Frauen und Likes

Gibt es überhaupt gelungene schwanzfotos? Ernst gemeinte frage, ich bin auf der suche nach inspiration.

Gibt es überhaupt gelungene schwanzfotos? Ernst gemeinte frage, ich bin auf der suche nach inspiration.

Mir gefällt kein einziges Schwanzpic, da gehört der Mann bzw. wesentliche Teile davon schon dazu.

Letztens ein ansprechendes - finde ich - gesehen: Schattenspiel | Erotikforum.at

Nein sowas gibt mir überhaupt nix. Reizt mich auch nicht zu fotografieren. Wobei der Mann dann mit Gitarre in der richtigen Pose :up:

Aber ich bin ja inzwischen auch ein Fan von "weniger ist mehr" bei Fotos.

Mir gefällt kein einziges Schwanzpic, da gehört der Mann bzw. wesentliche Teile davon schon dazu.

Nein sowas gibt mir überhaupt nix. Reizt mich auch nicht zu fotografieren. Wobei der Mann dann mit Gitarre in der richtigen Pose :up:

Aber ich bin ja inzwischen auch ein Fan von "weniger ist mehr" bei Fotos.

Er hat zumindest versucht, mehr zu machen als nur den Schwanz zu fotografieren ;)

Dann halt doch meins :D https://www.erotikforum.at/galerie/schuhe-verzieren.636617/

Wenn Frauen Nacktbilder reinstellen dann bekommen die Bilder tausende Likes. Erregen Likes die Frauen :hmm:

Und würden die Frauen aufhören Bilder online zu stellen, wenn sie wenig Likes erhalten würden?

Die Likes kommen ja von Männern. Die Frau fühlt sich höchstens bestätigt das sie gut aussieht.
Und ich glaube nicht, das eine Frau aufhören würde Bilder reinzustellen wen es nur wenig gelikt wird. Im Gegenteil, sie würde noch mehr Bilder reinstellen um wieder zu Likes zu kommen.
Abhilfe würde nur schaffen für weniger Bilder reinzustellen, wenn die Anzahl Likes im Profil sowie die erhaltenen Punkte und Anzahl Beiträge nicht aufgeführt werden oder sogar verschwinden.

Mal anders gefragt, was ist eigentlich die motivation von männern, ihren schwanz in unzähligen (oft fast gleichen) Bildern hier online zu präsentieren?

Mir geht es um die ewige und stete Verallgemeinerung, die Marlene so gerne betreibt und gegen die ich mich als Person, Frau, Individuum verwehre. Nur weil etwas ihrem subjektiven Eindruck entspricht oder auf Wikipedia von irgend jemandem gepostet wurde, entspricht es noch lange nicht den Tatsachen.

Eben genau um diesem ewigen, hier so beliebten Vorwurf der Verallgemeinerung zu entgehen habe ich ein "soweit ich sehe" eingefügt.

Und "Muschibilder" gibt es hier ohnehin, soweit ich sehe, nur bei Paaren, wobei ich annehme, dass da die Männer die Initiatoren waren, solche Bilder zu erstellen und hochzuladen. Wer ist denn da nun der Exhibitionist und erntet die Likes?

Und wenn deine früheren Muschibilder auch so ästhetisch waren wie deine jetzigen Fotos, hätte man die sicher auch nicht zwangsläufig als "exhibitionistisch" wahrnehmen müssen. ;)

Nicht alles Nackte ist exihibitionistisch motiviert oder wird so wahrgenommen. Auch in einem Erotikforum nicht.

Schließlich sind ja auch nicht alle, die hier mehr oder weniger zwangsläufig mit Intimfotos ( vorne oder hinten ) konfrontiert werden, deshalb Voyeure/Innen.

Der Punkt ist glaube ich auch der, dass Frauen eher weniger daran interessiert sind, Schwanzbilder zu liken und eher Bilder mögen, die ein wenig ästhetisch rüberkommen. (Deshalb bekommen Männer weniger likes...) Das mag natürlich nicht für alle Frauen zutreffen, aber wohl auf viele.

Männer liken doch teilweise auch in der Hoffnung, dass die "gemochte" Frau auf den Likenden reagiert.

Natürlich ist das für die Frau eine Bestätigung, wenn sie geliked wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Frauen sonderlich erregt - sonst wären sie ja Männer :p.

Frauen haben aber generell ein leichteres Spiel. (Nicht zuletzt, weil der Frauenkörper der ästhetischere Körper ist.)

Mal anders gefragt, was ist eigentlich die motivation von männern, ihren schwanz in unzähligen (oft fast gleichen) Bildern hier online zu präsentieren?

