Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naja, Höflichkeit ist zwar sicher was Gutes und Angenehmes, nur halt keine körperlich-sexuell stimulierende Kategorie :haha:
Was genau jene Damen meinen, die die Wichtigkeit der Größe des Penis in Abrede stellen, konkret damit meinen, müßte man sie selbst fragen :roll:
 
Zu mir sagen sie immer großer Schwanz. Erreiche nicht mal Mittelmaß wenn ich in die entsprechenden Schwanzbeiträge schaue.
Höflich sind sie fast alle in dieser Richtung, wollen ja bauchpinseln.
 
Frau muss Dir sagen, das Du einen grossen Schwanz hast ? :mrgreen:

wenn ich jetzt ein Schelm wäre, würd ich sagen: JA, Frau muß mir sagen, daß ich einen großen Schwanz habe, denn sie hat vielleicht Angst, daß eine gegenteilige Behauptung schlecht für's Geschäft sein könnte.
Nein, Schmäh ohne, ich oute mich somit, indem ich feststelle, im "normalen Durchschnitt" angesiedelt zu sein :haha:
 
Danke, dann soll der Herr Lumo Lisa Mollard besuchen und seinen eigenen Bericht schreiben. Ich bin gespannt!

Hab ich bereits getan, war ebenfalls sehr sehr zufrieden. Details erspare ich mir. Nur diese masslosen Übertreibungen sind nicht notwendig. Ein bisschen bei der Realität bleiben und alle haben mehr davon und vor allem keine zu hohen Erwartungen, die nur zu Enttäuschungen führen.


Dem Mutigen bangt selten, warum graut mir vor St. Pölten (frei nach Mittler)
 
In meinem letzten Bericht über Lisa habe ich NICHTS erfunden und NICHTS übertrieben-- nur versucht, das Gefühl weiter zu geben, besonders für Menschen die Lisa nicht kennen. So wird eine schöne Realität gefühlsmässig vermittelt.
 
In meinem letzten Bericht über Lisa habe ich NICHTS erfunden und NICHTS übertrieben-- nur versucht, das Gefühl weiter zu geben, besonders für Menschen die Lisa nicht kennen. So wird eine schöne Realität gefühlsmässig vermittelt.

... wäre nur interessant, was Lisa zu diesem detaillierten Bericht sagen würde, bzw. ob sie damit einverstanden wäre. Ich glaube eher nicht. Diese Details verletzen meiner Meinung nach die Gefühle der SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deiner Meinung nach,..wir anderen lesen aber größtenteils lieber die Käfer-Berichte, als ne Schilderung, die wie ein Unfallbericht an die Versicherung klingt,....
 
Deiner Meinung nach,..wir anderen lesen aber größtenteils lieber die Käfer-Berichte, als ne Schilderung, die wie ein Unfallbericht an die Versicherung klingt,....

... wenns fürs ego gut ist .......
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte bei meinem nächsten wien besuch ein mädl für eine nacht zu mir ins hotel holen. hat jemand damit erfahrung? gibts tipps? wen würdet ihr empfehlen?

Ist es dir gelungen, ein Mädchen über Nacht zu buchen?





Dem Mutigen bangt selten, warum graut mir vor St. Pölten (frei nach Mittler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor kurzem dort und hab mir mal das Studio angeschaut.
Die schauen dort alle uhr grauslich aus. Wo sind da die hübschen Mädels ?
bin gleich wieder gegangen.
Pfui
 
Ich war vor kurzem dort und hab mir mal das Studio angeschaut.
Die schauen dort alle uhr grauslich aus. Wo sind da die hübschen Mädels ?
bin gleich wieder gegangen.
Pfui
Warst du jemals in Asien bzw. in China?
Hast du ein asiatisches Fotomodell erwartet? Grauslich ist dort keine einfach ganz normale Chinesinen, aber auch das kann natürlich Ansichtssache sein.
Viele von uns haben dort wirklich guten Sex mit sehr netten Mädels erlebt und haben dabei völlig vergessen das es käufliche war.
 
Ich war vor kurzem dort und hab mir mal das Studio angeschaut.
Die schauen dort alle uhr grauslich aus. Wo sind da die hübschen Mädels ?
bin gleich wieder gegangen.
Pfui

was schreibst du da für einen blödsinn? vielleicht ist es eh gut wenn du gleich wieder gegangen bist, dich braucht dort niemand!
 
Ich war vor kurzem dort und hab mir mal das Studio angeschaut.
Die schauen dort alle uhr grauslich aus. Wo sind da die hübschen Mädels ?
bin gleich wieder gegangen.
Pfui

Du hättest nicht nach dem Eintreten nach rechts schauen dürfen, da ist ein Spiegel............. :lalala: :haha:

:winke:
 
na spitze. jetz kotzt euch aus und akzeptiert nicht die Meinung von anderen. Super.

Geschmäcker sind verschieden. Ich schreib genauso meine Meinung hir rein wie so manche andere.
 
Meinungen sind verschieden,..nur beleidigend brauchst halt nicht werden,.."urgrauslich" und "pfui" ist da eher deine Ausdrucksweise,..
 
Meinungen sind verschieden,..nur beleidigend brauchst halt nicht werden,.."urgrauslich" und "pfui" ist da eher deine Ausdrucksweise,..
sein Nick paßt halt nicht wirklich mit seiner Ausdrucksweise zusammen. Aber jedem das Seine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben