Asia Mollardgasse

Sisi hat wesentlich abgenommen, fast skinny
nun, ich finde, daß ihr ihre frühere, nicht ganz so dürre Figur besser gepaßt hat. Irgendwie sieht man ihr an, daß sie sich sich die Kilos, die sie früher mehr hatte und die sie überaus fesch aussehen ließen (weil keinesfalls dick, sondern "gerade richtig"), mit Gewalt heruntergehungert hat; irgendwie sieht sie jetzt "ausgezerrt" aus, es stimmen die Proportionen nicht mehr.
Wenn man sich erinnert, wie sie früher aussah, dann erkennt man, daß ihre nunmehrige Figur eigentlich nicht ihre passende "Originalfigur" ist.
 
die Geschmaecker sind halt unterschiedlich
das stimmt schon.
Nur ist es halt nicht das gleiche, ob eine von Haus aus sehr schlank ist, oder ob sich eine auf sehr schlank runter gehungert hat, und dadurch nicht mehr ihre ursprüngliche Idealfigur hat. Das merkt bzw. sieht man (wie z.B. an diversen Stellen der Haut). Und bei der besagten Dame ist das halt der Fall.
Abgesehen davon, daß ihr der frühere Kurzhaarschnitt weit besser gepaßt hatte als nun die langen Haare (aber auch das ist jetzt natürlich reine Geschmackssache).
 
das stimmt schon.
Nur ist es halt nicht das gleiche, ob eine von Haus aus sehr schlank ist, oder ob sich eine auf sehr schlank runter gehungert hat, und dadurch nicht mehr ihre ursprüngliche Idealfigur hat. Das merkt bzw. sieht man (wie z.B. an diversen Stellen der Haut). Und bei der besagten Dame ist das halt der Fall.
Abgesehen davon, daß ihr der frühere Kurzhaarschnitt weit besser gepaßt hatte als nun die langen Haare (aber auch das ist jetzt natürlich reine Geschmackssache).

ja ,ihr haarschnitt war ein echtes erkennungsmerkmal !

ihre süssen vollen brüste mit ihren hochsensiblen nippeln (mollardgassenzeit) haben mich jedesmal wahnsinnig gemacht !

..... ich finde (meine meinung) die "alte" sisi halt geiler!"

überhaupt als ich einmal einen FMF mit der chefin zusammengebracht habe ,was mir extrem viel überredungskunst abverlangte -

sissis titten waren " extrem " gegenüber der wirklich flachen chefin. aber es war wirklich sehr zauberhaft . es war in dem grösseren zimmer links beim eingang . da stand ein grosser alter gemütlicher sofasessel,der immer eine zeitlang als platz des vernaschens dienen musste .. mmh die guten alten zeiten
 
Sisi war nach dem Ende der Mollard und vor dem Arbeitsbeginn in der Sechskruegel in China und hat etwas machen lassen im Gesicht. Damals musste man sehr genau schauen um es zu bemerken. Wenn ich mich recht erinnere hat unser Hirschkaefer etwas dazu im zugehoerigen Fred reingeschrieben.
 
Zurück
Oben