Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sein Nick paßt halt nicht wirklich mit seiner Ausdrucksweise zusammen. Aber jedem das Seine

Hast recht der Passt nicht dazu aber mir ist halt der kragen geplatzt und da hab ich nicht an die Ausdrucksweise gedacht.
Sorry.
 
hab mich eine stunde mit lina vergnügt, kann nur sagen, besser gehts nicht.gfs vom feinsten ,hab auch sie ausgiebig geleckt(darauf steht sie), sie hat auch meinen saft geschluckt.
 
@Diskreter-gent:
"Hast recht der Passt nicht dazu aber mir ist halt der kragen geplatzt und da hab ich nicht
an die Ausdrucksweise gedacht. Sorry."

Wenn Du so weitermachst wird aus Dir ein Diskreditierter_gent.
Du kannst keine Forderungen an niemanden stellen,
höchstens handeln und entweder annehmen oder ablehnen
was zur Verfügung steht.
 
Machen dort eigentlich alle mädchen AO?
Hat schon mal jemand von euch 2 Mädchen gleichzeitig ausprobiert?

Thx

franky
 
Machen dort eigentlich alle mädchen AO?
Hat schon mal jemand von euch 2 Mädchen gleichzeitig ausprobiert?

Grundsätzlich ist kein AO möglich. Ein 3er ist kein Problem - nur sollten beide Mädchen auch daran Spaß haben. Am besten fragen, das bringt immer Erfolg.
 
Während des fickens hat sie dann zu sprechen begonnen und letzendlich habe ich "Lecken! Zunge! Lecken!" verstanden. Anscheinend hatte ich diese Übung vernachlässigt. Aber gerne!-- und nach zwei Minuten habe ich beim Lisas O erfahren dass sie SQUIRTEN KANN! Weibliche Ejakulation, zwar nicht so ergiebig wie zwei Damen aus der Raffaelgasse die ich im Frühling genossen hatte, aber immerhin recht kräftig! Naturlich habe ich gerne geschluckt. :)

Hihi, das hätte ich gerne erlebt - Lisa squirten - einen schöneren Bären hättest du uns nicht aufbinden können. Im Märchen erzählen bist du 1A. Und in Selbstbeweihräucherung ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war beim Lesen dieses Berichts auch überrascht, da ich bislang bei Lisa das noch nie erlebt habe. Aber man:down: weiß ja nie, Frauen sind wohl ein unerforschtes Wesen ;)

Da kann ich dir nur beipflichten. Bei Lisa habe ich das ebenfalls noch nie erlebt.
Wahrscheinlich "überschäumende" Fantasie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, das hätte ich gerne erlebt - Lisa squirten - einen schöneren Bären hättest du uns nicht aufbinden können. Im Märchen erzählen bist du 1A. Und in Selbstbeweihräucherung ebenfalls.

Siehe Beitrag #1448. Und noch etwas dazu: wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der sich freuen würde, wenn der Herr Lumo durch eine konkrete Schilderung seiner sexuellen Erlebnissen hier endlich etwas positives beitragen könnte. ;)
 
Siehe Beitrag #1448. Und noch etwas dazu: wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der sich freuen würde, wenn der Herr Lumo durch eine konkrete Schilderung seiner sexuellen Erlebnissen hier endlich etwas positives beitragen könnte. ;)

Ich stelle nur fest, dass ich sehr zufrieden war. Die öffentliche Zurschaustellung jeder einzelnen Aktion ist mir zutiefst zuwider. Vor allem aus Rücksicht auf Lisa.
 
lumo scheint zu denen zu gehören die es selbst dann noch anzweifeln, wenn es vor ihren Augen passiert.
Ihm und den anderen kann nicht geholfen werden.
Selber Schuld.
Sie berauben sich einer herrlichen Freude und Lust.
 
lumo scheint zu denen zu gehören die es selbst dann noch anzweifeln, wenn es vor ihren Augen passiert.
Ihm und den anderen kann nicht geholfen werden.
Selber Schuld.
Sie berauben sich einer herrlichen Freude und Lust.

Das möchte ich gerne sehen - vor meinen Augen ....
 
stimme posting voll zu! bin der gleichen meinung !
 
Um wieder auf das Wesentliche zurückzukommen.
Jennifer hat ein gutes Team, aus dem für mich Sisi noch herausragt, was die Servicequalität betrifft.
 
War vor meinem Urlaub bei Cindy und war hochzufrieden. So wollte ich jetzt Cindy wieder besuchen und habe auch zuvor angerufen. Trotzdem war Cindy bei meinem Eintreffen "besetzt" und die Chefin des Etablissements hat gemeint, daß ich noch eine halbe Stunde warten müßte. :cry: Nach einigen Minuten hat sie dann Lisi "aus dem Hut gezaubert" und gefragt, ob ich es denn nicht mit ihr probieren wolle. Also ......

Ich habe es nicht bereut "gewechselt" zu haben. Lisi war einfach toll - und ja - sie hat nach Zungen- und Handbehandlung zweimal voll abgespritzt. Die Muschi war, ohne daß ich noch meinen Samen in sie versenkt hatte, auch außen rundum, total glitschig und naß. :roll:

Die weiteren rund 60 Minuten (die Stunde dauerte wieder ca. 75 Minuten) hat sie mich mit den "verrenktesten" Stellungen zweimal zum abpritzen in ihrer Muschi gebracht. :hurra: Zum Abschluß stand noch gemeinsames Duschen auf dem Programm, wo sie mich noch fast mittels Duschgel und "Handreinigung" zu einem 3.Abschuß gebracht hätte. :mrgreen:

Ein wirklich geiles Erlebnis - und übrigens: Sie bemüht sich Deutsch zu sprechen. :!: :daumen: :)

Daher meine Bitte: Seid lieb zu ihr. Sie mag wildes, aber zärtliches Küssen. :winke:
 
Lieber Peter aus Wien,
es gibt keine Lisi, sondern Lina bzw. Lisa. Bei wem warst du? Das würde mich interessieren.
 
Hallo Lumo!

Ich hätte Lisi verstanden, aber wer ist schon unfehlbar. Daher die Kurzbeschreibung:

ca. 160 groß, schlank, mittellange Haare, die sie auch immer offen trägt, hübscher fester Po, mittelgroße Brüste, die ein wenig hängen mit dunklem Vorhof um die Nippel. Hat mir erzählt, daß sie erst drei Wochen dabei ist und zuvor schon etwa ein jahr lang in einem Chinarestaurant gekellnert hat. Daher spricht sie schon ein wenig Deutsch und bemüht sich auch diesbezüglich sehr.

Lieber Peter aus Wien,
es gibt keine Lisi, sondern Lina bzw. Lisa. Bei wem warst du? Das würde mich interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben