Massagen Mollardgasse 36

ist denn die liebenswerte lilly -als seinerzeitiger lichtblick der gegenständlichen adresse - noch in irgendwie und irgendwo vorhanden
 
ist denn die liebenswerte lilly -als seinerzeitiger lichtblick der gegenständlichen adresse - noch in irgendwie und irgendwo vorhanden

das habe ich auch schon versucht, herauszufinden - leider ohne Erfolg;
irgendein posting gab's mal, vor längerer Zeit, wo jemand meinte, sie macht derzeit nur Hotel- und Hausbesuche. Unter welcher Kontakt-Handy-Nr. sie allerdings zu erreichen wäre - keine Ahnung.
Wenn man die Handy-Nr. der früheren MG36 wählt, hebt die Jahngasse ab (allerdings nicht die ehemalige MG36-Drache). Und dort hat man angeblich betreffend Lily keine Ahnung :roll:
 
da diverse pol. kontrollen immer wieder stattfinden,gibt es einige chinamädchen die ihren job zur zeit nicht ausführen ! kann sein das es noch mehr werden! einige sind sogar schon nach hause gefahren ! leider ! :traurig:
 
würde sagen italien u. spanien am absteigenden ast ! eigentlich stellt sich heraus das österreich teilw. NOCH EIN GESEGNETES LAND ist, was diese berufssparte betrifft !!
 
würde sagen italien u. spanien am absteigenden ast ! eigentlich stellt sich heraus das österreich teilw. NOCH EIN GESEGNETES LAND ist, was diese berufssparte betrifft !!

Dann ließ dir mal die Beiträge im Straßenstrich durch. Da hörst du nur negatives im Bezug auf Kontrollen
 
ich denke ich schreibe hier unter massagen-massagestudios,und nicht vom stra-stri oder ?
 
Zurück
Oben