Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch einen Abschiedsbesuch gemacht. Der ist sehr interessant verlaufen, die Kartons standen schon vor der Türe.
Nach der gebuchten ½ Stunde hat sich ein interessantes Gespräch entwickelt. Zuerst wurde allgemein gesprochen, dann lenkte Siedas Gespräch. Ob ich verheiratet bin, dann wieder Pause, dann ob ich allein lebe, dann wieder Pause, ob ich nicht eine Partnerin gerne hätte. Zum Schluss waren wir soweit dass mir der Einzug angeboten wurde.
Die Damen dürften panische Angst vor der Zukunft gehabt haben.

Hab auch einen Abschiedsbesuch gemacht. Der ist sehr interessant verlaufen, die Kartons standen schon vor der Türe.
Nach der gebuchten ½ Stunde hat sich ein interessantes Gespräch entwickelt. Zuerst wurde allgemein gesprochen, dann lenkte Siedas Gespräch. Ob ich verheiratet bin, dann wieder Pause, dann ob ich allein lebe, dann wieder Pause, ob ich nicht eine Partnerin gerne hätte. Zum Schluss waren wir soweit dass mir der Einzug angeboten wurde.
Die Damen dürften panische Angst vor der Zukunft gehabt haben.

Das kann nur Jennifer gewesen sein - die sucht seit langem schon einen Mann mit viel Geld.

Es war Sissy

Möchte dazu bemerken dass ich schon einige Male bei Ihr war. Sind immer bestens ausgekommen.
Wahrscheinlich hab ich in Ihren Augen halbwegs passend ausgeschaut. Selbst schätz ich Sie so anfangs 40 ein. Da ich eher die zarten eher zierlicheren bevorzuge wäre Sie auch für mich optisch OK gewesen. Und bei der Aktion haben wir uns auch immer gut ergänzt.
Zum Altersunterschied von 40/65 möchte ich noch etwas bemerken. 20/45 wäre in meinen Augen viel krasser als 40/65 obwohl es auch 25 Jahre sind.

Zuletzt bearbeitet:
wundert euch das.
china ist eine menschenverachtende diktatur, kein soziales netz, wennst keine gute ausbildung hast und 100% gibst hast nix.
mußt du oder dine eltern ins spital bist pleite.

So viel ich weiss, war die Sissy schon mal verheiratet.

Sie ist MILF, wenn man genau schaut die Schwangerschaftsstreifen sind ersichtlich.

Ja, sie hat in China ein (ich glaube) schon volljähriges Kind.
In China geschieden, aber in Österreich wieder geheiratet.
Vielleich wieder geschieden? Sie ist eine ganz nette, Rentier,
du solltest noch einmal darüber nachdenken.
Sie ist auch eine reiche Frau, du kannst mir das glauben.

dazu hatte ich ja sowieso meine Zweifel, ob das wirklich funktionieren kann, bzw. damit genügend Geschäft bleibt.

Ist Jennifer ganz von der Bildfläche verschwunden? Ebenso wie die Mädchen - sind diese vielleicht in einem anderen Studio aufgetaucht? Vielleicht hat jemand Informationen. Bitte auch per PN

Zuletzt bearbeitet:
Ist Jennifer ganz von der Bildfläche verschwunden? Ebenso wie die Mädchen - sind diese vielleicht in einem anderen Studio aufgetaucht? Vielleicht hat jemand Informationen. Bitte auch per PN
war gestern in der buchfeldgasse 18 (wurde früher nicht sehr gut beschrieben!); hatte erfahren, dass lina dort gelandet ist. und so war es auch, die anschmiegsame lina ist dort und bietet das schon bekannte spitenservice!

war gestern in der buchfeldgasse 18 (wurde früher nicht sehr gut beschrieben!); hatte erfahren, dass lina dort gelandet ist. und so war es auch, die anschmiegsame lina ist dort und bietet das schon bekannte spitenservice!

oha, das sind ja mal gute Neuigkeiten, sehr gute sogar :daumen:

War heuer 2x in der Buchfeldgasse. Hat mir immer die gleiche Dame geöffnet. Mir wurde keine Alternative angeboten, war aber beide Male sehr zufrieden. Durch die neue Entwicklung werde ich demnächst dort erscheinen.

War heuer 2x in der Buchfeldgasse. Hat mir immer die gleiche Dame geöffnet. Mir wurde keine Alternative angeboten, war aber beide Male sehr zufrieden. Durch die neue Entwicklung werde ich demnächst dort erscheinen.

dürfen wir das so verstehen: Du hast dort heute beide male die gleiche Dame "beehrt", und warst beide Male sehr zufrieden -
Wer war die Glückliche?

Ich mache mich gerade auf den Weg! :mrgreen:

Habe angerufen Lina angeblich da, ob das mit den Termin vereinbaren klappt bezweifle ich - haltet euch bitte kurz zurück nicht das mir sie jetzt jemand wegschnappt wärend ich unterwegs bin :-( *panik*

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben