LIKES - bitte, bitte

Nein, Dislikes wird es definitiv nicht geben. Ein Like ist ja auch keine Bewertung, sondern eine nette Geste oder eben eine einfache Zustimmung. Bei Meinungen in Beiträgen z.b. kann man leicht einer Meinung sein und dies mit einem "Gefällt mir" zum Ausdruck bringen. Bei abweichender Meinung sollte man schon auch begründen und argumentieren inwiefern man nicht übereinstimmt.

:daumen:

Nein, Dislikes wird es definitiv nicht geben. Ein Like ist ja auch keine Bewertung, sondern eine nette Geste oder eben eine einfache Zustimmung. Bei Meinungen in Beiträgen z.b. kann man leicht einer Meinung sein und dies mit einem "Gefällt mir" zum Ausdruck bringen. Bei abweichender Meinung sollte man schon auch begründen und argumentieren inwiefern man nicht übereinstimmt.

Dislikes würden aber vll. die Diskussionen entschärfen und weniger oft off topic führen, weil mit einem Klick alles erledigt ist. :mrgreen:
Is okay...hauptsache ich kann wieder liken!

:shock: verdammt, wo ist der button jetzt? :hmm: :grantig: :haha: :daumen:

Dislikes würden aber vll. die Diskussionen entschärfen und weniger oft off topic führen, weil mit einem Klick alles erledigt ist.

nein, glaub ich nicht. der hardcore-zoff kommt/bleibt so und so. es ist bloß eine "bashing-möglichkeit light" zusätzlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Find ich gut! "Like" ;)

:shock: verdammt, wo ist der button jetzt? :hmm: :grantig: :haha: :daumen:

nein, glaub ich nicht. der hardcore-zoff kommt/bleibt so und so. es ist bloß eine "bashing-möglichkeit light" zusätzlich.

Bauchpinselnde likes wünscht man sich sehnlichst herbei, aber wenns dann um nagative Postingbewertung geht, will ma sich schnell von der Möglichkeit distanzieren, weil man es nicht verträgt.....aber eh okay, vll sind dann alle ausgeglichener.

es wär auch möglich das sich durch die LIKES die Stimmung aufschaukelt...zumindest teilweise denn ich hege die Vermutung das ich dadurch zu mehr Postings, auch wenn sie sinnlos sind, verleitet werde:hmm:

es wär auch möglich das sich durch die LIKES die Stimmung aufschaukelt...zumindest teilweise denn ich hege die Vermutung das ich dadurch zu mehr Postings, auch wenn sie sinnlos sind, verleitet werde:hmm:

Dann schalt die Birne ein und sag dir, je mehr Mist ich poste um so größer die Wahrscheinlichkeit hier nen Freiflug zu bekommen.

Büdde, gerne...... :mrgreen:

Bauchpinselnde likes wünscht man sich sehnlichst herbei, aber wenns dann um nagative Postingbewertung geht, will ma sich schnell von der Möglichkeit distanzieren, weil man es nicht verträgt.....aber eh okay, vll sind dann alle ausgeglichener.

Es gibt schon real genug Probleme, da will man sich virtuell lieber erholen.

du, also wennst meinst, DARUM gehts, dann kennst mein leben nicht einmal so richtig hier im virtuellen raum. ich meine es schon so, wie es von den admins kommt: ein "ich denke/fühle/sehe es ebenso" braucht nicht vieler worte und ist auch ein positiver stroke. umgekehrt ein "bullshit" sollte doch eher erläutert werden - oder es verkommt zu unsachlichem bashing - gegen-bashing - wieder-zruck-bashing ...

Ich darf schon so viel verraten, es wird ein neues System gerade programmiert, das bei der Einschätzung von der Echtheit von Usern helfen soll und das derzeitige "Fakecheck" System ersetzen wird (natürlich werden die vorhanden Fakechecks in das neue System übernommen werden; und wer daran nicht teilnehmen möchte, kann das Feature für sein Profil auch deaktiveren).

:shock:

Lieber Admin, wollt Ihr etwa ungefragt die Euch zugesandten Fakecheck-Fotos online für alle sichtbar einstellen???

Plauder doch bitte mal ein wenig aus dem Nähkästchen. Was genau ändert Ihr am Fakecheck-System???

Muss ich damit rechnen, wenn ich viele Tage nicht online bin und *was weiß ich nicht für ein Feature* nicht rechtzeitig deaktiviere, dass das ganze WWW mein Fakecheck-Foto sieht???

Eigentlich dachte ich bisher, das Fakecheck-Foto ist nur für Admin/MODs gedacht ...

Please explain it to me ... give me more Detail

Wenn Du nicht zuviel vorweg verraten magst, dann würde ich mich über eine PN freuen. Danke!!
Ich schweige dann auch wie ein Grab - versprochen!!

Muss ich damit rechnen, wenn ich viele Tage nicht online bin und *was weiß ich nicht für ein Feature* nicht rechtzeitig deaktiviere, dass das ganze WWW mein Fakecheck-Foto sieht???

Geh bitte, daran denkt sicher niemand. Wär rechtlich völlig unmöglich. ;)

Ich schweige dann auch wie ein Grab - versprochen!!

Das Ef schwirrt von Gschichtln, die von "Gräbern" stammen. :haha:

Lieber Admin, wollt Ihr etwa ungefragt die Euch zugesandten Fakecheck-Fotos online für alle sichtbar einstellen???

Plauder doch bitte mal ein wenig aus dem Nähkästchen. Was genau ändert Ihr am Fakecheck-System???

:daumen: Ich würd's gleich als Avabild nehmen wie anderswo auch! :mrgreen:

Natürlich werden keine Fakechecks ohne (aktive) Einwilligung des Users veröffentlicht.

Zurück
Oben