Likes/Folgen

Mitglied #441502

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
1.698
gehört es eigentlich zur nettiquette sich für likes/folgen zu bedanken???

oder ist das eher so ein profil "anpimmeln"??

bitte um aufklärung:up:

gehört es eigentlich zur nettiquette sich für likes/folgen zu bedanken???

oder ist das eher so ein profil "anpimmeln"??

bitte um aufklärung:up:
Als Kavalier der alten Schule und seriöser älterer Herr sage ich Dir: ein Danke ist nicht genug. Da ist schon mehr Kreativität gefragt. Von mir zum Beispiel bekommt jede Dame für ein "like" ein normales Schwanzbild per PN. Fürs "Folgen" gibts dann die Premiumvariante mit Fliesen, Kloschüssel, Socken und Badeschlapfen. Die Männer bekommen allesamt a Buidl vom Hofbräuhaus. Aber bitte jetzt nicht nachmachen, selbst ist der Mann. :rolleyes:

Als Kavalier der alten Schule und seriöser älterer Herr sage ich Dir: ein Danke ist nicht genug. Da ist schon mehr Kreativität gefragt. Von mir zum Beispiel bekommt jede Dame für ein "like" ein normales Schwanzbild per PN. Fürs "Folgen" gibts dann die Premiumvariante mit Fliesen, Kloschüssel, Socken und Badeschlapfen. Die Männer bekommen allesamt a Buidl vom Hofbräuhaus. Aber bitte jetzt nicht nachmachen, selbst ist der Mann. :rolleyes:
:lol::rofl::haha: Gut dass ich dir ned folg....

Mal schauen ob es stimmt :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben