- Reaktionen
- 11.739
Kopfkino
Und Du kriegst gleich eine Kopfnuss.
Was ist bloß mit "Gedanken", "Vorstellung" und "Fantasie" passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kopfkino
Wenn du das Echo verträgst.Und Du kriegst gleich eine Kopfnuss.
Wenn du das Echo verträgst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja, ist großBin grad ein bisserl darüber, wofür hier Likes vergeben werden. ECHT, dafür gibt's fast 200? Brust | Erotikforum.at
Naja, ist groß
Glaube mirKann ich nicht sagen - erkenne nix in dem Pixelgewirr
Bin grad ein bisserl darüber, wofür hier Likes vergeben werden. ECHT, dafür gibt's fast 200? Brust | Erotikforum.at
Naja, ist groß
Na ja, Titten halt. Da gibt´s immer eine Menge Likes, egal wie die aussehen oder abgebildet sind. Hauptsache Titten, der Rest ist egal. Traurig, aber ist halt so.
A bissi größer als meine halt
Ja, aber wie notgeil müssen die Leut hier sein, dass sie so ein Bild geil finden? Ich versteh's nicht - hab halt andere Ansprüche an Fotos....
Und zwischendurch tobt sich dann auch noch einer aus und lädt 20 "Superbilder" hoch - ACHTUNG - draufklicken auf eigene Gefahr Medien von: kunibert_2016 | Erotikforum.at
Heut macht mir der Bilderbereich mal wieder nicht wirklich Spaß
Du hast mir wieder in Erinnerung gerufen, warum ich den Bilderbereich meide - dafür danke ich dir nicht (ok, du hattest ja gewarnt, daher bin ich eh selber schuld ).
Bin grad ein bisserl darüber, wofür hier Likes vergeben werden. ECHT, dafür gibt's fast 200? Brust | Erotikforum.at
Die likes gibt es nicht nur für das Busenfoto, das ist ein neues Profil einer Frau, die Kontakte sucht, lt. Fotos gut ausschaut und da wird ALLES geliked. Damit man auffällt. Sie könnte einen Teekessel einstellen und würde trotzdem noch mehr likes bekommen, als ein schönes erotisches Foto....
Die "Logik" ist mir wohlbekannt - ich kann sie nur trotzdem einfach nicht verstehen .
Wieso nicht? Du bist doch ein Mann.
Was ist Bitte so schlimm daran eine schöne Frauenbrust zu liken??
Und ich glaub nicht das ein Mann einen Teekessel liked
es gibt genug Fotos im Forum die nicht annähernd so "normal" und ansehnlich sind.
Was ist Bitte so schlimm daran eine schöne Frauenbrust zu liken?? Das hat nichts mit Aufmerksamkeit eines Mannes zu tun. Ist es euer Neid ? Und ich glaub nicht das ein Mann einen Teekessel liked und es ist immer noch ein Erotikforum und es gibt genug Fotos im Forum die nicht annähernd so "normal" und ansehnlich sind. Aber ihr könnts mich gerne etwas besseres belehren.