Das frag ich mich auch sehr oft. 10x mehr oder weniger dasselbe Bild in Großaufnahme. Da muss der Ersteller schon sehr von sich überzeugt - oder in Wahrheit sehr von sich eingenommen - sein. Ist leider fantasielos und letztlich mühsam. Da haben's schon einige auf meine Ignoreliste geschafft.

Und ich glaube nicht, das eine Frau aufhören würde Bilder reinzustellen wen es nur wenig gelikt wird.

:up:

Ich häte meine beiden Bildchen auch reingestellt, wenn es gar hier gar keine Likes oder sie Möglichkeit zu kommentieren gäbe. Meine sind statt einer ellenlangen Personenbeschreibung im Profil drin. Ein Bild sagt da mehr als tausend Worte. Ohne Exhibitionismus.

Ihren Schwanz fremden Frauen zu zeigen, was sie in der Realität nicht machen können, ohne Gefahr zu laufen, wegen exhibitionistischer Handlungen belangt zu werden. Hier dürfen sie das.

Variante 1: Im Moment in dem Man:down: gerade geil ist, ist dieser exhibitionistische Vorgang eine zusätzliche Quelle der Erregung.
Variante 2: Hoffnung darauf, dass Frauen darauf reagieren.

Gilt aber wiederum auch nicht für alle Männer.

In jungen Jahren tendiert man da wohl eher dazu (zumindest war das bei mir mal so...). Da glaubte ich auch, Frauen mit der Fahnenstange beeindrucken zu können. ;)

Ich kann nur für mich sprechen.

Meine ersten Fotos waren exhibitionistisch motiviert. Und ich sicher likegeil ;)
Aber das hat sich unheimlich schnell gelegt, plötzlich war der Kick "Verbotenes " zu zeigen nicht mehr da und die likes relativ unwichtig. Und v.a war die Diskrepanz zwischen der Rolle, die ich durch meine Fotos im Forum eingenommen hatte und wie ich wirklich bin, viel zu groß. Fotografieren wurde zum Muss und habe ich ein paar Tage keine Pics eingestellt, kamen schon die Nachfragen.

Mit dem neuen Nick habe ich mich auf meinen Fetisch, die Heels spezialisiert und likes sind mir komplett egal. Ich würde auch Fotos einstellen, wenn ich Negativ-Likes bekäme ;) Ich mache die Fotos nur für mich. Nur was mir gefällt, ich erfülle keine Fotowünsche, was ich zeigen will, wird gezeigt, der Rest....

Bzgl. Likes finde ich übrigens die Regelung im Joyclub gut, dort hat man nur ein bestimmtes Kontingent an Likes pro Tag, dh man vergibt achtsamer.

Wenn Frauen Nacktbilder reinstellen dann bekommen die Bilder tausende Likes. Erregen Likes die Frauen :hmm:

Und würden die Frauen aufhören Bilder online zu stellen, wenn sie wenig Likes erhalten würden?
Wofür sollten wir denn Links denn sonst bekommen. Für kreative Beiträge? Na du hast ja Ideen ... echt mal ...

Mit wär's auch egal, wenn es keine Likes gäbe. Ich freue mich aber ehrlich über Kommentare zu Bildern, bei denen es um die Bilder geht (und weniger um das motiv).

Mit wär's auch egal, wenn es keine Likes gäbe. Ich freue mich aber ehrlich über Kommentare zu Bildern, bei denen es um die Bilder geht (und weniger um das motiv).

Mir geht's da wie dir. Ich zeige meine Fotos auch um der Fotos willen. Gebe mir auch Mühe, was Schönes zu inszenieren. Ein Kommentar freut mich dann auch deutlich mehr, als ein Like. Aber natürlich freu ich mich auch, wenn ein Bild viele Likes bekommt :)

Ich habe ja selbst zwei kleine, in deinen Augen vermutlich "exhibitionistisch" anmutende Bildchen, von mir hochgeladen. Aber ich kann dir versichern, dass ich es nicht nötig habe, meine sexuelle Befriedigung aus Likes oder Kommentaren zu den Bildern beziehen zu müssen. ( vgl. TE ) Da habe ich mehr drauf. Deshalb sind diese Bildchen auch nicht exhibitionistisch motiviert, sondern wohl eher deinerseits aus voyeuristischer Sicht so eingestuft. Aber das ist genauso wenig "was schlechtes" wie "exhibitionistische Tendenzen".
Ehrlich gesagt hatte ich deine Bilder gar nicht mehr im Kopf. Voyeurist bin ich mit Sicherheit keiner :D. Falls du es genau wissen willst meide ich Fotothreads und auch Mediengallerien von Usern wie der Teufel das Weihwasser weil ich in meiner Singlephase eigentlich nur zu sehr bestimmten Zeiten masturbiere. Wenn ich in die Sauna oder sonstwohin gehe wo mich etwas triggern und zu peinlichen (oder belästigenden) Reaktionen führen könnte (wobei ich auch da ganz bewusst keine Frauenkörper ansehe und mich auf Augen und Gesicht fokusier nachdem ich mir kurz ein grobes Bild verschafft hab) oder wenn ich an dem Tag ein Date habe das irgendwie intim werden könnte. Soviel zum Thema "voyeuristische Sicht" bei mir:rofl:.

Was Exhibitionismus und die Motivation dahinter betrifft hat das übrigens zum Beispiel bei mir ABSOLUT nichts mit Sexulatität zu tun! Ich habe auch keine Schwanzbilder online und deffinitiv nicht den Plan jemals welche zu machen. Bei mir geht es da hauptsächlich ums Selbstbild. Ich wurde meine Schulzeit über gemobbt weil ich fett war, hässlich und einen Körper hatte für den ich mich schämen musste. Heute habe ich abgenommen, trainiere und erfreue mich tatsächlich daran wenn ich im Spiegel die Fortschritte sehe und merke wie sich Muskeln über meine Schulter spannen und sich das Bild konstant verändert wenn ich den Arm nur wenig bewege... ich freue mich über Adern die an den Armen hervortreten wenn ich die Muskeln anspanne... und ich freue mich auch über entsprechende Reaktionen und neidische, bewundernde oder gar lustvolle Blicke wenn ich in der Sauna bin. Und sogar schon über die 2-3 Nachrichten aus der Gaycommunity seit ich mein letztes (Oberkörperfreies Bild) hochgestellt habe.
Ich ziehe daraus aber selbst keinerlei Erregung oder sexuelle Lust sondern sehe darin einen therapeutischen oder positiven Nutzen für mein Selbstbild das früher mal ziemlich kaputt war. Weiterhin gelten für mich ähnliche Gründe wie für dich nehme ich an:
Ich häte meine beiden Bildchen auch reingestellt, wenn es gar hier gar keine Likes oder sie Möglichkeit zu kommentieren gäbe. Meine sind statt einer ellenlangen Personenbeschreibung im Profil drin. Ein Bild sagt da mehr als tausend Worte. Ohne Exhibitionismus.
Ich will trotz viel hier im Forum verbrachter Zeit nachweisen bzw Menschen ein Bild von meiner Person geben dass sich klar von einem hässlichen Tastaturwixer der im realen Leben keine Chance hätte abhebt. Ich hatte mit einem alten Account gewisse Debatten in die Richtung und hab jetzt langsam begonnen Fotos zu machen und online zu stellen um ein klares Bild von mir zu zeigen:).
Bei DIR würde ich auch noch von einem gewissen Sadismus ausgehen ehrlich gesagt. Nach dem Motto von "seht euch an was ihr niemals berühren werdet!". Übrigens SEHR attraktive Fotos und ein sehr attraktiver Körper:up:. Gefällt mir gut... triggered mich aber noch nicht mir einen runter zu holen oder erregt mich irgendwie. Sry da bin ich strange!

Und "Muschibilder" gibt es hier ohnehin, soweit ich sehe, nur bei Paaren, wobei ich annehme, dass da die Männer die Initiatoren waren, solche Bilder zu erstellen und hochzuladen. Wer ist denn da nun der Exhibitionist und erntet die Likes?
@Mitglied #399299 zum Beispiel wäre mir die letzten Tage bei den Kontaktanzeigen aufgefallen. @Mitglied #354020 fällt mir gleich zusätzlich auf wenn ich nur in den SIEsuchtIHN Bereich reinschaue. Ganz allgemein springen einem im SIEsuchtIHN Bereich überdurchschnittlich viele Muschiavatare entgegen. Könnte auch etwas mit der Intention der Userinnen zu tun haben nehme ich mal an und auch ein wenig auf die männlichen Schwanzavatar Nutzer zurückzuführen sein oder damit zu tun haben. Die Erwartung dass es die eigenen Chancen steigert jemanden zu finden oder interessant zu wirken. Für Frauen (und visuell stimulierbare Männer) absolut korrekt. Für Männer (und visuell weniger, oder komplizierter stimulierbare Frauen) NICHT!

Und ich fotografiere eigentlich nur gerne Männerhände und Po. Und ne schön behaarte Brust. :liebe:
Und ich such immer noch jemanden der mich mal oberkörpferfrei, hobbymäßig und vollkommend ohne sexuelle Intentionen ablichten würde. Könnte als Gegenleistung Curry anbieten oÄ... ich erwähns nur mal wieder. Aber wie gesagt hätte ich gern ein paar gute, stilvolle Fotos von mir und würd gern mal Model stehen um meine komplett asexuelle Form von Exhibitionismus auszuleben. Handy-Selfies sind irgendwann unbefriedigend und ich hab keine Lust viel mehr zu machen.

Zurück
Oben