Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war einige male bei Cindy, immer ein wunderbares Erlebnis!

Ich bin 50+, damit zähle ich sicher nicht zu den jungen!
Wenn die Chemie passt, dann ist vieles möglich und das Alter nicht so wichtig.
Aber allen Mädchen auf der ganzen Welt ist wichtig dass man gute Umgangsformen hat und gepflegt ist!

interessant zu lesen; vermutlich war ein Teil des Problems dann vielleicht doch die nicht vorhandene Chemie zwischen ihr und mir - soll ja vorkommen.
Aber trotzdem scheint's so zu sein, wie auch wieder dem Beitrag des Vorposters zu entnehmen ist, daß nicht mehr ganz junge Herren - na sagen wir's mal so - nicht wirklich ihr Spezielgebiet sein dürften (Ausnahmen abgesehen).

Und daß es mir an guten Umgangsformen mangeln würde bzw. ich nicht gepflegt wäre - daß kann ich ruhigen Gewissens ausschließen.
 
ich weiß nicht, wer von Euch damals das Vergnügen mit Cindy hatte. ..........

Ich leider noch nicht, habe nur diese Infomation, die ich wo anders gelesen habe hier weitergegeben. Auf meinem Plan steht dieses Studio schon länger, vielleicht sehe ich mir diese Cindy mal an. Bin aber auch schon in dem "Problemalter" 50. Vielleicht kommen aber sowieso bald Fotos von ihr auf der Asiagirls Website.
 
Bei meinem letzten Besuch der Mollard 23 (am 7. Oktober, also knapp vor dem Schluss) hat Chefin Jennifer mir gesagt, dass Sisi gerade nach China abgereist war und würde zwei Monaten zuhause verbringen.

Wenn dies stimmt können wir auf Sisis Rückkehr im Lauf des Dezembers hoffen. Die Frage wäre dann, WO wir Sisi finden ...
 
he ! problemalter 50 ?? mit 55 beginnt das leben !! kollegen !! :hurra:
 
... Vielleicht kommen aber sowieso bald Fotos von ihr auf der Asiagirls Website.

Sie sieht ja ganz hübsch aus, sinnliche Lippen, griffiger Busen. Als ganzes etwas fester, aber keinesfalls dick. Lockiges, braunes Haar.
Ihr Aussehen hatte mich damals ja überaus beindruckt, sie war sowas, wie man sagt, "mein Typ".
Nun, daß sich das ganze dann als "Einfahrer" entpuppt, war natürlich nicht vorhersehbar. Was ich meist mache: ich teste noch ein zweites Mal - war aber leider nicht anders als beim ersten Mal. Erlebe ich bei Chinesinnen äußerst selten.
 
Ich könnte mir vorstellen, Sissi landet in der Buchfeldgasse. Habe vom 2 Monats Aufenthalt von Sissi in China nichts gewusst. Hat mir die Mammasan dort mitgeteilt, nach meinem erstmaligem Besuch dort von Tsin Tsin Lina/ExMollard.
 
Enrico,ich bin im 66, die Vollendung dauert aber noch!

Wa spassiert wenn das Leben dann erst richtig anfängt????
 
War schon öfters bei Cindy und mit ihr sehr zufrieden! Ist das Studio jetzt umgezogen bzw. welche Studios bieten ähnliches Service an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben