Frauen und Likes

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na ja, Titten halt. Da gibt´s immer eine Menge Likes, egal wie die aussehen oder abgebildet sind. Hauptsache Titten, der Rest ist egal. Traurig, aber ist halt so.

A bissi größer als meine halt :oops:

Ja, aber wie notgeil müssen die Leut hier sein, dass sie so ein Bild geil finden? Ich versteh's nicht - hab halt andere Ansprüche an Fotos....

Und zwischendurch tobt sich dann auch noch einer aus und lädt 20 "Superbilder" hoch - ACHTUNG - draufklicken auf eigene Gefahr :lehrer: Medien von: kunibert_2016 | Erotikforum.at

Heut macht mir der Bilderbereich mal wieder nicht wirklich Spaß :rolleyes:

Ja, aber wie notgeil müssen die Leut hier sein, dass sie so ein Bild geil finden? Ich versteh's nicht - hab halt andere Ansprüche an Fotos....

Und zwischendurch tobt sich dann auch noch einer aus und lädt 20 "Superbilder" hoch - ACHTUNG - draufklicken auf eigene Gefahr :lehrer: Medien von: kunibert_2016 | Erotikforum.at

Heut macht mir der Bilderbereich mal wieder nicht wirklich Spaß :rolleyes:

Du hast mir wieder in Erinnerung gerufen, warum ich den Bilderbereich meide :shock: - dafür danke ich dir nicht (ok, du hattest ja gewarnt, daher bin ich eh selber schuld :lol:).

Du hast mir wieder in Erinnerung gerufen, warum ich den Bilderbereich meide :shock: - dafür danke ich dir nicht (ok, du hattest ja gewarnt, daher bin ich eh selber schuld :lol:).

Wer nicht hören will :D. Ich will ja den Bilderbereich nicht meiden - will mir ja Inspiration holen. Aber es gibt Tage, da ist es echt mühsam. Selbst wenn man sich einen "Filterblick" zugelegt hat.

Bin grad ein bisserl :shock: darüber, wofür hier Likes vergeben werden. ECHT, dafür gibt's fast 200? Brust | Erotikforum.at :roll::roll::roll:

Die likes gibt es nicht nur für das Busenfoto, das ist ein neues Profil einer Frau, die Kontakte sucht, lt. Fotos gut ausschaut und da wird ALLES geliked. Damit man:down: auffällt. Sie könnte einen Teekessel einstellen und würde trotzdem noch mehr likes bekommen, als ein schönes erotisches Foto....

Die likes gibt es nicht nur für das Busenfoto, das ist ein neues Profil einer Frau, die Kontakte sucht, lt. Fotos gut ausschaut und da wird ALLES geliked. Damit man:down: auffällt. Sie könnte einen Teekessel einstellen und würde trotzdem noch mehr likes bekommen, als ein schönes erotisches Foto....

Die "Logik" ist mir wohlbekannt - ich kann sie nur trotzdem einfach nicht verstehen :D.

Was ist Bitte so schlimm daran eine schöne Frauenbrust zu liken?? Das hat nichts mit Aufmerksamkeit eines Mannes zu tun. Ist es euer Neid ? Und ich glaub nicht das ein Mann einen Teekessel liked und es ist immer noch ein Erotikforum und es gibt genug Fotos im Forum die nicht annähernd so "normal" und ansehnlich sind. Aber ihr könnts mich gerne etwas besseres belehren.

Was ist Bitte so schlimm daran eine schöne Frauenbrust zu liken??

Eine? Nix.

Jede? Ist es nicht Ausdruck des Gefallens sondern der Verzweiflung.

Und ich glaub nicht das ein Mann einen Teekessel liked

Einer eh ned, da finden sich mindestens ein Dutzend. :haha:

es gibt genug Fotos im Forum die nicht annähernd so "normal" und ansehnlich sind.

Und die finden ebenso jede Menge likes.

Ist aber eh wurscht. Es sei jedem gegönnt. :)

Was ist Bitte so schlimm daran eine schöne Frauenbrust zu liken?? Das hat nichts mit Aufmerksamkeit eines Mannes zu tun. Ist es euer Neid ? Und ich glaub nicht das ein Mann einen Teekessel liked und es ist immer noch ein Erotikforum und es gibt genug Fotos im Forum die nicht annähernd so "normal" und ansehnlich sind. Aber ihr könnts mich gerne etwas besseres belehren.

OK, am Handy geht das Bild halbwegs - hab's zuerst am großen Bildschirm gesehen und da sind's halt nur schwarz-weiße Pixel. Aber besonders schön ist das Bild halt trotzdem nicht. Du scheinst ja selbst eigentlich auch schöne Bilder zu mögen, wenn man in den Album schaut.

Zurück
Oben