S
Gast
(Gelöschter Account)
Zu spät.........ergib dich deinem Schicksal!ist das der mit "rollen"? ah naaa, das is der zum auf die schaufel nehmen ... verdammt, wo is der???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät.........ergib dich deinem Schicksal!ist das der mit "rollen"? ah naaa, das is der zum auf die schaufel nehmen ... verdammt, wo is der???
du meinst dich damit ?Damit zumindest auf den ersten beiden Seiten noch was sinnvolles, anstatt nur spam von den Clowns hier steht:
Zu spät.........ergib dich deinem Schicksal!
Stellst Du Dich selber in Frage ?
Mehr user wie Stevo 25, schon bekommen die Damen mehr likes, auch wenn das Bild noch so grausig ist.
Eine sehr gute, sehr stimmige Antwort hat @Mitglied #352139 schon gegebenWenn Frauen Nacktbilder reinstellen dann bekommen die Bilder tausende Likes. Erregen Likes die Frauen
Um das noch ein bisschen ausführlicher zu formulieren:Ja, es gibt bei den Frauen einen Zusammenhang zwischen dem Hochladen von Bildern, der Suche nach (männlicher) Bestätigung und Komplimenten und bei manchen auch dem Erregungszustand wenn sie merken, dass sie von anderen als attraktiv wahrgenommen werden.
Er hat es gemerkt. Er tut das sogar ganz bewusst. Auch das ist eine Vorliebe oder ein bewusstes Ausleben von irgendwas beim @Mitglied #452024. Vielleicht kompensiert er den Erfolg den er im Leben hat und vermisst seine Rolle als Klassenclown in der Schule und BRAUCHT oder WILL einfach diese regelmäßigen Verarschungen und negativen Reaktionen auf seine Beiträge.Er IST das Thema, hat es nur noch nicht gemerkt.
Bei mir nichtjedes mal wenn man drückt dann kommt einer
Man nennt das ganze Exhibitionismus.
Bin selten 100% deiner Meinung aber da stimm ich dir zu.Naja, in einem Erotikforum erotische Bilder hochzuladen ist nun wirklich nichts Außergewöhnliches, wobei ich allerdings (konnotativ) unter "Exhibitionismus" immer noch die eher belästigende männliche Variante verstehe.
Auch danach hat er hier Schonmal gefragt wenn ich nicht irre..@Mitglied #452024 mich würd diesbezüglich interessieren ob du schonmal über eine CNFM Party oder andere Auslebungen deines Bedürfnisses nach Demütigung im realen Leben nachgedacht hast. Könnte dir unter Umständen viel Freude machen
Ich sag ja nicht dass es sich dabei um etwas Außergewöhnliches handelt. Und das EF ist da sicher GENAU der Ort dafür. Bleibt trotzdem ganz klassischer Exhibitionismus.Naja, in einem Erotikforum erotische Bilder hochzuladen ist nun wirklich nichts Außergewöhnliches
Exhibitionismus als solches ist nichts Schlechtes. Und ja auch ich bin kein Freund von Schwanzavataren aber auch Männer haben doch das Recht ihre Avatare frei zu wählen. Das es gelegentlich nervt ist schon vollkommend klar. Das es absolut sinnlos ist, unestäthisch und (subjektiv betrachtet für die meisten) unerotisch... auch keine Frage. Aber wie du schreibst:"Exhibitionismus" immer noch die eher belästigende männliche Variante verstehe.
Sei doch jedem selbst überlassen oder? Das Recht musst du schon auch Männern zugestehen. Und solange Schwanzavas nicht gegen Forenregeln verstoßen würd ich nicht sagen dass das "belästigend" ist in einem Erotikforum. Damit muss man halt einfach leben.in einem Erotikforum erotische Bilder
Genauso wie man damit leben muss, wenn man ein Zumpfi Ava einstellt, dass man eher mit negativen Reaktionen rechnen sollt...Damit muss man halt einfach leben.
Doch! In der Gay-Community. Männer sind und bleiben nunmal visuell stimulierbarer als Frauen. Schau dir die Kontaktanzeigen im ERsuchtIHN an... da wird praktisch überall nach Dickpics gefragt bzw es ist etwas das von vielen automatisch erwartet wird.Genauso wie man damit leben muss, wenn man ein Zumpfi Ava einstellt, dass man eher mit negativen Reaktionen rechnen sollt...
Dickpics stehen nirgendwo hoch im Kurs
Dann überleg dir mal woher diese Aversion gegen männliche Körperteile kommt, warum es bei Männern akzeptabel ist, diese auszudrücken, ob es bei Frauen dazu ein Analogon gibt und evtl. fällt dir was auf.Genauso wie man damit leben muss, wenn man ein Zumpfi Ava einstellt, dass man eher mit negativen Reaktionen rechnen sollt...
Dickpics stehen nirgendwo hoch im Kurs
Tolerieren tu ich es eh.TOLERANZ ist hier in meinen Augen das Stichwort. Von MÖGEN redet ja keiner!
Und das EF ist da sicher GENAU der Ort dafür. Bleibt trotzdem ganz klassischer Exhibitionismus.
Die Definition von Exhibitionismus laut deiner eigenen Quelle.Das Hochladen von Fotos hier im EF entspricht eigentlich einer "Exhibition" ( also Ausstellung ) und nicht einem "Exhibitionismus". Während ersteres durchaus ästhetische und auch ggf. künstlerische Ansprüche erfüllt ( vgl entprechende Rubriken, z. B. Fotowettbewerbe ) bedeutet "Exhibitionismus" ein Zurschaustellen / u.U. Belästigen im Sinne der Themeneröffnung.
Exhibitionismus – Wikipedia
Darunter fällt das Hochladen von Fotos und Gefallen von likes bei den Fotos im Ef = Exhibitionismus.Exhibitionismus ist eine Sexualpräferenz, bei der die betreffende Person es als lustvoll erlebt, von anderen (meist fremden) Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden.
Nein es ist einfach ganz genau das Gleiche.Das Hochladen von Fotos hier im EF entspricht eigentlich einer "Exhibition" ( also Ausstellung ) und nicht einem "Exhibitionismus". Während ersteres durchaus ästhetische und auch ggf. künstlerische Ansprüche erfüllt ( vgl entprechende Rubriken, z. B. Fotowettbewerbe ) bedeutet "Exhibitionismus" ein Zurschaustellen / u.U. Belästigen im Sinne der Themeneröffnung.
Exhibitionismus ist eine Sexualpräferenz, bei der die betreffende Person es als lustvoll erlebt, von anderen (meist fremden) Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden. Er stellt damit das Gegenstück zum Voyeurismus dar.
Wenn man da manchmal die Kommentare dazu liest, möchte man sich Fremdschämen, selbst wenn einem diese Neigung normalerweise fremd ist.das sind vermutl. die ständig Notgeilen die da Liken selbst dann wenn die Fotos grottenschlecht sind..