S
Gast
(Gelöschter Account)
Wahnsinn wie lange man sich mit etwas beschäftigen kann was einem völlig wurscht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem wozu sollte man sich die mühe machen. Jetzt sehe ich z.b gelöschter Userxy hat den Beitrag gelikt. Tja weiss dann aber noch immer nicht wer Userxy ist. Kann auch aus dem(nicht mehr existierenden) Profil nichts anderes herauslesen.Wer macht sich aber diese Mühe?
Naja, Spinner gibt es immer...
Das frag ich mich auch insoferne ,da ja angeblich die likes (nicht nur hier) eh wegkommen sollen.Wahnsinn wie lange man sich mit etwas beschäftigen kann was einem völlig wurscht ist
What for?
Meins ganz sicher....andere sammeln da schon viel Kraft daraus, kommt mir jedenfalls so vor.Und ohne likes geht das leben genauso weiter
Aber vom gelöschten user bekommst ausser dem nick keine weitere Information. Weil an deinem verlinkten beispiel vorgezeigt. Was kannst von swea herausfinden.Hi,
ich habe es detailliert im ersten Beitrag erklärt.
Es werden aktuell - z.B. aus Gründen des Datenschutzes etc. - z.B. Bilder und auch die Beiträge in privaten Unterhaltungen gelöscht.
Siehe hier: Accountlöschung: Nun auch Löschung von Anhängen und Entfernen von Nachrichten in Unterhaltungen
Wie Du aus dem Thread erkennen kannst, bin ich kein Freund dieser Aktion und halte sie weder für rechtlich begründet noch für sinnvoll.
Aber der Forenbetreiber will es so. Mir ist das alles egal, ich war lediglich so freundlich, darauf hinzuweisen, dass hier noch einige Hinweise auf gelöschte Nutzer sind, die der Forenbetreiber eventuell übersehen hat und gerne weg haben möchte.
Das steht aber alles im ersten Beitrag von mir drin ....
Mir persönlich wäre am liebsten, wenn die privaten Unterhaltungen bestehen blieben, weil da oft Dinge wie Links, Telefonnummern, oder sonstwas drin stehen, die ich mal suche. Z.B. Im Oktober hat mir der X eine Telefonnummer von einem Lackierer geschickt, ....
LG Tom
Ganz genau warum ich die Abschaffung nicht wirklich negativ sehe.sogar begrüssen würdeMeins ganz sicher....andere sammeln da schon viel Kraft daraus, kommt mir jedenfalls so vor.
Bestätigung, Anerkennung, gemocht werden....eigentlich schon komisch.
Aber vom gelöschten user bekommst ausser dem nick keine weitere Information. Weil an deinem verlinkten beispiel vorgezeigt. Was kannst von swea herausfinden.
Dieser und jener beitrag geschrieben(wennst darüber stolperst weil suchen kannst sie mangels profil nicht)
Selbiges gilt fûr likes,kommentare.
Was meiner meinung nach auch der Grund ist genau das zu löschen.
Wie freut sich ein Schnitzel?wie ein Schnitzel freuen
Das Glück prasselt wie heisses frittierfett auf einen herunter. Also eher etwas für den FetischbereichWie freut sich ein Schnitzel?
Schon klar herausfinden kann man dieses und jenes. Schon klar.Hi,
Du verstehst es nicht ....
Du weißt, was man alles suchen kann, wenn man weiß, wie es geht ....
Theoretisch kannst Du auch das ganz Forum kopieren (nur als Beispiel: HTTrack Website Copier – Wikipedia )
LG Tom
Schon klar herausfinden kann man dieses und jenes. Schon klar.
Wenn man x und y hat und beherrscht.
Vor allem aber illegal einsetzt weil nennt man schlicht und ergreifend hacken.
Und da beisst sich die katze in den schwanz.
Regeln ausrichten nach jenen die sie illegal umgehen.
Und somit ein Regelwerk schaffen das (wiederum illegal) wieder umgangen werden kann.
Klingt nicht sehr logisch.
Da die Frage nach Foto/Albenkommentaren und Profilnachrichten in fremden Profilen aufkam: Auch die werden wir bald bei einer Accountlöschung (zusammen mit den Daten, die jetzt bereits entfernt werden) automatisch mit-entfernen.
Likes sehe ich a) nicht wirklich kritisch und b) ist die Entfernung (wenn man es sauber macht) technisch sehr aufwändig.
Da irrst du. Eine nicht allgemein zugängliche info einer Datenbank erhälts nur aus welchen Bereichen?Hi,
da irrst Du. Ich rede stets von ganz legalen Aktivitäten.
LG Tom
Da irrst du.
Dann erklärs mal auf welcher legalen Datenbankebene du zu Informationen dieser Kategorie kommst.Hi,
nein. Ich weiß wovon ich rede, und ich rede immer nur von legalen Methoden. Auch wenn Du es nicht glauben magst.
LG Tom
Wie kommst legal dorthin?
Legal ist ein Schraubenzieher ebenfalls. Nicht legal ist es damit ein Schloss zu knacken. Die legalität des Werkzeuges steht ausser frage. Nur der Verwendungszweck.
Wie gesagt stell eigene Daten wieder her.,kopiere eigene Netze,Datensätze was auch immer legal.
Mach das selbe mit Daten deren Eigentümer du nicht bist dann sind wir plötzlich nicht mehr im legalen Bereich.