Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt ;)
- hatte jedes Mal ein gutes - Blödsinn - sehr gutes Gefühl dabei und danach :lol:

Stimmt aber auch nicht :cool:
- kenne glücklicherweise auch einige "Europäerinnen" sogar Mitteleuropäerinnen :)
- und die Atmosphäre mit denen ist dann ziemlich offen :cool:

ist ja nicht falsch, was Du sagst;
auch ich hatte mit europäischen Damen schon die eine oder andere tolle Erfahrung gemacht, bevor ich vornehmlich in den Asia-Bereich gewechselt bin. Dort ist meiner Erfahrung nach die Gefahr, sich einen Zonk zu angeln, halt wesentlich geringer, als bei Damen aus Ost/Südost-Europa.

Aber auszuschließen ist da wie dort nichts; weder das ganz Tolle noch das weniger Tolle.
 
...Schon damals verhielten sich diese Frauen ganz anders als manche westlichen (neu, besser östlichen) SWs.
Voraussetzung natürlich dass man sie mit dem nötigen Respekt behandelt.

Also, ich hatte den Eindruck, dass "in Asien" wesentlich entspannter mit dem Thema umgegangen wurde als hier in Good Old Europe...

ganz meine Rede :daumen:
 
Stimmt ;)
- hatte jedes Mal ein gutes - Blödsinn - sehr gutes Gefühl dabei und danach :lol:

Stimmt aber auch nicht :cool:
- kenne glücklicherweise auch einige "Europäerinnen" sogar Mitteleuropäerinnen :)
- und die Atmosphäre mit denen ist dann ziemlich offen :cool:
- was da mitunter abgeht, würde sogar den Asia Girls die Schamröte ins Gesicht treiben :mrgreen:

- Oh je :shock:
- ich will da jetzt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion entfachen :oops:

- Für mich kommts einfach auf das jeweilige Mädl an und wie wir miteinander können :mrgreen:

Eine interessante Posting des geschätzten :winke: Kollegens.

Seit etwa einem Jahr träume ich von einem AO Dreier mit einer Europäerin und einer Asiatin, wo die zwei Frauen es auch mit einander lesbisch treiben.

Kurz vor Weihnachten 2011 habe ich mit Königin Julia (damals Jägerstrasse 22) darüber gesprochen. Als Partnerin habe ich Jenny (damals Krichbaumgasse; hatte früher als "Mary" in der Mollard 23 ordiniert) vorgeschlagen. Als ich Jennys Aussehen, Qualitäten und Liebeskünste beschrieben habe sagte Julia (die ihre lesbische Ader auszukosten begonnen hatte) JAAA! Daraus wurde leider nichts: Jenny ist etwa eine Woche später nach China zurück geflogen, und Julia hat im heurigen Februar mit dem Sexjob aufgehört.

Die Idee lebt aber noch, und ich hoffe bis Ende dieses Jahres geeignete und willige Damen zu finden. Wird hier nur als Gedankenanstoss gepostet. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern dort 1h mit Lisi verbracht und ich muss sagen "fast 100% perfekt". Ist kein richtiger GFS Sex aber sie nimmt sich Zeit und leckt einen wunderbar bis zum A.. Ist super eng. Wunderbar ist auch Ihr kleiner, total strammer, Arsch. Ich "komme" wieder. ;)
 
Leider waren, wie ich ankam, Cindy und Lili wieder besetzt :cry: und so wollte mich die Chefin an Lena vermitteln, die mir (das soll keine Schönheits-Bewertung sein, denn Schönheit und Sympathie liegen immer im Auge und im Herzen des Betrachters) überhaupt nicht gefallen hat.

Da wurde wieder Sisi "aus dem Hut gezaubert". ;) Diesmal war der undefinierbare Geruch vom letzten Mal nicht vorhanden - und so wurde es doch noch eine sehr schöne Stunde. :lol:

Scheinbar liefern sich die Mädchen dort ein "internes Match", wer einen bestimmten Gast am öftersten beglücken darf, denn gleich am Beginn der Stunde hat mir Sisi mit einem Lächeln im Gesicht verdeutlich: "Du bei mir jetzt schon zweimal. - Bei Cindy und Lisi erst einmal!" :shock:

Und dann durfte sich mein Kleiner in allen Stellungen in der immer nässer werdenden engen Muschi austoben. :hurra: Am Ende dürfte auch Sisi einen Orgasmus bekommen haben. :oops:

Nach einer 15-minütigen Pause kümmerte sich Sisi wieder um meinen "Müden". Sie schleckte diesmal nicht nur meinen Schwanz und meine Eier sondern arbeitete sich langsam bis zu meinem "hinteren Eingang" vor, den sie dann mit der Zunge immer wieder zärtlich umkreiste, bis sie die Zungenspitze einigemale hineinstieß. :hurra:

Dann "saß sie auf" und ritt mich so, wie es IHR Spaß machte, denn plötzlich spürte ich, wie eine warme Flüssigkeit an meinen Schwanz, meinen Eiern und meinen Schenkeln herunterrann. Sie fragte mich dabei "Muß abwischen?" was ich natürlich verneinte. :nono: :haha:

Trotzdem ließ sich mein Kleiner nicht mehr zu "Abspritz-Zuckungen" überreden. :cry: Und wenn ich in so einer Situation das Gefühl habe, daß ER eigentlich bereits "überstrapaziert" ist (weil alle Muskeln rundum schon mit kleinen Unterbrechungend minutenlang angespannt sind und immer vorm letzten "Abdruck" die Muskeln entspannt werden müssen), dann drücke ich vorsichtig die Hand, den Mund oder auch die Muschi weg und bitte um "Ruhepause". :mrgreen:

Inzwischen war aber schon fast eine Stunde vorbei. Sisi kuschelte sich an mich und begann, während sie mich küsste, mit einer Hand vorsichtig meine verspannten Rücken- und Hals-Muskeln zu massieren. :oops: Nach etwa 10 Minuten (die Stunde war endgültig seit rund 5 Minuten schon vorbei), fragte mich Sisi: "Noch einmal probieren?" Und diesmal klappte es tatsächlich. Ich spritzte ihr meinen Saft voll in den Mund. :hurra: Nach einer weiteren Kuschelpause ging´s gemeinsam unter die Dusche. Ich hatte das Gefühl, daß Sisi erst dann zufrieden war, wie ich das zweite Mal spritzen konnte. :!: Knapp 90 Minuten nach dem Betreten der Wohnung war ich gehbereit und traf im Warteraum dann noch auf Cindy und Lili, die mich Beide wiedererkannten und mich mit Bussi und "Schwanz-/Eiergreifen" begrüßten. Lili meinte sogar: "Du noch ficken wollen, dann gleich mitkommen!" Mußte nicht nur aus Zeitgründen :hmm: ablehnen! :oops:

Sisi empfahl mich dann direkt mit den Worten: "Das nächste Mal Du auf Lili oder Cindy warten. Sie auch wieder mit Dir ficken wollen!" :cool: :mrgreen:

Und ganz zum Schluß fragte mich Die Chefin auch noch, ob ich ihre Tel.Nr. habe, denn - wenn ich´s richtig verstanden habe - muß sie Ende September ausziehen und sucht derzeit eine neue Wohnung.
:fragezeichen: :!:
 
... wenn ich´s richtig verstanden habe - muß sie Ende September ausziehen und sucht derzeit eine neue Wohnung. :fragezeichen: :!:

oje oje, das sind keine guten Neuigkeiten. Dann wird die Mollardgasse insgesamt ab demnächst ja total ASIA-frei sein :cry: Denn die 36er mußte auch schon ausziehen :roll:
 
...Hast Du eine neue Adresse?

wir sind jetzt zwar ein wenig im falschen Thread, aber trotzdem kurz zur Info, da es auch andere Kunden interessieren könnte: Die MG36 Crew ist in die bisherige Dependance, Jahngasse (5. Bezirk) übersiedelt (dazu gibt's auch einen eigenen Thread hier im Massage-Forum). Ob komplett oder nur zum Teil, weiß ich (noch) nicht.
Leider bin ich mir bezügl. Hausnummer nicht sicher, war schon länger nicht dort. Aber es wird noch das Handy aus der MG36 abgehoben - d.h. einfach telefon. anfragen.

Bin ja schon gespannt, wo Jennifer mit ihren Damen landen wird :roll:
 
Hallo!
Das hört sich ja alles sehr gut an..würde dort auch gerne vorbeischauen.
Mit welchen preissen sollte ich den rechnen bitte?
 
Nicht mit preissen, mit chinesen kannst dort rechnen.
Anfänger zahlen 150, auskenner 100, beinharte jungs 80 pro stunde
 
wir sind jetzt zwar ein wenig im falschen Thread, aber trotzdem kurz zur Info, da es auch andere Kunden interessieren könnte: Die MG36 Crew ist in die bisherige Dependance, Jahngasse (5. Bezirk) übersiedelt (dazu gibt's auch einen eigenen Thread hier im Massage-Forum). Ob komplett oder nur zum Teil, weiß ich (noch) nicht.
Leider bin ich mir bezügl. Hausnummer nicht sicher, war schon länger nicht dort. Aber es wird noch das Handy aus der MG36 abgehoben - d.h. einfach telefon. anfragen.


Bin ja schon gespannt, wo Jennifer mit ihren Damen landen wird :roll:


Jahng 39/12 wenn ich nicht irre
 
ich glaube du irrst dich, ich habe eine andere Hausnummer (um 19 weniger) auf meiner Liste, war aber noch nicht dort. Vielleicht kann jemand die tatsächliche Nummer posten.

je genau, Kollege more fun hat da was durcheinander gebracht: die Jahngasse war schon länger die Dependance der Mollardgasse 36 - nicht 23; und ist ab nun sozusagen die Ersatzlocation für die MG36.

Wohin die Damen aus der MG23 übersiedeln, dürfte noch nicht klar sein.
 
......Wohin die Damen aus der MG23 übersiedeln, dürfte noch nicht klar sein.

danke Enrico, hab mir eh gleich gedacht dass du das mit der Hausnummer klarstellen kannst. :daumen:

Wenn die MG23 zusperrt sollte ich demnächst nochmals hinschauen, war leider schon länger nicht dort.
 
das mit den fast nebeneinander liegenden Asia-Locations war ja recht praktisch - wurde man:down: in der einen grad nicht fündig, gab's noch die andere.

Die Zeiten werden wohl nicht besser :cry:
 
Na, hoffentlich übersiedeln die Mädels alle mit. Wäre echt jammerschad, wenn man:down: in der neuen Adresse auf irgendjemanden der Besatzung verzichten müßte.
 
Ich habe heute Mittag die Mollardgasse 23 besucht. Wenn nur alle Sexworker wo wären wie dort.
Ich hatte kurz den Eindruck das ich beim Eintreten getestet wurde, ich sehe ziemlich wie ein Grünschnabel au. Wurde sofort in das erste Zimmer von der mamasan gezogen und ein zweites Mädel dazu - abgececkt "wieviel zahlen schatzi"
Das Mädel wurde mir zugeteilt war aber zufrieden. Sehr schlanke Figur vielleicht 35j.
Sehr netter girlfriendsex mit zungenküssen und streicheln, hatte das Gefühl das sie mich ohne kondom haben wollte aber habe sanft darauf hingewiesen das da was fehlt. Wurde sehr geil beim sex und voller Einsatz. Wurde nach dem erstenmal sofort wieder hochgepäppelt.
Habe bei zweitenmal immer schwirigkeiten zu kommen. Wurde doch tatsächich noch solange bearbeitet bis es vollbracht war. Hat ohne etwas zu sagen eine halbe Stunde überzogen. Habe nachher noch geduscht wobei plötzlich hektik war da sind alle mädchen kreuz und quer und plötzlich war noch eine im der Dusche wurde neugierig beäugt war lustig. Mir wurden Getränke angeboten und wurde herzlich verabschiedet. Mamasan hat mich gefragt ob alles ok war also da wird wirklich auf den kunden geschaut.
Ich war sehr zufrieden und werde es wieder besuchen wenn man nur überall so versorgt würde.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben