Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hat in Jennys Fall ja gewechselt, die neue begründet es wohl mit dem neuen Gesetz ...
Reagiert hat sie aber wohl erst nach der Unterschriftenliste. Denn sonst kann ihr ja niemand nachweisen, dass sie etwas davon hätte wissen müssen.
 
Reagiert hat sie aber wohl erst nach der Unterschriftenliste. Denn sonst kann ihr ja niemand nachweisen, dass sie etwas davon hätte wissen müssen.

Nächste Woche wird die neue Location fixiert - und neue junge Mädchen sind auch im Anmarsch. Also keine Bange, es geht weiter an einem anderen Ort.
 
Wollen wir einander jetzt alle selbst zerfleischen?

Ist die Wohnung als Puff angemeldet? Zahlt die Steuern? Weißt Du was .......... dann weiß ich auch was .........

Müssen wir einander denn mit "Dreck" bewerfen?

Wollen wir nicht eigentlich Alle, daß das Geschäft mit dem Sex einfach weiter - zumindest so wie heute - funktioniert?

Natürlich sollten Alle den gesetzlichen Erfordernissen nachkommen ........., aber lassen wir doch "die Kirche im Dorf"! Wir sind doch in Wien - und wie heißen zwei alte Sprichwörter bei uns? Richtig:

a) Durch´s Reden kommen die Leut z´samm!

b) Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht!

Ich schätze Manon sehr, aber ich mag auch Jeniffer und ich verstehe jede Seite bis zu einem bestimmten Grad!

Bleiben wir daher BITTTTTE am Boden!

Bussis an Manon!

Und sollt´s Jeniffer lesen, dann d´rüber nachdenken, ob die Berücksichtigung des ein oder anderen Tipps in der Zukunft nicht höchst sinnvoll wäre!
 
Reagiert hat sie aber wohl erst nach der Unterschriftenliste...

ja, so ist es. Und somit ist es vermutlich sekundär, ob's nun die vorige Hausverwaltung des Hrn. Lugner gewesen wäre, oder nunmehr die von der Erste Bank (neuer Eigentümer) eingesetzte Hausverwaltung. In dem Moment, wo es nachhaltig Beschwerden gibt, bleibt einer HV nicht wirklich viel anderes übrig, als im Sinne der Beschwerdeführer zu reagieren.

Ähnlich erging es im Vorjahr der Julia (ex Schumaierplatz) mit ihrer Location in der Ketzergasse. Damals hatten einige Mitbewohner zuerst öfters die Polizei gerufen, was aber mangels "in flagranti"-Nachweis einer strafbaren Handlung nicht zum Erfolg führte. Dann haben die Mitbewohner die HV eingeschaltet, und kurz darauf gab's die Kündigung.
 
Gibt es Neues von der Mollardgasse - schon über eine Woche keine Infos. Leider kann ich momentan nicht selbst auf Entdeckungsreise gehen.
 
Gibt es Neues von der Mollardgasse - schon über eine Woche keine Infos. ...

Ein Forumskollege war vor wenigen Tagen dort; da gab es noch keinerlei Infos betr. neuer Standort :cry: Ich befürchte, daß sich das ziehen wird.
 
Ein Forumskollege war vor wenigen Tagen dort; da gab es noch keinerlei Infos betr. neuer Standort :cry: Ich befürchte, daß sich das ziehen wird.

weiß jemand zufällig wie lange dieser Standort in der Mollardg. noch aktuell sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand zufällig wie lange dieser Standort in der Mollardg. noch aktuell sein wird.

ich fürchte, das war bislang nicht so sicher; zuerst hieß es: bis Ende September (sprich heute), dann war wo zu lesen, daß Jeniffer bis 6.10. verlängern konnte.
Am besten wird's wohl sein, im Bedarfsfall vorher anzurufen.
 
Mir hat Sissi am Donnerstag gesagt, am Sonntag wird gepackt. Jede Menge Transportkartons waren ungefaltet vor der Türe. Auf die Frage WOHIN war die Antwort ich weiß es nicht.
 
Das frägst Du? Da hätte ich eher Infos als Fragen erwartet .... :winke:

Leider kann ich mit keinen neuen Informationen dienen. Offensichtlich hat sich Jennifer zu viel Zeit gelassen und kommt nun unter Druck, was den neuen Standort betrifft. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
 
... hat sich Jennifer zu viel Zeit gelassen und kommt nun unter Druck, was den neuen Standort betrifft. ...

mir war das seit einiger Zeit bereits klar; abgesehen davon sollte sie den Ratschlag annehmen, nicht wieder in eine Wohnung zu ziehen.
 
mir war das seit einiger Zeit bereits klar; abgesehen davon sollte sie den Ratschlag annehmen, nicht wieder in eine Wohnung zu ziehen.

Leider wird genau das passieren - nämlich wieder eine Wohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird genau das passieren - nämlich wieder eine Wohnung.

dann wär's taktisch fast klüger, sie wartet damit bis über Ende Oktober hinaus. Denn vielleicht erübrigt sich die weitere Wohnungssuche dann eh :hmm:
 
Leider sind da die Mädels komplett Beratungsresistent.
 
Hab vor ein paar Wochen bei Ciny in der KBG dieses Thema intensiv angeschnitten. 2 Häuser weiter wäre ein altes Geschäftslokal in ausreichender Grösse zu haben, Renovierung total wäre notwendg. Zu teuer war die Antwort,keine Berechnungen angestellt. Ein Studio ist ein Wirtschaftsbetrieb, wo bleiben da die Kalkulationen?
In der Martinsstrasse und Franzensgasse zB war dies aber möglich. Haben die bessere Berater?
 
Hab vor ein paar Wochen bei Ciny in der KBG dieses Thema intensiv angeschnitten. 2 Häuser weiter wäre ein altes Geschäftslokal in ausreichender Grösse zu haben, Renovierung total wäre notwendg. Zu teuer war die Antwort,keine Berechnungen angestellt. Ein Studio ist ein Wirtschaftsbetrieb, wo bleiben da die Kalkulationen?
In der Martinsstrasse und Franzensgasse zB war dies aber möglich. Haben die bessere Berater?

Ich denke, die waren einfach investitionsfreudiger :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben