Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar leicht Off topic, aber: ich weiss nicht, entweder bin ich hypersensibel oder der Ton in diesem EF hat sich in letzter Zeit irgendwie auf eine gereizte Weise verschärft (oder wars eh immer schon so? - Kenn das EF jetzt aber schon bald 10 Jahre)...

Du hast vollkommen Recht. Schade, dass es so ist.
 
Vielleicht schon eine gewisse allgemeine Gereiztheit, weil noch niemand so recht weiß, was nach dem 01.11. (der immer Näher rückt) kommt und das alles eine gewisse Relevanz zum aktuellen Thema hat? :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Slipträgerin: "Ihr mit eurer dummen quaslerei hier,wegen euch ist die mollard zu ,da einige immer mitteilungsbedürftig sind.
Dankt alle denen die bei nachbarn geläutet haben oder eben laut waren ........
Ihr solltet alle nachdenken bevor ihr schreibt ............"

Das Zusperren des Studios hat damit überhaupt nichts zu tun.
Der neue Eigentümer will das einfach nicht, das ist alles.
 
Das Zusperren des Studios hat damit überhaupt nichts zu tun.
Der neue Eigentümer will das einfach nicht, das ist alles.

ja genau, weil immer beschwerden über jene leute, welche sich nicht benehmen können, zu ihm gekommen sind!!
 
ich war heute wahrscheinlich einer der letzten, der diese "institution" besuchte. möbel waren keine mehr da, alles schon in kartons verpackt. lina hat noch die stellung gehalten und ich hatte extrem geile 30 minuten mit dieser schlanken maus. beim gehen hat mir jennifer gesagt, dass sie noch nichts gefunden hat und an eine pause denkt. wäre echt schade. so ein gutes service zu einem extrem vernünftigen preis hab ich nirgends bekommen.
 
ich war heute wahrscheinlich einer der letzten, der diese "institution" besuchte. möbel waren keine mehr da, alles schon in kartons verpackt. lina hat noch die stellung gehalten ...

hatte heute kurz mit dem Gedanken gespielt, zum "Abschied" ein allerletztes Mal hinzugehen, mit der Hoffnung im Hinterkopf, vielleicht nochmals eine schöne Zeit mit Lina genießen zu dürfen. Wie ich jetzt lese, war sie tatsächlich auch heute noch dort.

Irgendwas hat mich dann aber davon abgehalten, möglicherweise der Gedanke, daß eine Art "Endzeitstimmung" jedes noch so gute Service negativ überstrahlen würde.

Und wie schon weiter oben gesagt: schade um diese im Laufe ihres langen Bestehens zur "Institution" gewordenen Location. Ich habe dort viele tolle Mädels erleben dürfen.
 
Enrico, dein Nekrolog ist zwar herzergreifend,
aber Juan (Jenny) ist schon dabei ein neues noch
besseres Studio zu finden (ist nahe daran) und Du kannst,
sicherlich, wenn du willst den Heiligen Abend
bereits mit Lina verbringen.
 
Also ich war letzte Woche Donnerstag dort. Da waren die Möbel noch nicht im Karton :mrgreen: , leider wird die Stimmung dort aber immer aufdringlicher wenn Mann mal öfter dort war, kommen wieder, rufen mich an wir kommen zu Dir,.....
Na ja mal sehen, gebt bescheid wenn es eine neue location gibt ;)
 
Ich glaube, die Stellenwert von Hausbesuche wird grösser.
Das ist völlig legal. Viele Wohnungseigentümer zaudern sich
Wohnungen für Massagestudios zu vermieten. Oder wird
teuerer vermietet. Meiner Schätzung nach (so gesehen) werden die
laterale Schäden des WPGs grösser sein, als die Schäden/Verluste
direkt wegen des Gesetzes selber.
 
Ich glaube, die Stellenwert von Hausbesuche wird grösser.
...

wäre zu ergänzen mit "Hotelbesuche".
Wobei dies schon wieder etwas problematischer ist, denn es steht wohl zu befürchten, daß die Polizei zumindest in den amtsbekannten "Absteigen" vermehrt Razzien durchführen wird; passiert ja auch jetzt schon fallweise.
 
Hausbesuche sind völlig legal.
Hotelbesuche sind aber ein grauer Bereich,
und ist auch nicht so einfach, wie Hausbesuch.
Hausbesuche sind aber ziemlich eingeschränkt
möglich, nicht jeder Mann ist ja solo.
 
auf den bahnhöfen kann man jetzt mehr chinesinen finden.hab schon gesehen wie sie für 50 euro nur in den park hinterm busch gearbeitet haben :)))) im winter muss man eben nachhause gehen
 
oder auf die polnischen massagesalons umsteigen.die haben immer saison
 
auf den bahnhöfen kann man jetzt mehr chinesinen finden.hab schon gesehen wie sie für 50 euro nur in den park hinterm busch gearbeitet haben :)))) im winter muss man eben nachhause gehen

Was hat das jetzt mit der Mollardgasse zu tun, oder heisst das, dass die Mädchen der Mollardgasse jetzt auf den Bahnhöfen zu finden sind? Und auf welchen Bahnhöfen? Konkrete Angaben wären hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben