Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... leider war die Cindy aber noch nicht da, darum habe ich eine Stunde mit Lisa gebucht. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch und hat ein sehr bemühtes Service geliefert.

Halbe Stunde Massage, dann hab ich sie sehr ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, der (gespielte?) Orgasmus hat mir dann fast einen Ohnmachtsanfall beschert, so fest hat sie mich an den Ohrwascheln gepackt, bzw. mit den Schenkeln meinen Hals malträtiert :D

NF war kurz und etwas lustlos, Conti drauf, sie hat mich gut geritten, dann ab in die Missio, ordentlich Druck abgelassen, gesäubert, Dusche und ab nach Hause. ZK dafür sehr innig und mit viel Gefühl.

Die Mollardgasse ist im Vergleich zu anderen Lokalen deutlich abgewohnter, Mischbatterie in der Dusche dürfte bald den Geist aufgeben, ich habe eine Kneippbehandlung kalt-warm bekommen (allerdings ohne Aufpreis).

Wiederholungsgefahr: 50%.

Inzwischen ist die Dusche wieder in Ordnung. Mittwoch war ich zum sechsten oder siebten mal bei Lisa-- und es wird immer besser.

"Jung, dünn, und geil"-- passt auch zu der Chinesin Lisa!

JUNG: Wie fast immer bei den Asiatinnen ist das genaue Alter schwer zu schätzen. Sie hat mir doch einiges erzählt und ich tippe um "etwa 27". Sie hat schon vier Jahre in Österreich verbracht und andere Arbeiten gemacht, spricht also ziemlich gut deutsch.

DÜNN: etwa 165 cm gross und sehr schlank, aber kein Hungerhaken. Lisa hat einen nicht grossen aber netten runden Arsch, den man mit Vergnügen grapscheln und mit Genuss schauen kann während man sie in der Doggy- (oder bitte: KÄFERstellung) nagelt. Ein vielleicht nicht so süsses Gesicht, wo doch ein schmutziges Schmunzeln oft strahlt. Gefällt mir so! Kleine Titten, die mich an die blondierte Rümanin Angeli (Juchgasse 36) erinnern.

GEIL: Ich sass auf dem Diwan. Lisa hat mit einem NF begonnen, ein NF ganz OHNE HÄNDE und OHNE LUTSCHEN. Nur reines Zungenspiel: schnell oder langsam auf und ab, immer mit Blickkontakt; kreisen der Zunge rundum den hinteren Teil des Eichels, Zungentrillern um das Löchlein, zärtliches Zungenspiel mit den Eiern, Zungenforschung der Spalten zwischen Sack und Schenkeln. Eine JUNGMEISTERIN. Unaufgefordert hat Lisa mit einem tiefen Algierfranzösisch bei mir begonnen. Bald war ich so geil dass ich sie auf dem Bett geworfen habe und mich "revanchiert". Lisa kann die Zunge doch tiefer rein stecken. :mrgreen:

Meinen längst einsatzbereiten Schwanz habe ich nicht mehr zurückhalten können, und Lisas enge Pussy zuerst vom hinten eingelocht. Was die junge flinke Dame in der Sache schnelle Stellungswechsel machen kann liegt vielleicht nicht auf dem unglaublichen Niveau der früheren Kollegin Nympho Luci, ist immerhin VERDAMMT GUT. So ging es stark und schön und Lisa ging bestens mit.

Während des fickens hat sie dann zu sprechen begonnen und letzendlich habe ich "Lecken! Zunge! Lecken!" verstanden. Anscheinend hatte ich diese Übung vernachlässigt. Aber gerne!-- und nach zwei Minuten habe ich beim Lisas O erfahren dass sie SQUIRTEN KANN! Weibliche Ejakulation, zwar nicht so ergiebig wie zwei Damen aus der Raffaelgasse die ich im Frühling genossen hatte, aber immerhin recht kräftig! Naturlich habe ich gerne geschluckt. :)

Der Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers hat dann wieder seinen Pussyplatz besetzt; nach einigen Minuten der besten lustvollen Zusammenarbeit von Frau und Mann waren Lisa Mollard und Lucanus Cervus GLEICHZEITIG :bussal: sehr glücklich. :lol:

Das war schon fast eine halbe Stunde, so sind nur einige Minuten für eine Rückenmassage des nicht mehr so jungen Käfers geblieben.

Ich kann mich nur an eine Europäerin erinnern, von der ich in den letzten Monaten so ausgezeichnetes Service zu diesem Preis (€60 die halbe Stunde AO mit CIP) bekommen habe: die blondierte Rumänin Angeli, Juchgasse 36. Anders als die Chinesinnen macht Angeli auch anal (für mich ein Plus); Lisas Vorteilen liegen bei der erotischen Kommunikation und bei der erotischen Erfahrung. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde (zu faul, um mich durchzuklicken): unter http://www.wiensex.at gibt es die neue Rubrik "Asia Girls" und dort ist die Mollardgasse 23/4/14 incl. Telefonnummer zu finden.
 
danke das ist aber nett. schaue auf die Asiaseiten nicht, da sowieso immer nur FAKE!
 
da heute vormittag Besuchs-Versuche in zwei meiner Lieblings-Location im 21. und im 20. Bezirk fehlgeschlagen sind (die eine Dame länger besetzt, das andere Studio bekam erst ab 11 Uhr Personal), versuchte ich, mit der MG23-Lina ein Rendezvous zu vereinbaren. Jennifer sagte mir am Telefon "ja, Lina da" - was bei meinem Eintreffen ca. 20 Minuten später aber noch nicht der Fall war. Man telefonierte nochmals mit ihr und meinte "in ein paar Minuten", was dann auch zutraf.

Und es hat sich wieder mal ausgezahlt, Lina zu buchen. Ich kann sagen, daß sie DIE GFS-Empfehlung schlechthin ist. Sie liebt es absolut, zärtlich verwöhnt zu werden, und das alles kommt von ihr in noch stärkerem Maß zurück. Zum wiederholten Mal sagte sie mir heute, um wieviel mehr ihr Zärtlichkeit taugt als nur "BumBum".
Man darf sich vielleicht keine Schönheitskönigin erwarten, auch keine busen-mäßige Brigitte Nielssen. Aber wer ein Erlebnis mit einem eher kleinen, sehr schlanken, extrem zärtlichen und liebevollen Chinesen-Mädel haben möchte, ist bei Lina haargenau richtig ;)
 
Inzwischen ist die Dusche wieder in Ordnung. Mittwoch war ich zum sechsten oder siebten mal bei Lisa-- und es wird immer besser.

"Jung, dünn, und geil"-- passt auch zu der Chinesin Lisa!

JUNG: Wie fast immer bei den Asiatinnen ist das genaue Alter schwer zu schätzen. Sie hat mir doch einiges erzählt und ich tippe um "etwa 27". Sie hat schon vier Jahre in Österreich verbracht und andere Arbeiten gemacht, spricht also ziemlich gut deutsch.

DÜNN: etwa 165 cm gross und sehr schlank, aber kein Hungerhaken. Lisa hat einen nicht grossen aber netten runden Arsch, den man mit Vergnügen grapscheln und mit Genuss schauen kann während man sie in der Doggy- (oder bitte: KÄFERstellung) nagelt. Ein vielleicht nicht so süsses Gesicht, wo doch ein schmutziges Schmunzeln oft strahlt. Gefällt mir so! Kleine Titten, die mich an die blondierte Rümanin Angeli (Juchgasse 36) erinnern.

GEIL: Ich sass auf dem Diwan. Lisa hat mit einem NF begonnen, ein NF ganz OHNE HÄNDE und OHNE LUTSCHEN. Nur reines Zungenspiel: schnell oder langsam auf und ab, immer mit Blickkontakt; kreisen der Zunge rundum den hinteren Teil des Eichels, Zungentrillern um das Löchlein, zärtliches Zungenspiel mit den Eiern, Zungenforschung der Spalten zwischen Sack und Schenkeln. Eine JUNGMEISTERIN. Unaufgefordert hat Lisa mit einem tiefen Algierfranzösisch bei mir begonnen. Bald war ich so geil dass ich sie auf dem Bett geworfen habe und mich "revanchiert". Lisa kann die Zunge doch tiefer rein stecken. :mrgreen:

Meinen längst einsatzbereiten Schwanz habe ich nicht mehr zurückhalten können, und Lisas enge Pussy zuerst vom hinten eingelocht. Was die junge flinke Dame in der Sache schnelle Stellungswechsel machen kann liegt vielleicht nicht auf dem unglaublichen Niveau der früheren Kollegin Nympho Luci, ist immerhin VERDAMMT GUT. So ging es stark und schön und Lisa ging bestens mit.

Während des fickens hat sie dann zu sprechen begonnen und letzendlich habe ich "Lecken! Zunge! Lecken!" verstanden. Anscheinend hatte ich diese Übung vernachlässigt. Aber gerne!-- und nach zwei Minuten habe ich beim Lisas O erfahren dass sie SQUIRTEN KANN! Weibliche Ejakulation, zwar nicht so ergiebig wie zwei Damen aus der Raffaelgasse die ich im Frühling genossen hatte, aber immerhin recht kräftig! Naturlich habe ich gerne geschluckt. :)

Der Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers hat dann wieder seinen Pussyplatz besetzt; nach einigen Minuten der besten lustvollen Zusammenarbeit von Frau und Mann waren Lisa Mollard und Lucanus Cervus GLEICHZEITIG :bussal: sehr glücklich. :lol:

Das war schon fast eine halbe Stunde, so sind nur einige Minuten für eine Rückenmassage des nicht mehr so jungen Käfers geblieben.

Ich kann mich nur an eine Europäerin erinnern, von der ich in den letzten Monaten so ausgezeichnetes Service zu diesem Preis (€60 die halbe Stunde AO mit CIP) bekommen habe: die blondierte Rumänin Angeli, Juchgasse 36. Anders als die Chinesinnen macht Angeli auch anal (für mich ein Plus); Lisas Vorteilen liegen bei der erotischen Kommunikation und bei der erotischen Erfahrung. :daumen:

Münchhausen hätte seine Freude damit
 
... ich wünsch mir eine mit einem grossen mal zu schnaxeln

also, ehrlich gesagt, ich komme viel bei unseren Chinesinnen herum ;) aber eine mit einer "so richtig großen" Clit (sprich: deutlich größer als sonst der Durchschnitt) ist mir, zumindest soweit ich mich erinnere, noch nicht untergekommen.

Möglicherweise gibt's sowas eher bei den Damen aus dem Osten/Südosten, keine Ahnung. Frag am besten mal in den dortigen Threads nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben