Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es etwas Neues von der ehemaligen Mollardgasse? Das Inserat im Kontaktbazar gibt es auch nicht mehr.
 
Gibt es etwas Neues von der ehemaligen Mollardgasse? Das Inserat im Kontaktbazar gibt es auch nicht mehr.

ich denke, wenn wer was weiß, so wird es sofort hier drinnen stehen

Oder sie sind vorsichtig geworden und möchten mit öffentlichen Inseraten nicht mehr in Erscheinung treten. Möglicherweise wurden Kunden sogar gebeten, auch keine weiteren Berichte ins Forum zu stellen.
Falls das so ist, wäre Info auf PN-Basis wohl die Alternative
 
Mir würd sogar schon der Osten von Wien genügen........nau, wie bin ich?
 
Ich habe kurz bevor sie zugesperrt haben gehofft nochmal - lina?zu besuchen. Sie war nicht da - wie ich fertig war ist sie mir dann doch im gang entgegekommen und sie hat sich an mich geschmiegt. Ich könnte mich in den A* beissen wenn das das letztemal sein sollte wo ich sie gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kurz bevor sie zugesperrt haben gehofft nochmal - lina?zu besuchen. Sie war nicht da - wie ich fertig war ist sie mir dann doch im gang entgegekommen und sie hat sich an mich geschmiegt. Ich könnte mich in den A* beissen wenn das das letztemal sein sollte wo ich sie gesehen habe.

PN ist unterwegs.
 
Wenns infos gibt wohin lina verschwunden ist würd ich mich auch über eine PN freuen :) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben