- Reaktionen
- 1.993
wenn, dann wahrscheinlich in China !!
dort habens an irren Sandsturm (ghabt)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn, dann wahrscheinlich in China !!
dort habens an irren Sandsturm (ghabt)!
... wenn, dann wahrscheinlich in China !!
die meisten kommen von dort, und verlassen uns dann wieder nach i & e
Hab auch einen Abschiedsbesuch gemacht. Der ist sehr interessant verlaufen, die Kartons standen schon vor der Türe.
Nach der gebuchten ½ Stunde hat sich ein interessantes Gespräch entwickelt. Zuerst wurde allgemein gesprochen, dann lenkte Siedas Gespräch. Ob ich verheiratet bin, dann wieder Pause, dann ob ich allein lebe, dann wieder Pause, ob ich nicht eine Partnerin gerne hätte. Zum Schluss waren wir soweit dass mir der Einzug angeboten wurde.
Die Damen dürften panische Angst vor der Zukunft gehabt haben.
Es war Sissy
Sie ist auch eine reiche Frau
dazu hatte ich ja sowieso meine Zweifel, ob das wirklich funktionieren kann, bzw. damit genügend Geschäft bleibt.
war gestern in der buchfeldgasse 18 (wurde früher nicht sehr gut beschrieben!); hatte erfahren, dass lina dort gelandet ist. und so war es auch, die anschmiegsame lina ist dort und bietet das schon bekannte spitenservice!Ist Jennifer ganz von der Bildfläche verschwunden? Ebenso wie die Mädchen - sind diese vielleicht in einem anderen Studio aufgetaucht? Vielleicht hat jemand Informationen. Bitte auch per PN
war gestern in der buchfeldgasse 18 (wurde früher nicht sehr gut beschrieben!); hatte erfahren, dass lina dort gelandet ist. und so war es auch, die anschmiegsame lina ist dort und bietet das schon bekannte spitenservice!
War heuer 2x in der Buchfeldgasse. Hat mir immer die gleiche Dame geöffnet. Mir wurde keine Alternative angeboten, war aber beide Male sehr zufrieden. Durch die neue Entwicklung werde ich demnächst dort erscheinen.
dürfen wir das so verstehen: Du hast dort heute