Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube eher dass die Hälfte der Mäddels an Offiziellen Adressen gar nicht arbeiten dürften...
 
Das halte ich noch für SEHR optimistisch...
Die Gerüchteküche spricht von einem Deckelanteil (deutlich) unter 10% bei chinesischen SWs/"Masseurinnen"...
Ob alle eine gültige Aufenthaltsgenehmigung haben ist die nächste Geschichte...von diesem Problem sind aber vermutlich weniger als die Hälfte betroffen
 
ich muss sagen sehr interessante posings ! :daumen: die einen wissen was(glauben zumindest)die anderen rühren die werbetrommel,was stimmt jetzt wirklich? :fragezeichen: ich wünsch euch einen schönen abend :winke:
 
Kann mir bitte jemand die Telefonnummer schicken im KB inserieren sie nicht mehr!
DANKE
 
welche telnummer willst denn ... das studio ist zur zeit geschlossen
ich weiss nicht wie diese meldungen immer zustande kommen.... ich war heute dort, es herrscht normaler betrieb!! jennifer sagt, sie ist auf jeden fall bis dienstag noch in der mollardg.
 
ich weiss nicht wie diese meldungen immer zustande kommen.... ich war heute dort, es herrscht normaler betrieb!! jennifer sagt, sie ist auf jeden fall bis dienstag noch in der mollardg.

dann hat sie aber sozusagen in letzter Minute noch verlängern können. Denn ursprünglich hieß es, am 30.9. ist der letzte Tag, und kurz drauf sagte sie, 1 Woche länger, bis inkl. 6.10.
Und nun sprichst Du von kommenden Dienstag, das wäre der 9.10.
Kennst sich da noch wer aus?
 
Es gibt ja zwei Studios in der Mollardgasse, eins wurde letztens behördlich geräumt, ich hoffe, das ist nicht "eures"

wäre jetzt aber tatsächlich interessant, um welche Location es sich betreffend der behördlichen Räumung handelt.
Die 36er ist ja seit ca. Ende August zu (Mietvertrag wurde nicht verlängert), und die 23er war selbst heute noch in "Betrieb" - siehe posting von oliver74 weiter oben.
Und das wär's dann schon gewesen punkto Asia-Locations in der Mollardgasse :roll:
 
von asia war nicht die Rede Enrico, bin auch etwas verwirrt, ich glaub im Gesetzt-thread kommen wir der Sache näher.

dann kann's eigentlich nur die 26er gewesen sein (Non-Asia - süd/ost-europäisch). Sonst kenn ich dort nix
 
Das weiter Stadtauswärts, die ehemaligen City massagen wären da auch noch. War erst vor 2 Wochen dort. Haupteingang ist aber Wienzeile, mit dieser Adresse wird immer inseriert.
 
....und ich war heute um 12:00 dort und habe lange mit jennifer (die sehr verunsichert ist) geplaudert!!
 
....und ich war heute um 12:00 dort und habe lange mit jennifer (die sehr verunsichert ist) geplaudert!!

Kein Wunder, dass sie verunsichert ist. Zuerst ist ihr die Zeit bei der Suche nach einer neuen Bleibe davongelaufen, und jetzt sind ein oder zwei Mädchen weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war auch ein Mädchen mit einem wirklich seltenem Namen dort,
den ich nicht ganz merken konnte. Shongin oder was ähnliches.
Sie ist vielleicht nur eingesprungen? oder kennt sie jemand?
 
Hat jetzt jemand definitive Kenntnis darüber, wie lange die Location noch existiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben