Massagen Mollardgasse 36

...Die Location ist offenbar im Schatten der Mollard 23 aber ich bin sehr zufrieden mit dem was mir geboten wurde ...

hängt vermutlich damit zusammen, daß das ganze erst eher kurze Zeit (ich vermute so ca. 1 Jahr) unter der derzeitigen Chefität läuft. Was vorher dort zugange war, konnte man:down: getrost vergessen.

Da ich heute nachmittag in der Nähe zu tun hatte, schaute ich wieder mal vorbei und fragte die mir unbekannte Türöffnerin (die Chefin ist derzeit auf Urlaub) nach Lily. Entweder hatte sie mich falsch verstanden, oder war's Absicht: sie schickte mir Mimi. Als ich auf Lily bestand, wurde diese gerufen, und sie sagte mir, daß sie gerade geschlafen hatte. Irgendwie tat es mir leid, sie geweckt zu haben, denn ich hätte genau so Julia nehmen können, die ich noch nicht näher kenne, und die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls verfügbar war.

Nun, nachdem ja klar ist, daß bei Lily nichts schief gehen kann, gibt's zu meinen früheren Berichten über Lily nicht viel hinzuzufügen. Sie ist einfach freundlich, lieb, und äußerst service-orientiert. Und dies offenbar immer, ich kenne sie nicht anders.
Bei der Massage danach merkte sie sofort diverse Verspannungspunkte, unter denen ich seit heute morgen litt, und beseitigte diese mit gekonnter Hand.

Bei meinem Eintreffen waren noch alle Zimmer frei, dann ging es wohl Schlag auf Schlag: während ich mich mit Lily vergnügte, läutete es mindestens 4 x an der Türe, und mindestens 3 Gäste blieben auch. Sprich: für 2 gab's die noch freien Zimmer, der dritte wurde zwischenzeitlich in den Aufenthaltsraum verfrachtet.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich vermutlich Julia testen, nachdem es hier ganz gute Berichte über sie gab.

...ich fühlte mich immer im 36er schatten wohl! :daumen:

Es ist dort halt so, daß mit dem nicht unhäufigen Wechsel der Damen auch die Qualität wechselt. Ich habe bislang dort sehr gute Anbieterinnen erlebt, aber auch weniger gute.

... auch negative erfahrungen. ich hatte solche z.b.b in der kbg

ja, und ich ich glaube mich zu erinnern, das war mit der gleichen Dame dort, mit der auch ich bei meinem ersten Zusammentreffen eine eher schlechte Erfahrung gemacht hatte.
Was die weiteren Male dann aber ganz anders war ;)

Aber um beim Threadthema-Studio zu bleiben: derzeit ist in der MG36 eine ganz "sichere Bank" die Lily, und nach etlichen Berichten wohl auch die Julia.
Mit der Mimi hatte ich vor einier Zeit das "Vergnügen", das aber nicht ganz den Erwartungen entsprach. Die anderen aktuell dort ordinierenden Mädels kenne ich nicht näher.

da um 10 uhr der drang enorm war und in 26a keiner öffnete, bin ich zu 36/6 und wurde von Julia bestens bedient, sehr schönes langes NF und gute massage.

gibt es von der mollardgasse 36 eine HP oder inserte? ich suche nämlich kontaktdaten :)
und wie sind die preise dort?

gibt es von der mollardgasse 36 eine HP oder inserte? ich suche nämlich kontaktdaten :)
und wie sind die preise dort?

Gehst hin, läutetst an, guckst, gustierst, bleibst oder gehst. Alles Andere ist total für die Katz! Die Kontaktdaten findest hier in diesem Forumsteil. Musst halt lesen! Wennst Dich fürchtest gehst halt nicht hin. :mrgreen:

Was die von Dir verlangen hängt wie immer bei den Chinesinnen davon ab für wie zahlungsfähig sie Dich einschätzen und für wie dumm geforderte Preise auch zu akzeptieren.

Wennst 50 für die halbe Stunde und 80 für die Stunde bietest wirst fast sicher handelseins werden. Halt weggehen, wenn die nicht "richtig katholisch" werden. Dann geht´s nahezu immer im realistischen Bereich ...

Heute wieder mal was gegen den Stress machen müssen, Sa vormittags, wegen der örtlichen Nähe zum Naschmarkt wieder in der Mollard36 gewesen. Es öffnte gleich Julia - sehr fein. Halbe Stunde wie zumeist genommen. Sie ist eine liebe und hübsche Frau, Chemie passt auch gut, also stand dem Vergnügen nichts im Wege. Heut wär mir auch nach bissl bumsen zumute gewesen, da sie aber ohne nicht macht (was ich respektiere) und ich ich kein Freund des gummierten Rittes bin blieben wir bei oralen Vergnügungen, diese gelangen aber beiderseitig sehr gut. Ein wunderbares 69, und sie wie auch ich engagiert bei der Sache. Zum Schluss hat sie meinen Calvin der schon ganz schön eingeschleimt mit Spucke war gewichst während sie meinen Eier gesaugt hat -dies zeigte die Wirkung und reichlich des weissen Goldes landeten in ihrem Mund. (was sie dann flott ins Bad zur Entsorgung brachte). Dann noch 10 min plaudern und Massage.
Sichtlich erleichtert konnte ich meine Wanderung über den Naschmarkt fortsetzen.
Von mir wieder ein 100%. Mir scheint dass Julia aber der Star der Mollard36 Truppe ist, wie Lily aussieht und wann die zumeist anzutreffen ist weiss ich nicht. Für andere Empfehlungen bin ich dankbar.
So long, Calvin

war mein erster besuch in der mollardgasse 36 nachmittags, hatte mit der lily 1 stunde gebucht,lange schwarze haare,sehr schlank,25 jahre jung,planke muschi,küsst sehr gut,spricht auch gut deusch,alles im allem 100%

nun, schon 2 Wochen kein Bericht über diese Location ?!

hatte heute im 6. Bezirk zu tun und danach noch etwas Zeit, welche ich beschloß, mit der guten Lily zu verbringen. Den Zeilen des Vorposters ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen (außer daß er sich vielleicht beim Alter etwas verschätzt hat, aber das ist eh das alte Thema bei den China-Girls. Soll jetzt aber Lily's Qualitäten in keiner Weise einen Abbruch tun)

Hatte nun schon oftmals mit Lily das Vergnügen, war nie eine Enttäuschung, immer gleich guter Service. Und ihr selbst macht es auch gehörig Spaß. Eine absolut empfehlenswerte Dame :!:

Bekam auch nach längerer Zeit wieder Nana zu sehen - eine ebenfalls sehr attraktive Frau; steht auf meiner To-Do-Liste ziemlich weit oben ;) Wenn ihr Service so ist wie ihre äußere Erscheinung, dann kann eigentlich nichts schiefgehen

in der Hoffnung, heute Na-Na anzutreffen, war ich bereits um ca. 10 Uh dort.
Lily öffnete die Türe, und teile mir auf meine Frage nach Na-Na mit, daß diese noch nicht da ist, und irgendwie nicht ganz klar war, wann sie kommt.
War aber alles kein Problem, da ich mich sehr gerne auch mit der guten Lily vergnüge; gesagt - getan - und wieder war's eine tolle Zeit mit Lily.

wollte heute einen weiteren Versuch unternehmen, mal mit der NaNa was zu machen. Leider dürfte die mir seit langem bekannte Telefonnummer (0676/....507) nicht mehr aktuell sein, denn ich gelangte, seitdem ich mittag anrief, immer nur in die Mobilbox (auch jetzt noch).
Okay, somit fuhr ich auf gut Glück hin. Die Stellvertreterin der immer noch im Heimaturlaub weilenden Chefin öffnete, ich frage nach NaNa, und genau die war als einzige belegt - so ein Pech:mad:
Man bot mir ersatzweise Lily und Mimi an; nun, Lily hatte ich die letzten drei Male, und mit Mimi gab's zwei nicht so gute Erlebnisse; es wurde mir zwar gesagt, daß Nana in einer halben Stunde fertig wäre, aber ich wollte dann nicht unbedingt eine halbe Stunde (oder mehr) in einem Kaffeehaus totschlagen.

Fuhr somit in eine andere Location, wo ich - völlig überraschend, weil dort neu - ebenfalls eine NaNa antraf. Also hatte ich heute doch noch mein NaNa-Erlebnis, wenn auch mit einer anderen :)

hat jemand eine Ahnung, wo nach der Schließung der MG36 die gute, schlanke Lily nun tätig ist?

Wie dem Jahngasse-Thread zu entnehmen ist, und ich aus kürzlicher eigener Erfahrung sagen kann, ist sie offenbar NICHT in der Jahngasse zugegen.

wenn meine letzte info stimmt, dann macht sie zur zeit nur privat-hb. werde mich aber für dich nochmals erkundigen

wenn meine letzte info stimmt, dann macht sie zur zeit nur privat-hb. werde mich aber für dich nochmals erkundigen

Oh, danke für Deine Bemühungen.
Interessant, daß sie tatsächlich mit der Jahngasse nichts mehr zu tun hat :roll:

Zurück
Oben