- Reaktionen
- 19.985
- Checks
- 2
...Die Location ist offenbar im Schatten der Mollard 23 aber ich bin sehr zufrieden mit dem was mir geboten wurde ...
hängt vermutlich damit zusammen, daß das ganze erst eher kurze Zeit (ich vermute so ca. 1 Jahr) unter der derzeitigen Chefität läuft. Was vorher dort zugange war, konnte man getrost vergessen.
Da ich heute nachmittag in der Nähe zu tun hatte, schaute ich wieder mal vorbei und fragte die mir unbekannte Türöffnerin (die Chefin ist derzeit auf Urlaub) nach Lily. Entweder hatte sie mich falsch verstanden, oder war's Absicht: sie schickte mir Mimi. Als ich auf Lily bestand, wurde diese gerufen, und sie sagte mir, daß sie gerade geschlafen hatte. Irgendwie tat es mir leid, sie geweckt zu haben, denn ich hätte genau so Julia nehmen können, die ich noch nicht näher kenne, und die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls verfügbar war.
Nun, nachdem ja klar ist, daß bei Lily nichts schief gehen kann, gibt's zu meinen früheren Berichten über Lily nicht viel hinzuzufügen. Sie ist einfach freundlich, lieb, und äußerst service-orientiert. Und dies offenbar immer, ich kenne sie nicht anders.
Bei der Massage danach merkte sie sofort diverse Verspannungspunkte, unter denen ich seit heute morgen litt, und beseitigte diese mit gekonnter Hand.
Bei meinem Eintreffen waren noch alle Zimmer frei, dann ging es wohl Schlag auf Schlag: während ich mich mit Lily vergnügte, läutete es mindestens 4 x an der Türe, und mindestens 3 Gäste blieben auch. Sprich: für 2 gab's die noch freien Zimmer, der dritte wurde zwischenzeitlich in den Aufenthaltsraum verfrachtet.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich vermutlich Julia testen, nachdem es hier ganz gute Berichte über sie gab.