Massagen Lina Mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir wer sagen, wo Lina aus der Mollardgasse hingekommen ist.

Lina in der Buchfeldgasse arbeiten
Die "UESPRÜNGLICHE LINA" (ex MOL) arbeitet definitiv in der KBG.
Nach ihrem Wechsel kan dann Jin-Jin in die MOL und nannte sich Lina. Diese wechselte dann wieder in die BUCHFELD und heißt jetzt wieder Jin-Jin.
Alles klar ?

Also!
Am letzten Freitag zwischen 11 und 11:30 war Sie definitiv in der Buchfeldgasse. Ich war der Nutznießer.

war Sie definitiv in der Buchfeldgasse
Und hast Du gelesen, was ich oben geschrieben habe ? Wenn man sie Dir als LINA vorgestellt hat, dann rufst Du das nächste Mal an und reservierst Jin-Jin. Da wirst Du Augen machen.
Und nochmals : DIE LINA, die nie ihren Namen gewechselt hat ist in der KBG !

die Lina, die ich von der Mollardgasse kenne, war sehr schlank, hatte kaum einen busen, aber dafür große nippeln.

Ich war auch schon des Öfteren bei Lina in der KBG. Ist Lina die Ältere aus der MG.Wesentlich grösser, aber auch super schlank mit bestem Service.

Also Freunde, ich war heute bei Jin-Jin (zum Schluss in der Mollardg. als Lina bekannt), war wieder mal ein echt tolles Erlebnis. Jin-Jin hat einen geilen schlanken Körper und ihre Muschi ist total rasiert. Ihre Brust ist sehr klein, dafür sie ihre Nippel rießig. Am Anfang habe ich sie geleckt, bis es ihr gekommen ist. Sie hat dabei am ganzen Körper gezittert, so als wäre sie unter Strom gestanden. Danach legte sie an meinem besten Stück Hand an. NF war gut, aber einbissi zu sanft, danach ein echt tolles AF und geile Prostata-Massage. Anschließend GV in den verschiedensten Stellungen. Nach ca 1 Stunde war die erste Runde um. Die darauffolgende Massage war sehr angenehm. Sie massierte alle Körperteile von Kopf bis Fuß, teilweise sanft und dann aber auch wieder ganz schön kräftig. Als sie mir meinen Po massierte, war mein Kleiner wieder bereit. Sie ölte ihn ein und massierte ihn und mein A-Loch mit den Händen. Auf die Frage, ob sie es Griechisch macht, meinte sie, er sei dafür etwas zu groß. Nachdem ich sie überredete, die Führung zu übernehmen, setzte sie sich ganz vorsichtig mit ihrem Po-Loch auf ihn drauf - und es ging doch. Danach Doggistellung abwechselnd in beide Löcher. Am Ende spritzte ich ihr auf die Brust. Danach meine sie, gehe kurz duschen, kurz Pause machen. Sie war so in Fahrt, dass sie nach 1 1/2 Stunden noch immer weiter machen wollte. Da ich keine Zeit mehr hatte, bin ich mehr als zufrieden gegangen.

Jin-Jin hat voher auch immer gefragt, mit Gummi oder ohne. Ich verlangte immer nach einen Gummi, den sie dann auch überstreifte.

Jin-Jin ist eine ganz liebe, mit sehr süßen kleinen Po und sehr zierlicher Figur. Ihr Gesicht ist nicht gerade hübsch, aber auch nicht hässlich. Wie schon beschrieben hat sie kaum einen Busen, dafür aber rießige Nippel. Wer faßt alles erleben will, ist bei Jin-Jin wirklich gut aufgehoben.

LG :winke:

carlo1977

Ich war auch schon des Öfteren bei Lina in der KBG. Ist Lina die Ältere aus der MG.Wesentlich grösser, aber auch super schlank mit bestem Service.

und sehr schönem Busen (nur der Vollständigkeit halber :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben