Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Ich hätte Lisi verstanden ...
daß sie erst drei Wochen dabei ist und zuvor schon etwa ein jahr lang in einem Chinarestaurant gekellnert hat. ...

hm, das ist dann aber offenbar ganz eine Neue, die offenbar auch die meisten vom "Stammpublikum" noch gar nicht kennen dürften ... :hmm:
 
Ich möchte zur allgemeinen Verunsicherung beitragen:
Die hier oft (zu recht) bejubelte Lina ordiniert unter dem Künstlernamen Nina.
Als ich unlängst aufgrund der begeisterten Berichte nach Lina verlangte - und von meinem Verlangen nicht abließ, meinte die Chefin dass Lina seit 2 Jahren nicht mehr hier sei.
Kenner wissen wo...

Ja, Nina hat vielleicht herbes Gesicht, ist aber Spitze!
Appetitlich und Super Service!

Heute Versuch ich Lisa, Li... Oder so
Mal schaun was rauskommt...
 
Ich möchte zur allgemeinen Verunsicherung beitragen:
Die hier oft (zu recht) bejubelte Lina ordiniert unter dem Künstlernamen Nina.
Als ich unlängst aufgrund der begeisterten Berichte nach Lina verlangte - und von meinem Verlangen nicht abließ, meinte die Chefin dass Lina seit 2 Jahren nicht mehr hier sei.
Kenner wissen wo...

Ja, Nina hat vielleicht herbes Gesicht, ist aber Spitze!
Appetitlich und Super Service!

Heute Versuch ich Lisa, Li... Oder so
Mal schaun was rauskommt...

Alle sind empfehlenswert!!!
 
...
Die hier oft (zu recht) bejubelte Lina ordiniert unter dem Künstlernamen Nina.
Als ich unlängst aufgrund der begeisterten Berichte nach Lina verlangte - und von meinem Verlangen nicht abließ, meinte die Chefin dass Lina seit 2 Jahren nicht mehr hier sei.

Also das mit dem Namen "Nina" höre ich heute zum ersten Mal. Seit sie in der MG23 tätig ist, wurde sie Lina genannt (ich erinnere mich noch gut an das erste posting zu ihr, welches der Kollege damals mit "die neue Lina" betitelte).
Möglicherweise gab es zuweilen oder zuletzt Unstimmigkeiten hinsichtlich der seit ca. 2 Jahren nicht mehr dort tätigen Lina, und man hat kurzfristig den Namen leicht abgeändert, um jegliche Mißverständnisse zu vermeiden.

Kenner wissen wo...

das klingt jetzt fast belustigend :haha: Da wären die in der MG aber die einzigen in ganz Wien, die das nicht wissen :hmm:
 
Also das mit dem Namen "Nina" höre ich heute zum ersten Mal. Seit sie in der MG23 tätig ist, wurde sie Lina genannt (ich erinnere mich noch gut an das erste posting zu ihr, welches der Kollege damals mit "die neue Lina" betitelte).
Möglicherweise gab es zuweilen oder zuletzt Unstimmigkeiten hinsichtlich der seit ca. 2 Jahren nicht mehr dort tätigen Lina, und man hat kurzfristig den Namen leicht abgeändert, um jegliche Mißverständnisse zu vermeiden.



das klingt jetzt fast belustigend :haha: Da wären die in der MG aber die einzigen in ganz Wien, die das nicht wissen :hmm:

... dem kann ich nur beipflichten, aber Nina/Lina ist schon ein Hammer.
 
...Ja, Nina hat vielleicht herbes Gesicht, ist aber Spitze!
Appetitlich und Super Service!

... dem kann ich nur beipflichten, aber Nina/Lina ist schon ein Hammer.

Diese Dame ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für eine SW, für welche "Kundenzufriedenheit" an allererster Stelle steht :daumen:

Von ihr könnten sich so manche andere SWs, speziell im Nicht-Asia-Bereich, was abschauen. Wenn ich da z.B. nur an die fast tagtäglich erscheinenden Negativ-Berichte über die Stolberggasse denke ...
 
Diese Dame ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für eine SW, für welche "Kundenzufriedenheit" an allererster Stelle steht :daumen:

Von ihr könnten sich so manche andere SWs, speziell im Nicht-Asia-Bereich, was abschauen. Wenn ich da z.B. nur an die fast tagtäglich erscheinenden Negativ-Berichte über die Stolberggasse denke ...

Rochusmarkt, Jägerstraße, Krichbaumgasse, Mollardgasse sind einfach Spitze im Asia-Bereich. Hier muss man sich schon besonders ungeschickt anstellen, um unzufrieden zu sein.
 
So liebe Kollegen!
Ich habe mich heute für Euch geopfert um Licht ins Dunkel zu bringen. ;)

Geöffnet hat mir Lilly, die mich sofort ins Zimmer schleppen wollte.
Aber so leicht kriegt man mich nicht rum! Da könnt ja jede kommen!
Wir wollten ja wissen wie die Neue heißt - Lisa, Lisi oder Li…a
-und wie sie so ist.

So sagte ich einfach, dass wir nicht gleich was machen können, weil ich eigentlich zu Lisa kommen wollte
"Du Lisa?" Es gibt also eine namens Lisa.
"Ja bitte, zumindest kennenlernen"
leichte Enttäuschung. Dennoch -ok, Lilly ging,
- Lisa kam
- WOW!! Ein Hingucker!
Hübsches Gesicht, Schlanke Figur, schöne Zähne, strahlendes Lächeln, Aufgeweckte unkomplizierte freundliche Art.

@Diskreter Gent, wo hast Du nur hingeschaut. Ich sehe dort nur "Uhr-Super-Mädels"

Damit war klar: Lilly musste wieder auf der Ersatzbank gehen
(was nicht heißt dass sie demnächst nicht doch mitspielen darf)
Sie nahm es nicht persönlich, ging ohne Murren.
Da Scharner könnt von der was lernen!

Zurück zu Lisa
(Teil eins erledigt, es ist somit allen klar, dass Ihr KünstlerName nicht Sisi, Lisi, oder sonst wie lautet)

Ausgezogen wirkte sie auf mich noch viel anziehender.
So ein süßes Popscherl. Ich wurde ganz geil!
Ich begann sie zu streicheln. Sie lächelte wie Mona Lisa.
Schlank, sehr kleine Brüste zwar mit reagierenden Nippeln, aber fast kindlich
Bebuscht (Leider! Aus meiner Sicht), mit einem Lockerl ganz vorne. (Das wiederum finde ich echt charmant)
Kurz: eine mädchenhafte Figur.

Entgegen meinen Gewohnheiten, meinem Namen im Paysex-Bereich keine Ehre zu machen, spielte meine Zunge bald mit Ihren Labien und umrundete Ihre Clit.
Diese Frau kann genießen. Ich genoß auch
Es folgten 2 Orgasmen im Abstand von 5-10 Minuten. Sicher nicht gespielt. Die Kontraktionen waren deutlich zu spüren
Interessant war dass sie selbst meinen Zeigefinger zur Unterstützung nahm. Meinen Daumen der diesen Platz voher einnahm entfernte sie.
Ja, und meine Ohren waren nach der Aktion auch etwas länger gezogen.
Um das wieder in den Ausgangszustand zurück zu führen, verpasste sie mir mit den Schenkeln jeweils ein paar Ohrenreiberln.

Lisa hätte gerne noch so weiter gemacht, hatte ich den Eindruck.
Aber schließlich hatte ich ja € 80,- hingeblättert und wollte in der zweiten Halbzeit auch mitspielen.

Sie begann nun an meinen Brustwarzen zu saugen und zu knabbern, arbeitete sich langsam talwärts, saugte an meinen Eiern und, strich mit Ihrer Zunge überall rum, vermied jedoch den Anus.
Ich hatte das Gefühl jeden Moment zerreißts mir die Eichel. Ich bin im 7. Lebensjahrzehnt. Dennoch!
Das darauf folgende Gebläse war zärtlich aber wenig Varianten reich. Sagen wir, etwas ausbaufähig

Um sie zu motivieren, verpasste ich ihr den dritten klitoralen Orgasmus parallel in Handarbeit.
Ich hörte dann auf damit weil ich den Eindruck gewann, dass sie das vom Gebläse zu sehr ablenkt.

Dem vermeintlichen Finale zugehend suchte sie den Gummi. Ich bedeutete dass ich daran kein Interesse hätte zu schaxeln. Ein gutes Blaserl mit einem Megaorgasmus tät schon genügen.
In meinem Alter hat man keine Ambtionen mehr sich zu überanstrengen und möchte eher serviciert werden.

Nach einer Weile Ihr zweiter Versuch.
Diesmal wollte sie mich gleich ohne Gummi reiten, alles nur dass ich ihr nicht in den Mund spritze, wie sich später herausstellte
Ich schnaxle im Profibereich grundsätzlich nur mit.
Also bliebs ihr nicht erspart.…Es kam wie es kommen musste. In großer Menge
Anscheinend hab ich ihr bis auf's Zapferl gespritzt, weil sie mir beinahe auf den Bauch gespieben hätte.
-Aber Lisa steckte das weg mit einem asiatischen Lächeln,
ich übersah es ebenfalls diskret (Gent nimm Dir ein Beispiel!)
Sie begann zu kuscheln und streicheln.
Ich glaube im Finale hat sie noch einiges zu lernen.
Naturgeil ist sie aber auf jeden Fall.
Wir dürfen sie keinesfalls überfordern.
Na wird scho werden.

Im Vergleich Nina zu Lisa kann ich sagen "The Winner is:"
Hardware: eindeutig Lisa, die übrigens von sich behauptet 23 zu sein. Ich schätze sie auf 32
Sie kann etwas deutsch und hat eine liebe Art.
Nina hingegen hat, wie Enrico schreibt, ein etwas herbes Gesicht und vielleicht keine so perfekten Brüste
Aber dafür bläst sie wie der Teufel, saugt alles raus bis auf den letzten TRopfen, und hat die süßeste Muschi die ich seit langem gesehen habe
Ich tippe ein Unentschieden!
Im Zweifelsfall bin ich dort nicht auf einem Misskontest, sondern möchte ein geile Stunde erleben.
Das bietet Nina eindeutig viel besser.
Sicher ist, dass ich bei beiden bald wieder mal anklopfen werde!

So jetzt mach ich Schluss.
Ich melde mich ja nicht oft, dafür prüfe ich gewissenhaft und verheimliche nichts

Bin gespannt was Ihr demnächst von dort berichten werdet.

wie ist Lilly?
wie heißt das vierte Mädel dort. Die gefällt mir zwar nicht so sehr, ist aber Geschmackssache, was gibts von ihr zu sagen?
 
Hihi, der nächste, der auf die gespielten Orgasmen hineinfällt. Ja, ja, die Lisa die kann es perfekt!
 
was ich vergesssen habe zu schreiben.
Auf Nachfragen habe ich erfahren dass Nina auf Urlaub ist.
Mangels Chinesischkenntnisse habe ich nicht verstanden ob eine Woche oder ein Monat.
vermute eine Woche
 
Hihi, der nächste, der auf die gespielten Orgasmen hineinfällt. Ja, ja, die Lisa die kann es perfekt!

Glaube nicht, dass ich auf eine Show hereingefallen bin.
Die Kontraktionen in Verbindung mit den roten Flecken am Hals können kaum gespielt sein.
Ist aber auch egal.
Es scheint, es hat uns beiden Spaß gemacht.
Ans Squirten glaube ich übrigens nicht. das macht mich eher granntig wenn eine sowas spielt
 
Glaube nicht, dass ich auf eine Show hereingefallen bin.
Die Kontraktionen in Verbindung mit den roten Flecken am Hals können kaum gespielt sein.
Ist aber auch egal.
Es scheint, es hat uns beiden Spaß gemacht.
Ans Squirten glaube ich übrigens nicht. das macht mich eher granntig wenn eine sowas spielt

Bei 4-5 Kunden pro Tag, bei jedem Kunden 1-2 Orgasmen - wer's glaubt wird selig. Aber deswegen gehen wir ja hin, dass wir glauben, die tollsten Helden zu sein. Es lebe die Schauspielkunst der SW, die uns Freude bereitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben