- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
Kann es sein, dass Ihr aneinander vorbei redet ... ?vergesst berater, würden die wissen wie es geht, würden sie es selbst machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass Ihr aneinander vorbei redet ... ?vergesst berater, würden die wissen wie es geht, würden sie es selbst machen
das hab ich gemeint.PS:Ausserdem greift hier der Mieterschutz auch net ,weil das Haus aus privaten Mitteln gebaut wurde,und es verboten ist die Räumlichkeiten geschäftlich zu nutzen steht in allen verträgen drinnen.
PS:Ausserdem greift hier der Mieterschutz auch net ,weil das Haus aus privaten Mitteln gebaut wurde,und es verboten ist die Räumlichkeiten geschäftlich zu nutzen steht in allen verträgen drinnen.
Die Mollard schliesst jetzt schon Chefin hat schon gepackt und die andern gehen auch die nächsten Tage ...
wenns ruhig im haus ist und die miete pünktlich bezahlt wird, ist dem vermieter der rest egal.
wobei ich mal annehme, daß auch bislang beide Kriterien erfüllt waren, oder etwa nicht?
- zu viel und
- zu laut gekeucht
wenns ruhig im haus ist und die miete pünktlich bezahlt wird, ist dem vermieter der rest egal.
wobei ich mal annehme, daß auch bislang beide Kriterien erfüllt waren, oder etwa nicht?
Fast könnte man sagen, eine "Institution" im Bereich des asiatischen Gunstgewerbes hat aufgehört, zu existieren
Ewig schad'
Doch, das wird es ganz sicher, solang die Mädels tun, als könnte ihnen niemand was und jede Hilfe ausschlagen..........schade, sehr schade.meine trauer ist mit dir. hoffentlich geht das so nicht weiter.
Es war ja schließlich nicht die erste Location von "Jenifer" - sie mußt ja schon einmal "umsiedeln".
Hat sie deswegen, alles was sie nicht mitnehmen wollte und keinen Platz mehr im Auto hatte, an den Müllraum gestellt ,weil es ohne Unterbrechung weitergeht ?Eben - deshalb keine Panik. Es wird an einer neuen Adresse ohne Unterbrechung weitergehen.
Es war ja schließlich nicht die erste Location von "Jenifer" - sie mußt ja schon einmal "umsiedeln".