- Reaktionen
- 75
Hat jetzt jemand definitive Kenntnis darüber, wie lange die Location noch existiert?
Leider nein, nachdem meine Favoritinnen nicht mehr anwesend sind, war ich nicht mehr dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jetzt jemand definitive Kenntnis darüber, wie lange die Location noch existiert?
letzte aussage von jennifer: bis dienstag; also enrico, wenn du lina noch einmal geniessen willst, musst du anzahn.....Hat jetzt jemand definitive Kenntnis darüber, wie lange die Location noch existiert?
"Lernen Sie zitieren, Herr Kollege!" ...... frei nach KreiskyLaut Jennifer (Info vor drei Stunden)
Und, ist jetzt dort noch Betrieb oder nicht? Und wenn nicht, wo dann?
"Lernen Sie zitieren, Herr Kollege!" ...... frei nach Kreisky
Nimm nicht alles zu ernst !Danke, Herr Oberlehrer !!!!!!
angesichts der unmittelbar darüber liegenden postings wäre wohl das beste, selbst Jennifer am Handy anzurufen und Auskunft zu begehren.
Ihr mit eurer dummen quaslerei hier,wegen euch ist die mollard zu ,da einige immer mitteilungsbedürftig sind.
Dankt alle denen die bei nachbarn geläutet haben oder eben laut waren ........
Ihr solltet alle nachdenken bevor ihr schreibt ............
Ps Ein Gentleman geniest und schweigt.......
Ihr seids doch schuld das die schliessen mussten!!!!!!!!sehr hilfreich
Ihr seids doch schuld das die schliessen mussten!!!!!!!!
Du wiederholst dich.
jo und jetzt bettelts wo san die hin.....sollen froh sein das euch los san ............und aufwiedersehn.....
angesichts der unmittelbar darüber liegenden postings wäre wohl das beste, selbst Jennifer am Handy anzurufen und Auskunft zu begehren.
Lieber Kollege, wenn ich die Nummer gehabt hätte, hätte ich es längst getan (und vermutlich das Ergebnis gepostet, weil ich ja ned so bin).