Frauen und Likes

Das du dich von der einen Seite belästigt fühlst und von der anderen nicht nennt man übrigens "Sexismus".

Sexismus ist aber eine unterdückung bzw benachteiligung aufgrund eines geschlechtes. Frauen fühlen sich ja nicht belästigt, weil es Männer sind, sondern weil ihnen die Wahl des abgelichteten Objektes einfach nicht gefällt.
Ich bin auch kein Sexist, nur weil ich mich im Medienbereich von einem Mann, der sich nen Apfel in den Arsch steckt, angeekelt fühl'. Ich find's einfach nicht schön in meinen Augen. Natürlich soll er's machen wenn's ihm Spass macht. Wenn er aber viele negative reaktionen drauf bekommt, nicht desshalb, weil er ein Y-Chromosom hat.

Langsam könntest deine Liste an aufgemachten Themen durchgehen und rausfinden ob du das Thema nicht schon selber aufgemacht hast... :winke:
Eventuell leidet der Gute ja an einer Persönlichkeitsstörung und er weiß nicht, was er (oder sein anderes Ich oder das andere Ich) schon gefragt hat.

Wenn Frauen Nacktbilder reinstellen dann bekommen die Bilder tausende Likes. Erregen Likes die Frauen :hmm:

Und würden die Frauen aufhören Bilder online zu stellen, wenn sie wenig Likes erhalten würden?

Deine Likes kommen doch auch von deinen Bildern, hauptsächlich von Männern aber egal.
Von den Beiträgen können die ja nicht sein.:schulterzuck:

Deine Likes kommen doch auch von deinen Bildern, hauptsächlich von Männern aber egal.
Von den Beiträgen können die ja nicht sein.:schulterzuck:
Jetzt hab i glatt einmal nachsehen müssen , der hat tatsächlich likes bekommen.
Aber recht hat er schon, wenn er a Frau wäre kriegat er für vergleichbare Bilder sicher 5 × so viele.

Nein es ist einfach ganz genau das Gleiche.

Es ist nicht das Gleiche. Mach dich mal schlau, was eine Exhibition ist und was Exhibitionismus bedeutet. Du kannst nicht einfach allen die hier Fotos hochladen, eine "exhibitionistische Motivation" unterstellen, nur weil das hier ein Erotikforum ist. Hier sind nicht alle notgeil.

Meine konnotative Anmerkung bezieht sich allgemein ( nicht speziell auf das EF ) auf die bei Frauen so gut wie nie vorkommende strafrechtlich relevante Bedeutung des Begriffs "Exhibitionismus".

wobei ich allerdings (konnotativ) unter "Exhibitionismus" immer noch die eher belästigende männliche Variante verstehe.

Und Belästigung beginnt an dem Punkt wo man jemanden ZWINGT sich etwas anzusehen. Hier ist ein Erotikforum und entsprechende Avatare entsprechen den Forenregeln. Du wärst allerdings frei dieses Forum jederzeit zu verlassen und nicht wieder zu besuchen wenn du dich daran störst Penise zu sehen (die hier eben erlaubt und geläufig sind). Und damit kannst du niemandem vorwerfen "belästigt" zu werden sondern könntest jederzeit, eigenverantwortlich entscheiden dich hier zurück zu ziehen und dich jugendfreien Seiten zuzuwenden.

Das ist das typische Totschlagargument Nr. 1. "" Brauchst ja nicht hinsehen"". So argumentieren z.B. auch diejenigen die öffentliche Nacktheit propagieren. :D

Es ist nicht das Gleiche. Mach dich mal schlau, was eine Exhibition ist und was Exhibitionismus bedeutet. Du kannst nicht einfach allen die hier Fotos hochladen, eine "exhibitionistische Motivation" unterstellen, nur weil das hier ein Erotikforum ist. Hier sind nicht alle notgeil.
Auch Männer die Penisavatare hochladen sind nicht alle notgeil. Das hat auch nichts mit Exhibitionismus zu tun (also die Frage ob jemand notgeil ist oder nicht).

Wenn jemand bereitwillig seinen Körper einer breiten Öffentlichkeit präsentiert dann ist das Exhibitinionismus. Sei das in Fotogallerien im Profil oder im Avatar. Aber danke mir ist schon klar was eine Ausstellung, also eine Exhibition ist meine liebe Marlene. Es ist nur kein Argument hier oder eine Unterscheidung für irgendwas in dieser Frage. Wer seinen Körper bereitweillig vor eine breite Öffentlichkeit stellt ist ein/e Exhibitionist/in.

Punkt. Ob das im Avatar geschieht oder im Profil. Ob das Genitalien involviert oder Aktfotos. Auch Kunst kann Exhibitionismus sein.
Der einzige Unterschied wären Modellfotos die von Modells stammen die das zB für Geld tun statt um hier ihren Körper zu präsentieren, Likes zu bekommen oder positive Kommentare.

Wenn jemand bereitwillig seinen Körper einer breiten Öffentlichkeit präsentiert dann ist das Exhibitinionismus.

Exhibitionismus ist eine sexuelle Präferenz.

Dann sind nach deiner Ansicht alle Nudisten Exhibitionisten, die nur deshalb nackt sind, um Ihr Selbstwertgefühl zu stärken ( wie du geschrieben hast ) oder sich sexuell daran zu erregen?

Der einzige Unterschied wären Modellfotos die von Modells stammen die das zB für Geld tun statt um hier ihren Körper zu präsentieren, Likes zu bekommen oder positive Kommentare.

Und wenn die Freundin/ der Freund Modell ohne "es für Geld zu tun" gestanden hat, wäre das wieder Exhibitionismus?

Wie gesagt, Freude an Aktfotos kann man auch haben, ohne die Absicht Likes oder Kommentare zu sammeln.

Selbst @Mitglied #452024 hat nur gefragt, was zu sicher zu wissen glaubst.

Also die meisten Likes kriege ich eigentlich jedesmal, wenn ich Dir, Stevie, sage, dass all Deine Beiträge auf massive Probleme mit Frauen hinweisen...

Das ist das typische Totschlagargument Nr. 1. "" Brauchst ja nicht hinsehen"". So argumentieren z.B. auch diejenigen die öffentliche Nacktheit propagieren. :D
Es ist ein "Totschlagargument", da dir mit Sicherheit dieser Button bekannt sein dürfte, dem du zugestimmt hast um in das Forum zu kommen. :lalala:

totschlag.JPG
www.erotikforum.at

Zuletzt bearbeitet:
Exhibitionismus ist eine sexuelle Präferenz.
Die die meisten Leute (inkl Frauen) haben die hier Fotos hochladen und sich selbst einer gewissen Öffentlichkeit präsentieren. Bei Männern würde ich das gelegentlich noch anzweifeln und eher von einer falschen, verblendeten Vorstellung ausgehen dass Schwanzbilder in einem Erotikforum nunmal notwendig sind. Würde ich daran bewerten dass Männer oft grundsätzlich peinlich genau darauf achten nur ihren Schwanz abzulichten und BLOSS nicht mehr von sich selbst zu zeigen (was für eine gewisse Scham und einen Wiederstand solche Bilder zu machen spricht). Frauen dagegen und manche Männer (wie ich auch in leichter Ausprägung) die eben ein wenig zum Exhibtionismus neigen zeigen da schon deutlich mehr.

Dann sind nach deiner Ansicht alle Nudisten Exhibitionisten, die nur deshalb nackt sind, um Ihr Selbstwertgefühl zu stärken ( wie du geschrieben hast ) oder sich sexuell daran zu erregen?
Nein sind sie nicht. FKK ist wieder etwas anderes und hat ganz andere Gründe. Das ich Saunagänge oder oberkörperfreies Training mittlerweile auch (nicht ausschließlich) aus exhibitionistischen Motiven genieße zB ist mein Ding. Und mischt sich VIELLEICHT auch bei anderen darunter. Bei vielen ist die Motiviation dazu aber eine ganz eine andere

Wie gesagt, Freude an Aktfotos kann man auch haben, ohne die Absicht Likes oder Kommentare zu sammeln.
Ja kann man! Die liegen dann in Alben, daheim im Regal und gelegentlich erfreut man sich daran und jahrzehnte später mischt sich vielleicht Bedauern und Nostalgie zu dieser Freude hinzu.
Wer das aber online stellt und zur Bewertung freigibt und einer breiten Öffentlichkeit präsentiert: Exhibitionismus! Sowohl Frauen als auch Männer!

Meine Konnotation bezieht sich nach wie vor ausdrücklich auf den sonst üblichen Gebrauch des Begriffs "Exhibitionismus" und nicht auf die EF-Regeln.
Dein Begriff ist falsch da das auch (wie in meinem Fall) manchmal absolut NICHTS mit Sexualität oder Erregung zu tun hat. Aber gerade wenig Zeit das zu erklären. Am Abend dann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben