Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das habens auch gesagt, als begonnen haben das stuwer zuzudrehen. und was ist jetzt.
hoffe es erwischt nicht zuviele alteingesessene studios.
 
Ein beruflicher Termin hat sich bei mir heute am frühen Nachmittag ganz kurzfristig verschoben, also drei verschiedene Handynummern gewählt - und Niemand erreichbar (und dann heißt´s wieder: Schatzi, warum hast nicht mich angerufen! :kopfklatsch:) - also Mollardgassennummer gewählt und Sissi war für eine halbe Stunde später schon für mich reserviert. :mrgreen:

Übrigens Lili gibt´s nicht mehr, dafür zwei Neue. :cry:

Waren wieder tolle 70 Minuten. Und diesmal hab ich´s darauf angelegt, Sisis Algierfranzösisch zu testen, das ja angeblich nicht macht. Also ich kann nur sagen: Allererste Klasse, sogar mit der Zungenspitze "angebohrt" und danach etwas "versenkt"! :oops:

Ein bißchen später Sisi darauf angesprochen; darauf ihre Antwort: "Du immer sauber und immer gut riechen!" :hurra::hurra::hurra:

Also meine Herren Algierfranzösisch-Liebhaber - die Botschaft verstanden? ;)

Mit der Chefin dann noch geplaudert wegen neuer Wohnung. Sie meint, daß sie bis 10. oder 15.Oktober doch noch bleiben kann und hat danach angeblich zwei Wohnungen in Aussicht, eine Nähe Hoher Markt im 1. Bezirk und eine im 4.Bezirk zwischen den U-Bahnstationen Karlsplatz und Kettenbrückengasse. Handynummer bleibt bestehen! :winke:
 
...
Mit der Chefin dann noch geplaudert wegen neuer Wohnung. Sie meint, daß sie bis 10. oder 15.Oktober doch noch bleiben kann ...

und irgendwo weiter oben im Thread war kürzlich zu lesen, daß die Wohnung bereits komplett ausgeräumt wurde; kenn mich nicht mehr aus :roll:
 
hallo enrico, in diesem forum wird oft viel blödsinn geschrieben: ich war am donnerstag dort, es ist alles wie immer, volle besetzung, bestes service, nur umzugskartons warten auf ihren einsatz in den nächsten wochen!
 
irgendwo weiter oben im Thread war kürzlich zu lesen, daß die Wohnung bereits komplett ausgeräumt wurde
also das les ich jetzt nirgends, Auto wurde vollgeräumt und der Rest in den Müllraum gestellt, was natürlich wieder zu Ärger führte, sie war traurig wegen der HW und der Unterschriftenliste die von dieser rumgeschickt wurde.
 
Man muss aber auch Verständnis für die anderen Hausparteien haben...
Die Damen stören zwar vermutlich relativ wenig aber das dauernde Kommen und Gehen bis spät in die Nacht naja
Ich würde mich auch nicht freuen so ein "Studio" im Haus zu haben.

Stört aber sicher weniger als ein lautes Haustier..Speziell so ein Köter der um 5:30 kläfft weil er Gassi gehen will...
Da würde ich im Gegensatz zu einem "Studio" auch unterschreiben ;)
 
begab mich heute in die 23er, um meinen wohl letzten (oder zumindest vorletzten) Besuch in dieser für mich "altehrwürdigen" Location zu absolvieren.
So übertrieben oft war ich dort ja auch wieder nicht, daher keine Ahnung, warum mich das Ende dieses Etablissements mit einem nicht geringen Maß an Wehmut trifft.

Also, bevor's zu rührselig wird :haha::

in dem Moment, wo ich durch's Haustor reinging, fiel mir ein, daß hier kürzlich mal über den Liftausfall wegen Umbaus gepostet wurde. Und tatsächlich, noch immer kein Lift, also per pedes in den 4. Stock. Tückisch, daß der dortige 4. Stock eigentlich der 6. Stock ist. Denn das, was man in Wien bei den Altbauten noch vor dem 1. Stock als "Hochparterre" kennt, gibt's in diesem Neubau gleich in 2-facher Ausführung: nämlich 1. Galerie, dann 2. Galerie, und erst dann kommt der 1. Stock.
Aber warum raunzen, ein wenig körperliches Aufwärmen vorm Liebesspiel schadet ja nicht.

Begab mich dann mit der telefonisch vorgebuchten Lina in das einzig freie Zimmer direkt hinter der Küche. Wie ich schon früher mal schrieb, für mich persönlich etwas suboptimal, da alles, was in der Küche sich abspielt, in ungebrochener Lautstärke durch die Türe dringt. Den Bock hatte diesmal allerdings das Bett abgeschossen. Lina warnte mich eh gleich von Beginn an; irgendwie war der Mittelteil der Matraze fast komplett durchgebrochen, dieses veritable Loch haben's versucht, mit einem Polster unter der Bettdecke zu kompensieren, was mehr schlecht als recht gelang.
Ich will aber nicht matschkern, denn mit Sicherheit werden's eine Woche vorm entgültigen Auszug das Bett nicht mehr erneuern.

Da Lina eh gertenschlank ist, fanden wir halt irgendwie auf dem restlichen Teil des Betts Platz. Nun, zu Lina's Service brauch ich eh nix mehr zu sagen; jeder, der sie kennt, wird bestätigen: GFS pur!

Während wir zugange waren, läutete es weitere zwei Male an der Türe. Somit schien dort heute ein starker Tag gewesen zu sein. Ich geh mal davon aus, daß viele Gäste vorm Ende dort nochmal was erleben wollten. An guten Mädels dazu mangelt's ja nicht (tatsächlich sah ich zumindest eine Neue).

Beim Weggehen schüttelte mir Jeniffer die Hand, die Sorgen schienen ihr ins Gesicht geschrieben. Das war ein ziemlich wehmütiger Augenblick.
 
Jeniffer hat mir letztens gesagt, daß sie seit Tagen Kopfschmerzen hat und eigentlich nicht versteht, warum sie raus soll, da sie doch einen 10-Jahres-Mietvertrag hat.

Hab´s nicht zu erklären versucht. Hier ist scheinbar die Mentalität der Chinesen eine andere.
 
Hast natürlich recht, Manon - aber - sie versteht´s nicht! Das hab´ ich mit der Mentalität gemeint!
 
begab mich heute in die 23er, um meinen wohl letzten (oder zumindest vorletzten) Besuch in dieser für mich "altehrwürdigen" Location zu absolvieren.
So übertrieben oft war ich dort ja auch wieder nicht, daher keine Ahnung, warum mich das Ende dieses Etablissements mit einem nicht geringen Maß an Wehmut trifft.

Also, bevor's zu rührselig wird :haha::

in dem Moment, wo ich durch's Haustor reinging, fiel mir ein, daß hier kürzlich mal über den Liftausfall wegen Umbaus gepostet wurde. Und tatsächlich, noch immer kein Lift, also per pedes in den 4. Stock. Tückisch, daß der dortige 4. Stock eigentlich der 6. Stock ist. Denn das, was man in Wien bei den Altbauten noch vor dem 1. Stock als "Hochparterre" kennt, gibt's in diesem Neubau gleich in 2-facher Ausführung: nämlich 1. Galerie, dann 2. Galerie, und erst dann kommt der 1. Stock.
Aber warum raunzen, ein wenig körperliches Aufwärmen vorm Liebesspiel schadet ja nicht.

Begab mich dann mit der telefonisch vorgebuchten Lina in das einzig freie Zimmer direkt hinter der Küche. Wie ich schon früher mal schrieb, für mich persönlich etwas suboptimal, da alles, was in der Küche sich abspielt, in ungebrochener Lautstärke durch die Türe dringt. Den Bock hatte diesmal allerdings das Bett abgeschossen. Lina warnte mich eh gleich von Beginn an; irgendwie war der Mittelteil der Matraze fast komplett durchgebrochen, dieses veritable Loch haben's versucht, mit einem Polster unter der Bettdecke zu kompensieren, was mehr schlecht als recht gelang.
Ich will aber nicht matschkern, denn mit Sicherheit werden's eine Woche vorm entgültigen Auszug das Bett nicht mehr erneuern.

Da Lina eh gertenschlank ist, fanden wir halt irgendwie auf dem restlichen Teil des Betts Platz. Nun, zu Lina's Service brauch ich eh nix mehr zu sagen; jeder, der sie kennt, wird bestätigen: GFS pur!

Während wir zugange waren, läutete es weitere zwei Male an der Türe. Somit schien dort heute ein starker Tag gewesen zu sein. Ich geh mal davon aus, daß viele Gäste vorm Ende dort nochmal was erleben wollten. An guten Mädels dazu mangelt's ja nicht (tatsächlich sah ich zumindest eine Neue).

Beim Weggehen schüttelte mir Jeniffer die Hand, die Sorgen schienen ihr ins Gesicht geschrieben. Das war ein ziemlich wehmütiger Augenblick.

Sehr interessant! Am Freitag hatte ich das selbe problem. Das selbe zimmer, das selbe bett, das selbe mädel! Und eigentlich war ich auch nur aus sentimentalen gründen dort.
 
der Mentalität gemeint
Du meinst das entschuldigt alles ? Illegaler Puff ? Keine Steuern bezahlen ? Keine Sozialversicherung bezahlen ? Keinen Deckel für die Mädels und damit auch keine wöchentliche Untersuchung ? und und und
 
Du meinst das entschuldigt alles ? Illegaler Puff ? Keine Steuern bezahlen ? Keine Sozialversicherung bezahlen ? Keinen Deckel für die Mädels und damit auch keine wöchentliche Untersuchung ? und und und

Ist die Wohnung in der Koppstraße eigentlich als Bordell deklariert :fragezeichen:
 
... sie doch einen 10-Jahres-Mietvertrag hat.
Für eine Woohnung, nicht aber für einen illegalen Puff, oder ?
Jede Hausverwaltung weiß wohl, welche Wohnungen als Puff verwendet werden, denn komischerweise sind die Mieten meist deutlich höher als für Wohnungen (wie ich von selbständigen Mädchen mehrmals gehört habe). Aber solange sich niemand aufregt nehmen sie das Geld gerne. Wenns aber mal eine Unterschriftenliste gibt, kann halt die Hausverwaltung nicht anders. Würde auch nichts nützen, denn sonst kommen halt anonyme Anzeigen ... vom goldenen Wienerherz (oder auch zugewanderten Wienerherzen).
 
Jede Hausverwaltung
die hat in Jennys Fall ja gewechselt, die neue begründet es wohl mit dem neuen Gesetz und bla bla, sie hätt solln wenigstens die Massagen legal machen, also duch Anmeldung, vielleicht........aber alles Spekulation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben