- Reaktionen
- 65
.... und Sisi (Sissi)es gibt keine Lisi, sondern Lina bzw. Lisa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... und Sisi (Sissi)es gibt keine Lisi, sondern Lina bzw. Lisa
... Ich hätte Lisi verstanden ...
daß sie erst drei Wochen dabei ist und zuvor schon etwa ein jahr lang in einem Chinarestaurant gekellnert hat. ...
interessant - wieder ein Grund bald hinzugehen.
Nur muß man mit den sehr ähnlich klingenden Namen bereits gut aufpassen:
Lisa - Lisi - Lina - Sisi
Am besten in dieser Reihenfolge....
Ich möchte zur allgemeinen Verunsicherung beitragen:
Die hier oft (zu recht) bejubelte Lina ordiniert unter dem Künstlernamen Nina.
Als ich unlängst aufgrund der begeisterten Berichte nach Lina verlangte - und von meinem Verlangen nicht abließ, meinte die Chefin dass Lina seit 2 Jahren nicht mehr hier sei.
Kenner wissen wo...
Ja, Nina hat vielleicht herbes Gesicht, ist aber Spitze!
Appetitlich und Super Service!
Heute Versuch ich Lisa, Li... Oder so
Mal schaun was rauskommt...
...
Die hier oft (zu recht) bejubelte Lina ordiniert unter dem Künstlernamen Nina.
Als ich unlängst aufgrund der begeisterten Berichte nach Lina verlangte - und von meinem Verlangen nicht abließ, meinte die Chefin dass Lina seit 2 Jahren nicht mehr hier sei.
Kenner wissen wo...
Also das mit dem Namen "Nina" höre ich heute zum ersten Mal. Seit sie in der MG23 tätig ist, wurde sie Lina genannt (ich erinnere mich noch gut an das erste posting zu ihr, welches der Kollege damals mit "die neue Lina" betitelte).
Möglicherweise gab es zuweilen oder zuletzt Unstimmigkeiten hinsichtlich der seit ca. 2 Jahren nicht mehr dort tätigen Lina, und man hat kurzfristig den Namen leicht abgeändert, um jegliche Mißverständnisse zu vermeiden.
das klingt jetzt fast belustigend Da wären die in der MG aber die einzigen in ganz Wien, die das nicht wissen
...Ja, Nina hat vielleicht herbes Gesicht, ist aber Spitze!
Appetitlich und Super Service!
... dem kann ich nur beipflichten, aber Nina/Lina ist schon ein Hammer.
Diese Dame ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für eine SW, für welche "Kundenzufriedenheit" an allererster Stelle steht
Von ihr könnten sich so manche andere SWs, speziell im Nicht-Asia-Bereich, was abschauen. Wenn ich da z.B. nur an die fast tagtäglich erscheinenden Negativ-Berichte über die Stolberggasse denke ...
Hihi, der nächste, der auf die gespielten Orgasmen hineinfällt. Ja, ja, die Lisa die kann es perfekt!
Glaube nicht, dass ich auf eine Show hereingefallen bin.
Die Kontraktionen in Verbindung mit den roten Flecken am Hals können kaum gespielt sein.
Ist aber auch egal.
Es scheint, es hat uns beiden Spaß gemacht.
Ans Squirten glaube ich übrigens nicht. das macht mich eher granntig wenn eine sowas spielt