangt wird.

Und würds den Like-Button schon geben, dann würden jetzt die ganzen IT-Nerds draufklicken :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich brauch ganz dringend wieder den like-Button!!!!!! Bittteeeeeeee! :( :(

Man gewöhnt sich an alles, mittlerweile lege ich fast keinen Wert mehr auf den Likebutton. :lalala:
Seitdem die likes weg sind, wird mehr geschrieben oder zumindest ein kurzer Kommentar verfasst.

Zurück
Oben