Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anzeige im Kontaktbazar mit Chefin Jennifers Telefonnummer ist noch da, heisst aber jetzt nur ASIASTUDIO (ohne Adresse) und wurde mit der Anmerkung ACHTUNG: NUR HAUS- und HOTELBESUCHE!!!!!!!!! nachdrücklich aktualisiert. ;)
 
@Slipträgerin: "Ihr mit eurer dummen quaslerei hier,wegen euch ist die mollard zu ,da einige immer mitteilungsbedürftig sind.
Dankt alle denen die bei nachbarn geläutet haben oder eben laut waren ........
Ihr solltet alle nachdenken bevor ihr schreibt ............"

Das Zusperren des Studios hat damit überhaupt nichts zu tun.
Der neue Eigentümer will das einfach nicht, das ist alles.

Also nachdem ich mit dem verwalter geredet habe ,werd ich wohl eher wissen worans lag.Immerhin sagte er es es mir,das a)die Kunden irgendwo klingelnden. b)nicht immer sehr leise waren c)andere nachbarinnen belästigt wurden usw. ned bös sein aber die saugen sich das nicht aus den fingern.
 
ich glaube wir reden von 2 paar verschiedenen schuhen ! o.k.? also vergiss es! L.G.
 
Die Anzeige im Kontaktbazar mit Chefin Jennifers Telefonnummer ist noch da, heisst aber jetzt nur ASIASTUDIO (ohne Adresse) und wurde mit der Anmerkung ACHTUNG: NUR HAUS- und HOTELBESUCHE!!!!!!!!! nachdrücklich aktualisiert. ;)

Hat schon jemand Haus- und Hotelbesuche in Anspruch genommen? Nehme Infos auch über PN entgegen
 
Die Juan ist flessig dabei eine Herberge zu finden.
Hausbesuche ist nur die Notlösung in der
Übergangszeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben