Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mollard schliesst jetzt schon Chefin hat schon gepackt und die andern gehen auch die nächsten Tage hab mit Ihr grad geplaudert als sie ihre Kartons verstaut haben im auto,sie haben sich von einem Brief einschüchtern lassen von der Hausverwaltung.
Schade drum .....aber hauptsache die lärmende **** unterhalb macht dauernd Radau....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sie also alle Ratschläge in den Wind geschickt? Mist.
 
Welche Ratschläge?
Ich versteh sie sie sagt die Hausverwaltung hat viel Geld und sie kann sich keinen Prozess leisten und wer im Haus ausser mir und einer andern Nachbarin würde für sie sprechen?
Du kennst die Leute im vorderhaus ned lauter ratzn*

PS:Ausserdem greift hier der Mieterschutz auch net ,weil das Haus aus privaten Mitteln gebaut wurde,und es verboten ist die Räumlichkeiten geschäftlich zu nutzen steht in allen verträgen drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS:Ausserdem greift hier der Mieterschutz auch net ,weil das Haus aus privaten Mitteln gebaut wurde,und es verboten ist die Räumlichkeiten geschäftlich zu nutzen steht in allen verträgen drinnen.
das hab ich gemeint.
 
PS:Ausserdem greift hier der Mieterschutz auch net ,weil das Haus aus privaten Mitteln gebaut wurde,und es verboten ist die Räumlichkeiten geschäftlich zu nutzen steht in allen verträgen drinnen.

Ich denke, daß das ja sowieso immer der Fall ist, egal, aus welchen Mitteln ein Objekt gebaut wurde.
Gehe einmal davon aus, daß sich die ganzen Studios in zur Privatnutzung gewidmeten Wohnungen befinden und nicht zur gewerblichen Nutzung bestimmt sind.
Sprich, wenn die Hausverwaltung/Eigentümer Wind von der gewerblichen Nutzung bekommen wird es zu Problemen kommen.
Ausgenommen sind da meines Wissens nach nur Freiberufler, die einen kleinen Teil der Wohnung auch gewerblich nutzen dürfen.

Ich vermute auch, daß man beim Abschluß des Mietvertrages dem Vermieter auch nicht mitteilt, daß man ein erotisches Massagestudio betreiben wird.

Bleibt also die Frage, wohin es das Mollardgassenteam hinverschlagen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mollard schliesst jetzt schon Chefin hat schon gepackt und die andern gehen auch die nächsten Tage ...

Fast könnte man sagen, eine "Institution" im Bereich des asiatischen Gunstgewerbes hat aufgehört, zu existieren :traurig:

Ewig schad'
 
Sie siedeln wieder, keine Frage........
Du wirst sie wiederschnackseln, viele Tage.
 
wenns ruhig im haus ist und die miete pünktlich bezahlt wird, ist dem vermieter der rest egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine trauer ist mit dir. hoffentlich geht das so nicht weiter.
Doch, das wird es ganz sicher, solang die Mädels tun, als könnte ihnen niemand was und jede Hilfe ausschlagen..........schade, sehr schade.
 
Es war ja schließlich nicht die erste Location von "Jenifer" - sie mußt ja schon einmal "umsiedeln".
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja schließlich nicht die erste Location von "Jenifer" - sie mußt ja schon einmal "umsiedeln".

Eben - deshalb keine Panik. Es wird an einer neuen Adresse ohne Unterbrechung weitergehen.
Und Alternativen im Asiabereich gibt es schließlich ja genug ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben - deshalb keine Panik. Es wird an einer neuen Adresse ohne Unterbrechung weitergehen.
Hat sie deswegen, alles was sie nicht mitnehmen wollte und keinen Platz mehr im Auto hatte, an den Müllraum gestellt ,weil es ohne Unterbrechung weitergeht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben