Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Küssen hat von der ganzen halben Stunde (plus etwas mehr) glaube ich die Hälfte eingenommen ...

okay, das bestätigt meine nach 2 Versuchen gefestige Meinung, daß zwischen ihr und mir offenbar die Chemie nicht stimmt - denn bei mir hat sie den Kopf zur Seite gedreht, wobei ich nicht glaube, daß ich Mundegeruch habe (Alkohol- oder Zigarettengeruch sowieso nicht). Es war ja auch das ganze restliche Programm dann eher zum Vergessen.
Nun, das kommt halt vor - zumindest ist mir klar, daß ich die nicht mehr zu buchen brauche.

okay, das bestätigt meine nach 2 Versuchen gefestige Meinung, daß zwischen ihr und mir offenbar die Chemie nicht stimmt - denn bei mir hat sie den Kopf zur Seite gedreht, wobei ich nicht glaube, daß ich Mundegeruch habe (Alkohol- oder Zigarettengeruch sowieso nicht). Es war ja auch das ganze restliche Programm dann eher zum Vergessen.
Nun, das kommt halt vor - zumindest ist mir klar, daß ich die nicht mehr zu buchen brauche.

Lieber sehr geschätzter Mitpuderant Enrico!

Mag es vielleicht daran liegen, das pro 22 noch ein wenig jung und knusprig und noch kein so ein alter Sack ist wie Du - und sicher auch ich! - einer sein dürftest? Auch chinesische Damen wollen ein junges Goscherl mit noch einigermaßen echten Zahnderln drinnen herzen und einen eher unverbrauchten Körper kosen ...

Nix für ungut, aber die menschliche Natur wird auch bei den dienstbefließenen chinesischen Huren in Wien nicht viel anders ticken als bei jeder x-beliebigen Art von Frauen!

Mag es vielleicht daran liegen, das pro 22 noch ein wenig jung und knusprig und noch kein so ein alter Sack ist wie Du - und sicher auch ich! - einer sein dürftest? Auch chinesische Damen wollen ein junges Goscherl mit noch einigermaßen echten Zahnderln drinnen herzen und einen eher unverbrauchten Körper kosen ...

Lieber Müllermeister,
im Grunde genommen wirst Du wohl recht haben; zwar sind meine Zahnderl fast noch alle echt, aber 56 an Jahren macht halt einen Unterschied zu 22 - daran gibt's nix zu rütteln :haha:

Und da Cindy auch noch verhältnismäßig jung zu sein scheint, kann ich mir schon vorstellen, daß sie eher auf Frischfleisch steht als auf ein zaches Alt-Bratl :mrgreen:

also ganz so einfach lässt sich das wohl nicht auf das alter reduzieren!
gehöre wohl demnach eher auch zu den von dir zitierten alten säcken - bin definitiv keine 20 jahre mehr alt (jung)
ich denke, sympathie und vor allem eine gegenseitige menschliche wertschätzung über die 'gekaufte dienstleistung' hinaus
sind jedenfalls entscheidende faktoren (und sprechen damit durchaus öfter auch gegen mitunter einseitige junge 'rammler')

geplegtes aussehen, eine entsprechende körperhygiene und ein gebiss ohne schrecken schaden garantiert nicht
und zwar für beide tn des vergnügens :eek:)
wie auch immer: zk sind meines erachtens eine sehr intime (und sehr schöne) und aufregende komponente des erlebnissses
bin eigentlich überrascht, wie oft und wie intensiv, man das auch als 'einfacher kunde' vor allem in der chinaszene erleben darf
die fehlende knusprigkeit der zwanzigjährigen scheint hier also nicht zu stören
aber ausnahmen sind wohl wie immer möglich ...

Menschenskinder! Wollen wir uns doch nicht in den eigenen Sack lügen!

Huren sind Menschen wie alle andern auch. Zu erwarten, dass wesentlich jüngere Huren an einem alten Sack - mag der auch noch so nett und adrett herausgeputzt sein und durchaus noch zu stehen vermag - echt Gefallen finden kann ist doch grob lächerlich unrealistisch! Natürlich wird die Hure das freundliche alte Manderl das sie zum Spritzen zu bringen hat mögen so das freundliche alte Manderl lieb und höflich ist ihr gegenüber. Das ist bitte die "soziale Komponente". Die "animalische Komponente" schaut halt ein wenig anders aus ...

Ich mag da keinesfalls wieder eine Diskussion über die "Befriedigung" einer Hure vom Zaume brechen, nur die einzige Befriedigung die eine Hure wohl wirklich verspüren wird ist, dass bei Dienstschluss die Kasse stimmt ...

Ist die Hure eine guter Hure dann ist sie auch eine gute Schauspielerin und wird dem Kunden bestmöglich über diese berufsimmanente Problematik hinwegschieben in dem sie ihm das Gefühl vermittelt, dass er ihr über die Bezahlung hinaus "gut getan" hätte. Mehr geht bitte nicht!

Glaubt vielleicht wer, dass wenn eine Schauspielerin im Theater die Maria Stuart spielt diese Schauspielerin wirklich Maria Stuart ist? Wohl kaum? Warum dann, dass wenn eine Hure die befriedigte Frau spielt diese Hure wirklich "befriedigt" ist?

hier muss ich dir recht geben! spez. die lieben chinagirls können das besonders gut zu zeigen das sie auch "kommen" grundsatz: gute schauspieler verdienen mehr ! und hier geht es in erster linie ums geld ! das sie nach hause schicken damit es ihrer familie besser geht !

Hallo,

eine Frage abseits des Themas, gehen die Mäderln auch alle zur Kontrollunterssuchung ?

LG

Zu vermuten ist wohl, dass das teils teils so sein wird ...

Was allerdings in allen gut geführten Chinastudios echter Brauch sein dürfte ist, dass sich die Damen nach jedem Gast ihre Fut auszuwaschen haben!

Ein hygienisches Minimalerfordernis das bei den meisten Oststaatengrammeln kaum je erfüllt wird ...

Als gute Kontrolle sollte ein kluger Gogel im Bad der süßen Mandeläugigen immer diskret Ausschau halten ob da irgendwo ein oder mehrere Irrigatoren herumliegen. Aktuell dürften so kleine Plastikdinger die einschlägige Mode sein. Sind recht unauffällig! Bevor man:down: mit seinem Schwanzerl blank in einer dienstbereiten mandeläugigen (gilt natürlich grundsätzlich für alle!) Dame einlocht sollte man:down: diese Vorsichtsmaßnahme routinemäßig getroffen sowie den vorher zur Vorsicht tief eingelochten Finger sorgfältigst beschnüffelt haben !!!

Keine Gesundheitsdiskussion, aber diese vom Hausverstand gebotene Vorsichtsmaßnahme wird wohl dem intelligenten Gogel das allermeiste einschlägige G´scher ersparen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jung, wie die Zahl 22 vermuten lässt, bin ich auch wieder nicht, ABER: dafür sportlich ;) :)) Egal - Cindy hat übrigens zwar keinen Mundgeruch dafür aber ziemlichen Zigarettengeschmack beim Küssen, was auch nicht so toll war.

hier muss ich dir recht geben! spez. die lieben chinagirls können das besonders gut zu zeigen das sie auch "kommen" grundsatz: gute schauspieler verdienen mehr ! und hier geht es in erster linie ums geld ! das sie nach hause schicken damit es ihrer familie besser geht !

du magst recht haben dass viele schauspielern bei den mädels in der mollardgasse ist aber vieles echt nehmen wir zum beispiel sisi ich kenne sie seit dem sie in der mollardgase ist und war immer bis auf sehr wenige ausnahmen bei ihr
ihre orgasmen sind sicher nicht gespielt sie geht total mit und will es dann auch bei einmal nicht sein lassen und wenn sie kommt schreit sie immer spritzen ja jetzt spritzen...
ich find das wunderbar sie ist immer mit volldampf dabei

letzthin war sisi nicht da da war ich bei cindy _ auch ein alter sack - aber es war wunderbar auch die zk

noch einen spritzig

War gestern bei Cindy und zum ersten Mal in der Mollardg. Cindy sieht sexy aus (Gesicht! Busen), allerdings muss ich einmal feststellen, dass Chinesinnen meiner Meinung nach nicht so ausgeprägte tolle Hüften- Beckenrundungen wie zB Europäerinnen, oder? (Ausnahme: manche Mädchen von Yoko). Cindy auch nicht, ansonsten aber sehr toll! Küssen hat von der ganzen halben Stunde (plus etwas mehr) glaube ich die Hälfte eingenommen und ist auch nach dem abschließenden Duschen noch mind. 5 Min. weitergegangen. Ein heißer Sonntag Spätvormittag also.

Cindys Hüften-Beckenrundungen finde ich doch ausreichend ausgeprägt. :lol: Und ihr Busen ist fest.

Heute beim zweiten (oder dritten?) Date hat alles bestens geklappt, wobei es mehr um ficken als um küssen ging ... und noch eine kurze (recht gute) Massage danach. Cindy behauptet 24 (nach chinesischer Rechnung 25) zu sein. Ich hätte mir vielleicht "knapp über 30" gedacht, aber von der Ausstrahlung her wirkt sie doch recht jung.

Ich wurde von dem ganzen Team verabschiedet, und musste feststellen, dass Lili meine aktuelle Favoritin ist. Vielleicht nicht so schön wie Cindy, aber ihre exzentrische-ironische Art und ihre Energie kommen bei mir sehr gut an. Die Chemie passt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vor kurzem Erfahrung mit zierlichen jungen Mädels gemacht?
Lg Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben