Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Lieblingsfrau" und "Molly" leider gestern bzw. heute vormittags tel. nicht erreichbar. :cry::cry::cry: Leider auch keine Rückrufe bis heute mittags bekommen! :cry::cry::cry:

Daher wieder in die Mollardgasse. Heute schon eine Stunde vorher Cindy "bestellt". :roll: Hat tadellos geklappt. :daumen: Kann nicht mehr Positives schreiben, als ich bereits geschrieben habe. :) Heute wurde die Stunde wieder zu etwa 90 Minuten. Gegen Ende zu hat Cindy, nach zwei Höhepunkten, fest umarmt wie ein Kind tief und fest mehr als 20 Minuten in meinen Armen geschlafen :oops: - und ich meine schlafen und nichts anderes. :nono: Ich halte das für einen großen Vertrauensbeweis. ;) Ich mußte sie sogar richtiggehend aufwecken. Ist dann leicht erschrocken, wie sie die Zeit gesehen hat. :shock:

Habe heute erfahren, daß :lehrer:

a) ab Freitag - das restliche Monat lang - kein Lift zur Verfügung steht. Reparaturarbeiten. Es ist ein hohes Stockwerk zu "erklimmen". Wasserflasche und Klappsessel mitnehmen und zu vereinbaren Terminen, je nach Kondition 15 bis 20 Minuten dazurechnen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

b) Wohnung wird noch immer gesucht. :!: Es könnte eine im 1.Bezirk werden. Habe ich - eigennützig (Autofahrer) - versucht der Chefin auszureden. :mrgreen: Abgesehen davon, daß diese in Frage kommende Wohnung relativ teuer sein soll und die Preise werden dann sicher - wie letztlich überall - auf den Konsumenten überwälzt. :nono:

Jennifer versucht auch den jetzigen Mietvertrag noch um ein Monat zu verlängern! :daumen:
 
die Preise werden dann sicher - wie letztlich überall - auf den Konsumenten überwälzt. :nono:


Es werden halt nur die Preise erzielbar sein, die die Kunden bereit sind zu akzeptieren.

Ich stelle fest, dass der Süden Wiens eine Wüste ist was Asia-Massagen anlangt.
Warum eigentlich?
Alles drängt sich im 20.,21. oder 4, 5, 6., zusammen.

Das wäre doch eine Idee, genau diese Lücke zu schließen.
 
Habe ich die M23 erst jetzt entdeckt und da besteht die Gefahr das die Location geschlossen wird. Hoffe es klappt mit der neuen Adresse wenn die in finanzielle Schwierigkeiten geraten oder es Stress gibt drückt das sicher die Stimmung der Mädchen. :confused:

HEHEHE ich denke der Nachmieter der M23 (sofern nicht anderes Studio) wird sich noch wundern. Hoffe es ist keine Asiatische Familie, die wären arm wenn dort Sturm geläutet wird oder plötzlich einer vor der Wohnung steht und rein (REIN!:mrgreen::shock::fragezeichen:) möchte...

Bin übrigens beim erstenmal auch zu Fuß rauf weil ich die Türnummer erst finden mußte, klar war es 3ter Stock. :)
 
........ ab Freitag - das restliche Monat lang - kein Lift zur Verfügung steht. Reparaturarbeiten. Es ist ein hohes Stockwerk zu "erklimmen". ...............

Wohnung wird noch immer gesucht. :!: Es könnte eine im 1.Bezirk werden. .............daß diese in Frage kommende Wohnung relativ teuer sein soll und die Preise werden dann sicher - wie letztlich überall - auf den Konsumenten überwälzt. ................

ist mir egal, bin dort sowieso immer zuFuß raufgegangen, bin das gewohnt, bei mir im Haus gibts auch keinen Lift.

Preise: ja, im Studio Nähe Schwedenplatz ist das Preisniveau auch etwas höher, mir wurde mal erklärt dass die Miete dort hoch ist und deshalb etwas mehr verrechnet werden muss.
 
Kann mir wer den Weg zeigen wie ich von der Schaufel wieder runterkomme? lol
In meiner Jugend hat es geheißen : "Kauf Dir die PERLEN-REIHE, Band 38 - Wie steige ich wieder von der Scahufel runter ...."
..... ich weiß gar nicht ob es die Perlen-Reihe heute noch gibt.
 
b) Wohnung wird noch immer gesucht. :!: Es könnte eine im 1.Bezirk werden. Habe ich - eigennützig (Autofahrer) - versucht der Chefin auszureden. :mrgreen: Abgesehen davon, daß diese in Frage kommende Wohnung relativ teuer sein soll und die Preise werden dann sicher - wie letztlich überall - auf den Konsumenten überwälzt. :nono:

Jennifer versucht auch den jetzigen Mietvertrag noch um ein Monat zu verlängern! :daumen:

Sie ist permanent auf Wohnungssuche - und die letzte besuchte Wohnung wird immer mit den Kunden diskutiert. Also grundsätzlich kann es in jedem Bezirk in Wien zukünftig die Mädchen der MG 23 geben. Also keine Panik!!!
 
Ich habe am Rande ein Gespräch mitbekommen wie ein Mann im Nebenzimmer über eine Location gesprochen hat von der er offensichlich nicht sehr begeistert war "schmutzig überall, schlechter Geruch, usw" ich nahm an das es ein Lokalbesuch war oder ein Hotel aber mit den obigen Informationen ergiebt sich ein schlüssiges Bild. Leider keine Ahnung ob es ein Freund der Belgschaft war und ob es einen konkreten Zusammenhang gab.
 
Leider waren, wie ich ankam, Cindy und Lili wieder besetzt :cry: und so wollte mich die Chefin an Lena vermitteln, die mir (das soll keine Schönheits-Bewertung sein, denn Schönheit und Sympathie liegen immer im Auge und im Herzen des Betrachters) überhaupt nicht gefallen hat.

Da wurde wieder Sisi "aus dem Hut gezaubert". ;) Diesmal war der undefinierbare Geruch vom letzten Mal nicht vorhanden - und so wurde es doch noch eine sehr schöne Stunde. :lol:

Scheinbar liefern sich die Mädchen dort ein "internes Match", wer einen bestimmten Gast am öftersten beglücken darf, denn gleich am Beginn der Stunde hat mir Sisi mit einem Lächeln im Gesicht verdeutlich: "Du bei mir jetzt schon zweimal. - Bei Cindy und Lisi erst einmal!" :shock:

Und dann durfte sich mein Kleiner in allen Stellungen in der immer nässer werdenden engen Muschi austoben. :hurra: Am Ende dürfte auch Sisi einen Orgasmus bekommen haben. :oops:

Nach einer 15-minütigen Pause kümmerte sich Sisi wieder um meinen "Müden". Sie schleckte diesmal nicht nur meinen Schwanz und meine Eier sondern arbeitete sich langsam bis zu meinem "hinteren Eingang" vor, den sie dann mit der Zunge immer wieder zärtlich umkreiste, bis sie die Zungenspitze einigemale hineinstieß. :hurra:

Dann "saß sie auf" und ritt mich so, wie es IHR Spaß machte, denn plötzlich spürte ich, wie eine warme Flüssigkeit an meinen Schwanz, meinen Eiern und meinen Schenkeln herunterrann. Sie fragte mich dabei "Muß abwischen?" was ich natürlich verneinte. :nono: :haha:

Trotzdem ließ sich mein Kleiner nicht mehr zu "Abspritz-Zuckungen" überreden. :cry: Und wenn ich in so einer Situation das Gefühl habe, daß ER eigentlich bereits "überstrapaziert" ist (weil alle Muskeln rundum schon mit kleinen Unterbrechungend minutenlang angespannt sind und immer vorm letzten "Abdruck" die Muskeln entspannt werden müssen), dann drücke ich vorsichtig die Hand, den Mund oder auch die Muschi weg und bitte um "Ruhepause". :mrgreen:

Inzwischen war aber schon fast eine Stunde vorbei. Sisi kuschelte sich an mich und begann, während sie mich küsste, mit einer Hand vorsichtig meine verspannten Rücken- und Hals-Muskeln zu massieren. :oops: Nach etwa 10 Minuten (die Stunde war endgültig seit rund 5 Minuten schon vorbei), fragte mich Sisi: "Noch einmal probieren?" Und diesmal klappte es tatsächlich. Ich spritzte ihr meinen Saft voll in den Mund. :hurra: Nach einer weiteren Kuschelpause ging´s gemeinsam unter die Dusche. Ich hatte das Gefühl, daß Sisi erst dann zufrieden war, wie ich das zweite Mal spritzen konnte. :!: Knapp 90 Minuten nach dem Betreten der Wohnung war ich gehbereit und traf im Warteraum dann noch auf Cindy und Lili, die mich Beide wiedererkannten und mich mit Bussi und "Schwanz-/Eiergreifen" begrüßten. Lili meinte sogar: "Du noch ficken wollen, dann gleich mitkommen!" Mußte nicht nur aus Zeitgründen :hmm: ablehnen! :oops:

Sisi empfahl mich dann direkt mit den Worten: "Das nächste Mal Du auf Lili oder Cindy warten. Sie auch wieder mit Dir ficken wollen!" :cool: :mrgreen:

Und ganz zum Schluß fragte mich Die Chefin auch noch, ob ich ihre Tel.Nr. habe, denn - wenn ich´s richtig verstanden habe - muß sie Ende September ausziehen und sucht derzeit eine neue Wohnung.
:fragezeichen: :!:

lieber kollege,

ich kenne die sissi vielleicht 6 jahre
besuche sie 2-3 ,mal im monat da kommt eine ganz schöne zahl zusammen
wir soind sehr vertraut mit einander und wissen was jeder will
ich schleck sie immer von hinten speichle ihre arschloch ein und lecke es
wie gesagt sie mag das gern und sie leckt mir die eier steckt mir einen dildo in den arsch und natürlich das normale sevice
ABER SIE HAT MIR NOCH NIE DEN ARSCH GELECKT GESCHWEIGE DENN DIE ZUNGE INS LOCH GESTECKT
WEIL SIE DAS AUS PRINZIP NICHT MAG UND DAS IST OK SO

als ich heute deinen beitrag las war ich bei ihr und habe mit ihr darüber gesprochen und sie war sehr überrascht
dass jemand solcher dinge schreibt.......
wohl das ganze geträumt

noch einen schönen tag
 
lieber kollege,

ich kenne die sissi vielleicht 6 jahre
besuche sie 2-3 ,mal im monat da kommt eine ganz schöne zahl zusammen
wir soind sehr vertraut mit einander und wissen was jeder will
ich schleck sie immer von hinten speichle ihre arschloch ein und lecke es
wie gesagt sie mag das gern und sie leckt mir die eier steckt mir einen dildo in den arsch und natürlich das normale sevice
ABER SIE HAT MIR NOCH NIE DEN ARSCH GELECKT GESCHWEIGE DENN DIE ZUNGE INS LOCH GESTECKT
WEIL SIE DAS AUS PRINZIP NICHT MAG UND DAS IST OK SO

als ich heute deinen beitrag las war ich bei ihr und habe mit ihr darüber gesprochen und sie war sehr überrascht
dass jemand solcher dinge schreibt.......
wohl das ganze geträumt

noch einen schönen tag

Das kann ich nur unterstreichen - hier war wohl wieder einer der Märchenerzähler am Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit Sissy jedesmal sehr zufrieden, aber das Lecken des hinteren Loches gab es noch nie, zumindest bei mir.
Hab es auch nie angestrebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben