Frauen und Likes

Was ist Bitte so schlimm daran eine schöne Frauenbrust zu liken?? Das hat nichts mit Aufmerksamkeit eines Mannes zu tun. Ist es euer Neid ? Und ich glaub nicht das ein Mann einen Teekessel liked und es ist immer noch ein Erotikforum und es gibt genug Fotos im Forum die nicht annähernd so "normal" und ansehnlich sind. Aber ihr könnts mich gerne etwas besseres belehren.

Nein, es ist meine Erfahrung ;)

Ich hatte ja mit meinem ersten Nick, ähnliche Fotos und auch wesentlich freizügigere Fotos - als jetzt - in der Galerie. Ich weiß, wie es ist, binnen eines Tages hunderte likes zu sammeln, weil Frau Busen oder mehr herzeigt. Und ich weiß, was ich damals an PNs "gesammelt" habe und welche Kommentare unter den Fotos zu finden waren. Heute schätze ich mehr die angedeutete Erotik, das Zeigen meines Fetisch. Mehr Platz fürs Kopfkino. Und deswegen gibt's für @Mitglied #456716 noch ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fürs Einstellen von Suchbildern aus der Galerie (Auch wenn ich natürlich selbst Schuld bin, weil ich sie angeschaut hab....) :undweg:

Nein, es ist meine Erfahrung ;)

Ich hatte ja mit meinem ersten Nick, ähnliche Fotos und auch wesentlich freizügigere Fotos - als jetzt - in der Galerie. Ich weiß, wie es ist, binnen eines Tages hunderte likes zu sammeln, weil Frau Busen oder mehr herzeigt. Und ich weiß, was ich damals an PNs "gesammelt" habe und welche Kommentare unter den Fotos zu finden waren. Heute schätze ich mehr die angedeutete Erotik, das Zeigen meines Fetisch. Mehr Platz fürs Kopfkino. Und deswegen gibt's für @Mitglied #456716 noch ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fürs Einstellen von Suchbildern aus der Galerie (Auch wenn ich natürlich selbst Schuld bin, weil ich sie angeschaut hab....) :undweg:

Dennoch hast du die Aufmerksamkeit der vielen bekommenen likes genossen nehm ich an, sonst hättest ja keine freizügigeren Fotos von dir hier eingestellt und dann ist es ja klar das ein Mann, wenns ihm gefällt, einen Kommentar dazuschreibt, ob normal od obszön damit muss man hier als Frau leider rechnen. Aber so wie du sagst, deine Bilder regen mehr das Kopfkino an, sehr ästhetisch zum anschauen :up: und schreit nach mehr ;)

OK, am Handy geht das Bild halbwegs - hab's zuerst am großen Bildschirm gesehen und da sind's halt nur schwarz-weiße Pixel. Aber besonders schön ist das Bild halt trotzdem nicht. Du scheinst ja selbst eigentlich auch schöne Bilder zu mögen, wenn man in den Album schaut.

Erstmal Danke und ja ich versteh schon was du meinst, es ist halt nur ein unscharfes Foto von Brüsten, aber ich find die Form der Brüste schön u deshalb auch ein like weil es mir als Mann gefällt und es gibt bedeutend mehr unansehnliche Bilder im EF und die bekommen auch eine Vielzahl an likes.

Ist halt ein Selfie.... aber ich find die Brüste auch schön. Klar ist das kein hochwertiges Bild, aber warum man jetzt keine Likes für hübsche Brüste vergeben sollte versteh ich jetzt nicht.

Hab's zuerst auf einem großen Bildschirm gesehen - und da ist das Bild nur eine Anhäufung von Pixeln, daher meine Verwunderung. Am kleineren Handy schaut das Bild eh besser aus ;)

Zurück
Oben