Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jetzt jemand definitive Kenntnis darüber, wie lange die Location noch existiert?

Laut Jennifer (Info vor drei Stunden) wird es in der Mollard 23 bis Mittwoch 10. Oktober Betrieb geben. Jennifers Geschäftshandy (die Nummer ist den meisten mitlesenden bekannt) bleibt aktiv und wer aktuelles wissen möchte soll sie anrufen. ;)

Lili ist weg (aber vielleicht noch in Wien?) Cindy ist nicht mehr aktiv. Sisi ist im Urlaub und soll laut Jennifer nach ihrer Rückkehr wieder Teil des Teams werden. Heute gab es also nur die neue Mädels. Mir wurde Coco zugeteilt.

Coco: nicht klein, relativ jung (30~35?), mittelgrosse Brüste, ein wenig Bauchspeck (fand ich nett)-- sonst recht schlank, lange Haare. Gutes NF, etwas fester als bei manchen Kolleginnen die mit der "luftigen" Art faszinieren und beleben; nur flüchtiges AF, GV recht gut-- es würde zweimal spritzig. Angepasst an das hohe Serviceniveau dieser Location würde ich die Stunde als "guter Durchschnitt" bezeichnen. War nett, und ich habe natürlich nichts bereut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Jennifer (Info vor drei Stunden) wird es in der Mollard 23 bis Mittwoch 10. Oktober Betrieb geben.

Ist wirklich Schluss? Bzw. gibt es schon eine neue Adresse?
 
Und, ist jetzt dort noch Betrieb oder nicht? Und wenn nicht, wo dann?
 
Und, ist jetzt dort noch Betrieb oder nicht? Und wenn nicht, wo dann?

angesichts der unmittelbar darüber liegenden postings wäre wohl das beste, selbst Jennifer am Handy anzurufen und Auskunft zu begehren.
 
angesichts der unmittelbar darüber liegenden postings wäre wohl das beste, selbst Jennifer am Handy anzurufen und Auskunft zu begehren.

Dazu bräuchte man die Tel. Nr. - Vielleicht kann jemand Jennifer anrufen und das Ergebnis posten. Das wäre sehr nett.
 
Ihr mit eurer dummen quaslerei hier,wegen euch ist die mollard zu ,da einige immer mitteilungsbedürftig sind.
Dankt alle denen die bei nachbarn geläutet haben oder eben laut waren ........
Ihr solltet alle nachdenken bevor ihr schreibt ............

Ps Ein Gentleman geniest und schweigt.......:mad:
 
Ihr mit eurer dummen quaslerei hier,wegen euch ist die mollard zu ,da einige immer mitteilungsbedürftig sind.
Dankt alle denen die bei nachbarn geläutet haben oder eben laut waren ........
Ihr solltet alle nachdenken bevor ihr schreibt ............

Ps Ein Gentleman geniest und schweigt.......:mad:

sehr hilfreich
 
jo und jetzt bettelts wo san die hin.....sollen froh sein das euch los san ............und aufwiedersehn.....

Schade, dass eine normale Kommunikation nicht möglich ist. Schließlich und endlich ist ja Jennifer auf Kunden angewiesen.
Von Vorverurteilungen und Pauschalurteilen hat niemand etwas. Und zum Frustabbau gibt es andere Möglichkeiten als hier grenzwertig zu posten.
 
angesichts der unmittelbar darüber liegenden postings wäre wohl das beste, selbst Jennifer am Handy anzurufen und Auskunft zu begehren.

Lieber Kollege, wenn ich die Nummer gehabt hätte, hätte ich es längst getan (und vermutlich das Ergebnis gepostet, weil ich ja ned so bin).
 
Danke, hier gleich noch was "Vernünftiges", nämlich eine Entwarnung: sie sind diese Woche eh noch in der MG-23 (Dank an Enrico für die Nummer!).
 
Ist zwar leicht Off topic, aber: ich weiss nicht, entweder bin ich hypersensibel oder der Ton in diesem EF hat sich in letzter Zeit irgendwie auf eine gereizte Weise verschärft (oder wars eh immer schon so? - Kenn das EF jetzt aber schon bald 10 Jahre)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben